Informationen über Öl

  • Warum wundert mich das jetzt nicht?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jaaaaaa........mehr..... ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Deflationator


    Stimme dir zu, das aktuelle CRV ist für mich noch zu ungünstig. Ich warte noch etwas ab in der Hoffnung auf noch mal 86-88 USD. Könnte ich mir in den nächsten 2 Tagen gut vorstellen, wahrscheinlich nur kurzfristig.

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

  • Ölpreis könnte immer noch explodieren, genau dann wenn die 17 Cent im Juli für die Deutschen zur Urlaubszeit auslaufen…..hossa [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ölpreis könnte immer noch explodieren, genau dann wenn die 17 Cent im Juli für die Deutschen zur Urlaubszeit auslaufen…..hossa [smilie_happy]

    das ist der Plan...


    Aktuell Super an Tanke 1,90€


    Vor Iran war es 1,75-1,80€

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

  • Älterer Bericht zur abiotischen Entstehung.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Älterer Bericht zur abiotischen Entstehung.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und damit diese Erkenntnis sich nicht durchsetzt, wird die Welt von PV und Wind abhängig gemacht. Mit dem Ziel, dass sie den Kohlenwasserstoffen als Energieträger völlig entsagt und die unendliche Verfügbarkeit in Vergessenheit gerät. Wäre ja noch schöner, gäbe es Ressourcen, die der Pöbel einfach so nutzen könnte und die nie ausgehen.

  • Und damit diese Erkenntnis sich nicht durchsetzt, wird die Welt von PV und Wind abhängig gemacht. Mit dem Ziel, dass sie den Kohlenwasserstoffen als Energieträger völlig entsagt und die unendliche Verfügbarkeit in Vergessenheit gerät. Wäre ja noch schöner, gäbe es Ressourcen, die der Pöbel einfach so nutzen könnte und die nie ausgehen.

    Wind und Sonne gehen doch auch nie aus.

  • Och die Sonne scho.


    WBT

    Und der Wind auch, manchmal beides und dann wäre es natürlich toll, wenn es nur ganz wenige, sauteuere Kohlenwasserstoffe gibt. Damit sie wieder wertgeschätzt werden, nicht verflucht und hochbesteuert, als Reserveenergie.


    didi


    Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

  • Wind und Sonne gehen doch auch nie aus.

    Frag mal Billyboy, was der mit Flugzeugen so alles in die Luft ablässt, um damit die Sonne und in Folge damit den Wind und in der Endkonsequenz dann den Energiepreis zu regulieren...

  • „Die kommerziellen Lagerbestände an Rohöl und Flüssigkeiten – also Erdöl, Benzin, Diesel, Kerosin – sind alle geschrumpft... Wir nähern uns nie dagewesenen Lagerbeständen. Ich meine, wirklich, wirklich niedrigen Ständen.

    Man kann darüber streiten, ob diese extrem niedrigen Stände in zwei oder in drei Wochen erreicht werden. Sobald dieser Punkt erreicht ist, werden die Preise in die Höhe schießen. Ich meine, ich denke, bei Datiertem Brent – die meisten Leute, nun, ein Modell würde sagen, dass Datiertes Brent in die Höhe schießen wird. Sobald man diesen extrem niedrigen Lagerbestand erreicht, hoch auf 150 oder 160 Dollar.

    Die Modelle würden einem das so sagen. Und was dann passiert, ist Folgendes: Wenn der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht, bringt die Zerstörung der Nachfrage den Markt wieder ins Gleichgewicht. Die Preise steigen so hoch, dass es unerschwinglich wird. Und genau das passiert. An diesem Punkt befinden wir uns gerade.

    Und ich denke, dass Rohöl in den letzten, was auch immer es war, sechs Wochen in dieser Spanne von 90 bis 110 Dollar lag, wurde wirklich nur durch den Abbau der Lagerbestände abgemildert. Das kann nicht ewig so weitergehen.“



    Exxon macht Panik... aber Ölreseven können noch lange fallen...

    Was meint ihr?



    Mehr Daten und Charts:


    Exxon Warns of $150 Crude: Here are the Supporting Charts | Investing.com
    Market Analysis by covering: Exxon Mobil Corp, Brent Oil Futures, Crude Oil WTI Futures. Read 's Market Analysis on Investing.com
    www.investing.com

    🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A