So schön ruhig hier.
Wochende🥰
26. April 2026, 13:54
So schön ruhig hier.
Wochende🥰
Wie erstellt man eigentlich ein neues Thema?
Hab das mit der neuen Foren Software noch nicht gemacht.
Finde keinen Einstieg dazu, kein Button und nichts über MacBook.
Suche dir den passenden Bereich aus und klicke auf "+ Neues Thema" oben rechts.
Danke, überlege, ob ich es nicht lieber im Faden
„ Enteignung wird vorbereitet“ unterbringe.
Geht um Liechtensteiner Stiftung und soll eigentlich nicht unterbrochen und zerredet werden.
Möchte da keine Beiträge wie Eigentum gibt es ja gar nicht, nur Besitz, weil wir nur Personalausweis haben und sowieso dem Besatzungkonstrukt gehören. ![]()
madson
nich mal auf eine pn kann man antworten.
ein schloss
.. geht ja manchmal schneller als katzl machen.
Das ist ein klassisches Beispiel für eine „negative Selektion“: Wenn die Moderation einseitig eingreift oder das Umfeld so toxisch wird, dass sachliche Kritiker gezielt hinausgedrängt werden, kippt die gesamte Plattform. In Foren wie GoldSeiten lässt sich dabei oft folgendes Muster beobachten:
Ich habe den verrückten Sohn auch auf Blau gestellt, mein erster und einziger Block bisher
Einfach nervig das gelaber
Was ich mich in solchen Fällen frage: Wenn man solche Spoiler lesenswert findet und sich mithin die Inhalte zu Eigen macht, warum verpisst man sich nicht einfach? Ich selber würde in einer solchen Umgebung jedenfalls nicht länger weilen.
Gespaltene Persönlichkeiten oder geht’s nur ums Provozieren?
Was ich mich in solchen Fällen frage: Wenn man solche Spoiler lesenswert findet und sich mithin die Inhalte zu Eigen macht, warum verpisst man sich nicht einfach? Ich selber würde in einer solchen Umgebung jedenfalls nicht länger weilen.
Gespaltene Persönlichkeiten oder geht’s nur ums Provozieren?
Vergiss es, einfach die Ärsche mit Ohren auf blau. Jede Sekunde, die man über die beiden Gestörten nachdenkt ist vertane Lebenszeit.
Und nun ihr gestörten Flachwixxer, heult doch ![]()
Ich begreife nicht, das es Foristen gibt, die immer wieder und wieder und wieder auf die Beiträge von zertifizierten Trollen antworten und auch noch zitieren
![]()