Goldseiten - Quo vadis?

• Wie erstellt man eigentlich ein neues Thema?

Hab das mit der neuen Foren Software noch nicht gemacht.

Finde keinen Einstieg dazu, kein Button und nichts über MacBook.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Suche dir den passenden Bereich aus und klicke auf "+ Neues Thema" oben rechts.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Danke, überlege, ob ich es nicht lieber im Faden

„ Enteignung wird vorbereitet“ unterbringe.

Geht um Liechtensteiner Stiftung und soll eigentlich nicht unterbrochen und zerredet werden.

Möchte da keine Beiträge wie Eigentum gibt es ja gar nicht, nur Besitz, weil wir nur Personalausweis haben und sowieso dem Besatzungkonstrukt gehören. X/

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• madson

nich mal auf eine pn kann man antworten.

ein schloss :wacko: .. geht ja manchmal schneller als katzl machen.

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

• Was ich mich in solchen Fällen frage: Wenn man solche Spoiler lesenswert findet und sich mithin die Inhalte zu Eigen macht, warum verpisst man sich nicht einfach? Ich selber würde in einer solchen Umgebung jedenfalls nicht länger weilen.

Gespaltene Persönlichkeiten oder geht’s nur ums Provozieren?

• Was ich mich in solchen Fällen frage: Wenn man solche Spoiler lesenswert findet und sich mithin die Inhalte zu Eigen macht, warum verpisst man sich nicht einfach? Ich selber würde in einer solchen Umgebung jedenfalls nicht länger weilen.

Gespaltene Persönlichkeiten oder geht’s nur ums Provozieren?

Vergiss es, einfach die Ärsche mit Ohren auf blau. Jede Sekunde, die man über die beiden Gestörten nachdenkt ist vertane Lebenszeit.

Und nun ihr gestörten Flachwixxer, heult doch [smilie_love]

• Ich begreife nicht, das es Foristen gibt, die immer wieder und wieder und wieder auf die Beiträge von zertifizierten Trollen antworten und auch noch zitieren :wall: :wall: :wall: :wall:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• dass sachliche Kritiker

:D [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

ja, ne is klar.

Foristen gibt, die immer wieder und wieder und wieder auf die Beiträge von zertifizierten Trollen antworten und auch noch zitieren

damit ich hin und wieder was zum lachen habe, wie eben.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... zertifizierten Trollen ....

Das aus deinem Mund, Salo III (vormals zeitgleich unter "Salorius" und "Jonicus" hier im Forum unterwegs).

Die Reaktionen hier auf den Spoiler in Wassergeists Beitrag zeigen, dass er das sachlich und inhaltlich vollkommen richtig dargestellt hat.

• foxl....du bist der Zweite

cu DL...ich weis ja jetzt wie es geht...und das himmelblaue steht dem Sräd gut

Der Vogel hat fast 12.000 Profilaufrufe ...... :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• damit ich hin und wieder was zum lachen habe, wie eben.

Wenn dich das aufheitert kannst du gerne mit den Trollen kommunizieren, aber bitte nutze nicht die Zitierfunktion.

Mir gehen die Füchse auf den S..enkel, deshalb der laue Balken, damit ich deren Ergüsse nicht sehen muss.

Danke.

lg neggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    […]

Der User Madson wurde vom Mod-Kollegen Edel Man mitnichten aufgrund abweichender Meinung… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A