Alles anzeigenJa, er interpretiert hier was rein von seinem hohen Ross. Aber gut.
Ich gebe ja zu, es ist einzig und allein meine Schuld, dass ich als zweijähriger Knirps meine Eltern nicht dazu überredet habe, diese Topchance bei den Ostimmobilien nach der Wende zu ergreifen.
Und es ist natürlich auch meine eigene Dummheit, dass ich als zwölfjähriger noch keine Hunderttausend auf der hohen Kante hatte, um mir einen Altersruhesitz zu kaufen.
Und natürlich liegt es nur an mir, dass ich dank mittelloser Familie und Studium auch mit 22 noch nicht in der Lage war, mir ein Topschnäppchen zu ergattern.
Aber lassen wir das. Wenn er meint, er müsse Neid provozieren oder herein interpretieren, so soll er es doch tun, wenn er sich dann in seiner Position wohler fühlt. Jedenfalls geht es hier seit gefühlt 100 Seiten um nichts anderes mehr als seine tollen Lebensentscheidungen und wie blöd doch alle anderen sind.
Die Fragestellung des Threads ist "Deutsche Immobilien Kaufen ja oder nein?". Nicht "Wer ist der tollste Hecht?"
Ganz schön verpfuschtES Leben, und dann auch noch der Nick.
Da hat's so ein BoomerRang scho Besser, der kommt immer mal zurück.
Mach Dir Nix draus.....mit 66 is noch lange nich Schluss.
ich schleich mi scho