Klimawahn...

• Boris Becker ist der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten. Nicht Außenminister, obwohl er selbst da besser wäre als Baer Bock. Man hat Boris Zeit seines Lebens, seit er noch ein sehr junger Spieler war, verspottet und rüde behandelt. Nur weil er in Interviews recht oft Verlegenheitsfüllsel wie Äh(m) anbrachte. Bei der Partnerwahl hatte er auch nicht allzu viel Glück und eher Müll magnetisch angezogen. Ich schmunzele nicht. Der hat eine Lebensleistung erbracht. Mehr als tausende andere Klugscheisser.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• So ein Quatsch, nur weil er Schauspieler ist, muss er dafür noch lange nicht bezahlt werden.

Muss nicht, aber wird.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• hoffentlich kriegen die kein Nachwuchs!

Werden nur Frösche. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Werden nur Frösche. [smilie_happy]

Sumpfkreaturen [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Sumpfkreaturen [smilie_happy] .

Ricarda Lang: Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Ihr seid schön“ - DerWesten.de

Schlimmer wärs wenn dir Ricarda Fett einen Braten bekommt.
    Mahlzeit

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ricarda Lang: Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Ihr seid schön“ - DerWesten.de

Schlimmer wärs wenn dir Ricarda Fett einen Braten bekommt.
    Mahlzeit

„Florian Wilsch ist der Mann an der Seite von Ricarda Lang. Der Mathematiker forscht in der Nähe von Wien, am Institute of Science and Technology. „

Im ersten Moment dachte ich, dass das Flohgesicht bei der Scientology Sekte forscht.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das kann doch nicht wirklich wahr sein?

Doch, siehst und hörst du doch, der Fragesteller auch "... ich habe sie nicht ganz verstanden..." [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ost Schleswig-Holstein hat 15 cm Schnee und alle sche es n sich ins hemd. Strassen frei, im die 0 Grad, gaga grün bis schwarz

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• In den Bundesstaaten Montana, South Dakota und Wyoming seien Werte bis minus 45 Grad Celsius gemessen worden. Das dürften "gefühlte" Temperaturen sein, aber bis -33° ging es schon.

- Einerseits nicht gut, weil man sich leicht erkältet.

- Andererseits scheint der Klimaschutz endlich zu funktionieren: Es gibt keine Berichte von (freiwillig) Festgeklebten.

• In den Bundesstaaten Montana, South Dakota und Wyoming seien Werte bis minus 45 Grad Celsius gemessen worden. Das dürften "gefühlte" Temperaturen sein, aber bis -33° ging es schon.

- Andererseits scheint der Klimaschutz endlich zu funktionieren: Es gibt keine Berichte von (freiwillig) Festgeklebten.

Die haben glaube andere Probleme vor allem, die vielen Mio. Menschen die auf den Straßen/Zelten Leben müssen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Laternenmast mit Zungentest

WBT

• Die Windkraft ist eine der Säulen der Energiewende. In Deutschland stehen rund 28.000 Anlagen an Land und auf See, die aus Wind Strom machen. Und nach dem Willen von Wirtschaftsminister Robert Habeck sollen es noch viel mehr werden. Er strebt eine Verdopplung der derzeitigen Kapazität innerhalb von acht Jahren an.
    ...
    Die Rotorblätter erreichen teils mehr als 50 Meter Länge und wiegen über 25 Tonnen. Doch ihre Haltbarkeit ist begrenzt – mit Reparaturen sind etwa 20 Jahre Lebensdauer möglich. Dann stellt sich die Frage: wohin mit den Überbleibseln? Das Recycling stellt Fachleute vor große Hürden.
    ...
    Ein Rotorblatt besteht aus einem Materialmix, der sich kaum in seine Bestandteile zerlegen lässt.
    Zwei miteinander verklebte Halbschalen aus Faserverbundstoffen, leichte und stabile Glas- und Carbonfasern, sind vermischt unter anderem mit Epoxid- und Vinylharzen. Hinzu kommen Metalle wie Eisen, Kupfer, Aluminium und Blei sowie Kunststoff-Schäume, Balsa-Holz und Lacke mit Titandioxid-Partikeln.
    ...
    Bei der Zerstörung des Materials entstehen feinste Partikel, die Asbestfasern gleichen und keinesfalls eingeatmet werden dürfen. Schon beim Transport Carbonfaser-verstärkter Flügel ist Vorsicht geboten.

Moin,

ich liebe diese "umweltfreundliche" Energieerzeugung :wall: Vorschlag: Jeder Grüne bekommt 50 Stück in den Garten gelegt. Die können dann in Regenbogenfarben angepinselt werden, ein besseres Statement kann ich mir gar nicht vorstellen.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Was, nur 20 Jahre Nutzungsdauer und danach gefährlicher Sondermüll!? Das ist mir neu, habe mich allerdings nicht darum bemüht, technische Einzelheiten in Erfahrung zu bringen.

Da scheinen ja AKW's neuerer und neuester Generation besser abzuschneiden.

Genaue Berechnungen der Umweltbilanz beider Technologien von kompetenter, unabhängiger Seite wären notwendig, jedoch schwierig und teuer, also macht sie wohl niemand.

Mir unverständlich auch, weshalb der Darius-Rotor, der als kleine Anlage Chancen hätte, kaum bis gar nicht verbaut wird.

Sind wir da in der Fängen einer besonderen Hochtechnologie-Mafia?

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A