saludos

Klimawahn...
-
-
-
So ein Quatsch, nur weil er Schauspieler ist, muss er dafür noch lange nicht bezahlt werden.
-
Wenn er es freiwillig gemacht hat - noch schlimmer…
-
Stellt die Bild das so dar, um den Unmut auf Luisa zu lenken
Ist sie jetzt schon frei für den Abschuß
...Fragen über Fragen
-
Stellt die Bild das so dar, um den Unmut auf Luisa zu lenken Ist sie jetzt schon frei für den Abschuß ...Fragen über Fragen
Quatsch, das soll Fürsorge und Freude erwecken. Wie süß, die Liebe, wie schön - und alle so prominent. Da geht einem doch das Herz über vor Glück. Wann gibt es die nächste Story über das glückliche
ja, was schon?
-
-
Moin,
was sollte das
"ja, was schon?"
denn sein?Kinder werden die ja wohl kaum bekommen,
maximal sieht man diese Luisa im Trash TV bei "Erneute fette Bräute"
dieser Brautkleider - Sendung.Oder wahlweise bei "Bauer sucht Frau",
wenn der aufstrebende Nachwuchsmoderator stiften geht?!Diese Personen interessieren mich noch weniger als boris Becker,
und das will was heißen...Liebe Grüße
Marek -
was sollte das
"ja, was schon?"
denn sein?Abzocken.
-
Diese Personen interessieren mich noch weniger als boris Becker,
und das will was heißen...Boris Becker bringt mich wenigstens noch zum Schmunzeln.
Die andere ist zum heulen. -
Boris Becker ist der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten. Nicht Außenminister, obwohl er selbst da besser wäre als Baer Bock. Man hat Boris Zeit seines Lebens, seit er noch ein sehr junger Spieler war, verspottet und rüde behandelt. Nur weil er in Interviews recht oft Verlegenheitsfüllsel wie Äh(m) anbrachte. Bei der Partnerwahl hatte er auch nicht allzu viel Glück und eher Müll magnetisch angezogen. Ich schmunzele nicht. Der hat eine Lebensleistung erbracht. Mehr als tausende andere Klugscheisser.
-
So ein Quatsch, nur weil er Schauspieler ist, muss er dafür noch lange nicht bezahlt werden.
Muss nicht, aber wird.
-
-
Quelle: https://www.bild.de/unterhaltu…folger-82250454.bild.html
Dann kann ja jetzt noch mehr im Zwangsgebühren-TV in Sachen Klima geframed werden
.
hoffentlich kriegen die kein Nachwuchs! -
hoffentlich kriegen die kein Nachwuchs!
Sei nicht so pessimistisch, wenn das Kleine das Aussehen der Mama erbt (und vielleicht die Intelligenz des Postboten
), dann ist noch Hoffnung.
-
Gibts eigentlich einen Smiley, der sich bekreuzigt? Würde passen.
-
Werden nur Frösche.
-
Werden nur Frösche.
Sumpfkreaturen
.
-
-
Sumpfkreaturen
.
Ricarda Lang: Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Ihr seid schön“ - DerWesten.de
Schlimmer wärs wenn dir Ricarda Fett einen Braten bekommt.
Mahlzeit -
Ricarda Lang: Grünen-Chefin zeigt ihren Freund – „Ihr seid schön“ - DerWesten.de
Schlimmer wärs wenn dir Ricarda Fett einen Braten bekommt.
Mahlzeit„Florian Wilsch ist der Mann an der Seite von Ricarda Lang. Der Mathematiker forscht in der Nähe von Wien, am Institute of Science and Technology. „
Im ersten Moment dachte ich, dass das Flohgesicht bei der Scientology Sekte forscht.
-
Ich dachte erst, er sei der Teerminator.
-
Sind da denn nur Idioten?
https://twitter.com/i/status/1603769544467791873
Das kann doch nicht wirklich wahr sein?
-
Das kann doch nicht wirklich wahr sein?
Doch, siehst und hörst du doch, der Fragesteller auch "... ich habe sie nicht ganz verstanden..."
-