Klimawahn...

• Neues aus der Klimahauptstadt. Die wollen es jetzt echt wissen.

Wenn das nicht in kürzester Zeit gewaltsam beendet wird, ist es offensichtlich, daß es sich um eine von Politik, Polizei, Medien usw. konzertierte Aktion handelt. Das Problem dabei ist nur, daß der Staat sich selbst auflöst, wenn sich Leute, die von der Mehrheit als Spinner wahrgenommen werden, im öffentlichen Raum folgenlos austoben können.

Kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Vielleicht muß man den Klebern nochmal dankbar sein...

• Beim WDR oder so gabs gestern abend so nen Bericht über Polizeigewalt bei Klimaklebern.

Da wurde vom Beamten ein sog. "Schmerzgriff" angewendet, nach vorheriger Ankündigung usw.. um den Terrorist von der Straße zu bekommen.

Die Stimme aus dem Off gleich so... oh ist das übertrieben, unnötige Gewalt, blablabla.

Ich habe mich da nur an die Corona-Zeit erinnern, da hat kein Hahn danach gekräht, selbst wenns mehr als ein "Schmerzgriff" war.

• Die Stimme aus dem Off gleich so...

Zu den Linksterroristen NWO-Marionetten, die sich auf der Straße festkleben, kommt nochmal mindestens die halbe Anzahl an "verdeckten" Unterstützungskräften, die in erster Linie drauf warten das Autofahrer ausrasten und das dann filmen.
    Wobei verdeckt das falsche Wort ist, weil eigentlich erkennt man die Zecken sofort. Mindestens einer von denen ist oft als Journalist anwesend, mit Presseausweis.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Bei uns war eben der Schorni da und ich habe ihn wegen der Heizung befragt. Hat mir geraten, keinesfalls in Panik zu verfallen und auch nicht in vorauseilenden Gehorsam. Der Kessel sei optisch sehr gut im Schuss, die Messwerte top und ich solle „den Ball ganz arg flach halten“ (Abgasverlust 5,2 %, CO und CO² ebenfalls top). Und keinen Cent ausgeben, bevor nicht auch wirklich klar ist, was da kommt. Denn er glaubt, dass es am Ende eh ein Gesetz mit 100 Sonderfällen + 1.000 Ausnahmen gibt, wenn überhaupt. Jetzt Panik zu schieben koste nur unnötig Nerven und am Ende auch Geld. War der Chef selbst, da auch die Feuerstättenschau anstand.

Eckdaten zur Heizung:
    Buderus Ölheizung, Niedertemperatur mit 21 kW Brenner, Bauj. 1994.

Laut Schorni aktuell und auch zukünftig keine Austauschpflicht, da kein Festtemperaturkessel.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Die Heizungsbauer sind alle gut beschäftigt....am Telefon !!
    Die Möglichkeit über Klimaanlagen zu heizen (ist ja auch eine Wärmepumpe) sollte ebenfalls anrechenbar sein bei der 65% Regelung ?
    Weil die sind oft günstiger, flexibler einzubauen und auch verfügbar.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Beim WDR oder so gabs gestern abend so nen Bericht über Polizeigewalt bei Klimaklebern.

Da wurde vom Beamten ein sog. "Schmerzgriff" angewendet, nach vorheriger Ankündigung usw.. um den Terrorist von der Straße zu bekommen.

Schmerzgriff definiere ich so:
    Zuerst Kleber etwas einwirken lassen
    und dann "a-b-r-e-i-s-s-e-n"

ei uns war eben der Schorni da und ich habe ihn wegen der Heizung befragt. Hat mir geraten, keinesfalls in Panik zu verfallen und auch nicht in vorauseilenden Gehorsam.

gleiche Scheiße wie Corona -
    viele Jahre Terror
    danach interessiert es keinen mehr
    Vermutlich gibt es sowieso WWIII
    Ist sowieso scheiß egal!

• und der Bau von Millionen Wärmepumpen, neuen Fabriken, Windparks und Solarzellen setzt kein CO2 frei ? Und hinterher die Verschrottung des ganzen Gedöhns ?

https://twitter.com/Markus_Kra…?cxt=HHwWhIC8-e-V7OQtAAAA

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Heute mal wieder 30 Minuten klassisches TV geschaut, da läuft ja eine Klima-Propaganda wie in der Hoch-Corona Zeit mit dem Gesundheits-Killer. :thumbup:
    Da werden wieder kräftig die Birnen gewaschen, die Deutschen retten mal wieder der Restwelt den Rang ab, immer mit dem festen Ziel im Auge Weltmeister zu werden.

• Nicht nur im TV.
    Auch im Radio, alle halbe Stunde in den Nachrichten.
    Klima, Klima und die großen Sorgen wegen den gefährlichen Reichsbürgern.
    Wer noch in die Zeitung schaut, der wird dreimal, von früh bis spät "informiert".

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Heute mal wieder 30 Minuten klassisches TV geschaut, da läuft ja eine Klima-Propaganda wie in der Hoch-Corona Zeit mit dem Gesundheits-Killer. :thumbup:
    Da werden wieder kräftig die Birnen gewaschen, die Deutschen retten mal wieder der Restwelt den Rang ab, immer mit dem festen Ziel im Auge Weltmeister zu werden.

..... nur bei den richtigen Sachen werden wir kein Weltmeister mehr ;)

[smilie_happy]

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Es gibt den unnötigen aber guten CO2 Ausstoß (Machtpolitische Agenda), es gibt den unnötigen aber notwendigen CO2 Ausstoß (Privatflüge Elite, WEF Party in Davos etc.) und dann gibt es noch den unnötigen und zwar völlig unnötigen CO2 Ausstoß der nutzlosen Fresser.

Da es aber im Grunde gar nicht um das Klima geht, könnte sowas den durchschnittlichen Leser, der zufällig über solche Infos stolpert, eigentlich nur noch weiter verwirren. Bleibt irgendwie immer eine win-win Situation mit der dumpfen Masse. :thumbup:

..... nur bei den richtigen Sachen werden wir kein Weltmeister mehr ;)
    [smilie_happy]

Nicht einmal mehr Export-Weltmeister.(Warum gibt es hier eigentlich kein Clown Smiley?! :D

• gut, daß Michel vor lauter arbeiten gehen die 360° Dreher der Grünen gar nicht mehr mitbekommt.
    Müllverbrennung !..... wird zur erneuerbaren Energie
    Ich hoffe die Klimaerwärmung kommt endlich damit Heizungen nicht mehr nötig sind :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• ,,Er hat mit seiner Einschätzung der Parteien Recht behalten. Die Ergebnisse der Forscher, die wissenschaftliche Arbeiten über die Auswirkungen der Sonne und der Strahlungen aus dem Weltall auf unser Klima beinhalten, aber werden weitgehend totgeschwiegen.
    Damit können die Politiker nichts anfangen. Das würde bedeuten, dass die Flut von Gesetzen, mit denen die Bürger zu immer neuen Abgaben und Steuern gezwungen werden, um die Welt zu retten, nicht mehr zu rechtfertigen wäre.,,
    https://www.welt.de/debatte/ko…r-geniale-Propaganda.html

....tztztz,was vor 13 jahren so geschrieben wurde :rolleyes:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

• Letzte Generation paßt. Wenn die wenigstens auf Drogen wären, oder sowas, dann könnte man ja versuchen, irgendeine Form von Verständnis aufzubringen. Aber so? Die machen das vollkommen nüchtern zum Geldverdienen und wenn ne Kamera in der Nähe ist, faseln sie was vom PferdKlima.

Und die Pozilei entblödet sich nicht, jedesmal den Trennjäger rauszuholen und die Straße aufzuschneiden. Mal zur Erinnerung, das ist öffentliches Eigentum. Vier Poller um den Typ und kleben lassen, das wäre der verhältnismäßige Umgang damit.

Aber macht nur so weiter. Ich denke das Ergebnis wird ein völlig anderes sein, als geplant.

• Zur Erinnerung: es ist hier rattenkalt . (Süddeutschland)

Gestern zufällig Wetterbericht (1. Prog.) mit dem Klimapuscher Sven Plöger geschaut.
    Das Intro mit einer fast überall in dunkel-rot-braun Tönen eingefärbten Weltkarte Nur Mitteleuropa (D/Au/Ch) hellblau.

Plöger: überall wo sie die rot-braun Töne sehen ist es zu warm. Im Osten und auf der iberischen Halbinsel Hitzewelle. Morgen bei uns eine Kaltfront aber sonst , er zeigt vage auf Spanien und Türkei morgen Temperaturen zwischen 33° und 39° Grad…und zur Erinnerung , es ist erst April ! ;(

Nudging , Framing , Gehirnwäsche vom Feinsten. Natürlich alles total verlogen. Nirgends in Europa haben wir Temperaturen über 30 ° ….vielleicht in Bangkok oder Hanoi. Es wird scham- und skrupellos gelogen was das Zeug hält. <X

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild2fffwg.gif]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild4i9iix.gif]

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Wir hatten auch keinen wirklich warmen Winter. Der Winter war teilweise recht kalt und vor allem lang. Das Frühjahr hat bis jetzt gefühlt nicht stattgefunden, zumindest nicht hier bei mir auf der schwäbischen Alb.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A