Was nützen heutzutage noch Bunker?
Kurzfristig ein paar Tage überleben und dann?
4. September 2026, 12:52
Wenn du genug Geld hast, sieht es ganz gut aus.
zitat
Der größte Bunker für Milliardäre erstreckt sich über 323.000 Quadratmeter unter der Erde in Tschechien. In der Hochsicherheitsanlage können Menschen bis zu zehn Jahre ohne externe Versorgung überleben. Am Luxus wurde nicht gespart: Im Bunker gibt es Konferenzräume, Pools und Kinosäle.
Alles anzeigenWenn du genug Geld hast, sieht es ganz gut aus.
zitat
Der größte Bunker für Milliardäre erstreckt sich über 323.000 Quadratmeter unter der Erde in Tschechien. In der Hochsicherheitsanlage können Menschen bis zu zehn Jahre ohne externe Versorgung überleben. Am Luxus wurde nicht gespart: Im Bunker gibt es Konferenzräume, Pools und Kinosäle.
Na das ist ja mal der inbegriff für Freiheit. ![]()
Na das ist ja mal der inbegriff für Freiheit.
Ging ums überleben, nicht um Freiheit.
Was soll in einer solchen Welt noch lebenswert sein???
cu DL....da bin ich lieber tot
So ein Bunker macht in Tschechien natürlich auch enorm viel Sinn. Mittendrin statt nur dabei
Aber da Corona uns gelehrt hat, dass Ausbildung und beruflicher Erfolg nicht zwingend mit Intelligenz zu tun haben, wird es vielleicht doch den ein oder anderen geben, der sich da einmietet.
Tolle Anlage. Der erster der sie erobert hat erstmal Luxus pur.
Der ganze Armbinden und sich den Mund zuhalten Scheiß in Katar ging innerhalb der Mannschaft angeblich auf zwei Leute zurück, Neuer und noch einen, ich weiß nicht mehr wer.
Das war Leon Goretzka, ein bekennendes SPD-Mitglied und Steinmeier-Wähler
„In BILD spricht Goretzka darüber: „An der Wahl zum Amt des Bundespräsidenten stimmberechtigt teilnehmen zu dürfen, ist eine große Ehre, für die ich sehr dankbar bin. Als die Einladung von Lars Klingbeil kam, habe ich daher sehr gerne ja gesagt.“
Mein Großonkel meinte, daß Schmeißfliegen sich auch hinter Binden verstecken.
Wenn du genug Geld hast, sieht es ganz gut aus.
Ich würde ganz gern in 9 Jahren nach X Mäuschen spielen wollen, wenn die Erde noch immer verseucht ist, aber die Vorräte im Bunker zu Ende gehen. Intrigen, um unliebige Geldsäcke los zu werden, die ebenfalls das gleiche mit den anderen versuchen. Mal sehen wer dann mit Messern und Waffen umgehen kann. Hoffentlich haben sie an Zyankalikapseln für alle gedacht.
Dann lieber gleich weg, als das 10 Jahr in dem Wissen ertragen zu müssen.
Der Bunker wird von den übrig gebliebenen Morlocks schon im ersten Jahr geknackt.
Was überhaupt noch nicht erforscht ist wie sich die Menschen nach langer Zeit ohne Sonnenlicht, natürlicher Umgebung, und dem Gefühl eines Gefangenen psychisch verhalten.
In jedem Gefängnis gibt es Freigänge am Gelände,
ich denke das die Menschen in so einem Bunker schon nach kurzer Zeit die Verstorbenen beneiden würden .....
Der Niedergang der deutschen Wirtschaft schreitet voran:
Auftragseingänge im Juli: -11,7%
LKW sind weniger unterwegs in Deutschland. Ein Zeichen dafür, dass die Wirtschaftskrise schlimmer wird.
Ich möchte ja den Zahlen gern glauben, aber auf meiner täglich befahrenen A4 in Sachsen/Thüringen sind so viele Lkws wie immer unterwegs und man könnte ob der Masse denken, wir wären mitten im Aufschwung.
Ich hatte die vergangenen drei Wochen mehrere LKW Anlieferungen von Dachser, Rhenus und noch einem.
Jedesmal war der Laderaum zu 85% LEER…..
Ich möchte ja den Zahlen gern glauben, aber auf meiner täglich befahrenen A4 in Sachsen/Thüringen sind so viele Lkws wie immer unterwegs und man könnte ob der Masse denken, wir wären mitten im Aufsch.......................................
Stimmt schon nur kaum DeitscheKennzeichen. Freie Fahrt für Polen , die einem in der Baustelle mit dem LKW überholen. Scheinbar hatten die 3 x nahezu niegelnagelneuen LKW,s dringende Fracht für, die UK alle Irre.
Besser als einer der fähigsten Manager des Landes, kann man es nicht auf den Punkt bringen.Von Wolgang Reitzle ...
Fähig ist er schon, zumindest taugten die BMWs zu seiner Zeit noch. Streckenweise ist es auch sinnvoll, was er sagt. Am zentralen Punkt kneift er aber und mach den Kotau vorm CO2. Dadurch ist es unterm Strich Zeitgeist-Blabla ohne Wert.
Unwahrscheinlich, daß er das selber glaubt. Also, was will er?