CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wie will das Spahn-Monster das schaffen?

    Heute Realsatire :


    Spahn wirbt um .... Achtung festhalten ... Vertrauen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Der uns erklärt hat, wir brauchen keine Maske und verschenken die nach China :wall:


    Der uns erklärt hat, man werden keinen Einzelhandel mehr schließen :wall:


    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht Herr Spahn.


    Weshalb sollte jetzt noch ein Bürger dem Impfstoff vertrauen, damit Sie dann sagen: "upps Fehler, alle tot" :boese:


    ca. 50% der Leute würden im Fall eine Impfzwangs verweigern

    Solche und bessere Quoten sind mir auch bekannt. :whistling:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ok.
    Wir werden verarscht
    Die Zahlen sind ja da, man muss sie sich nur anschauen (sterblichkeit, Intensivbettenregister, usw).
    Wir werden belogen und betrogen.


    Wenn es denn dann um einen RESET geht, dann wird der nicht mal eben im Januar über die Bühne gehen
    Es wird dauern.
    Ergo wird uns Corolla noch eine ganze Zeit begleiten.
    Ich frage mich nur, wie die Politik das vermitteln will, ohne dass das ganze platzt?
    Ggf wird uns erklärt, dass sich nicht genug impfen lassen, man aber keine Pflich will - also bleibt Corolla?

  • Ich frage mich nur, wie die Politik das vermitteln will, ohne dass das ganze platzt?

    Ich befürchte manchmal, dass dies das Ziel ist. ;(
    So ein Bürgerkrieg ähnlich der Glaubenskriege, die CoViden gegen die CoVidioten. ?(
    Wenn sich die Bürger gegenseitig die Augen auskratzen, kann ich enteignen ohne großen Widerstand. :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Min. 10:46 - 12:05


    [smilie_happy]

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Ich befürchte manchmal, dass dies das Ziel ist. ;( So ein Bürgerkrieg ähnlich der Glaubenskriege, die CoViden gegen die CoVidioten. ?(
    Wenn sich die Bürger gegenseitig die Augen auskratzen, kann ich enteignen ohne großen Widerstand. :boese:

    Es ist das alte Spiel.
    Teile und Herrsche. Es ist so gewollt!
    Nachtwächter

  • Das war doch das Interview auf Radio München was du meinst, oder?
    Hatte er sich da wirklich zum Sputnik geäußert?
    Habe es mehrmals gehört....

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @aurora II


    Glaubt denn hier wirklich immer noch jemand daran, der Impfung entkommen zu können, ha hört ihr denn nicht genau hin?


    Es ist doch schon alles verkündet vom Merkel Mob !


    Es wird keinen Zwang geben - ABER - wer im Gesundheitswesen arbeitet steht ohne Impfung eine Gefahr für die kranken und alten der, das ist unzumutbar, ergo Kündigung oder Impfung.


    Wer dann zur Agentur f a rennt ist nicht vermittelbar, steht mangels Impfung nicht dem Arbeitsmarkt zu Verfügung oder nur für Jobs, die es nicht gibt. Folglich gibt's keine Kohle.
    Bleibt nur kriminell zu werden um sein Dasein im Knast zu verbringen, doch auch da helfen Freund und Helfer in kampfanzügen.
    Kriminelle werden auf frischer Tat sofort erschossen weil sie könnten ha Corona verbreitet sein, gefährlich für den Staats Mob.


    Man sollte sich eine Sache, die schon gegessen ist nicht schön reden oder schreiben.
    Einmal gegessen wird daraus auf natürlichem Weg scheisse und kommt sie vorwärts wieder raus wird's für umherstehende auch unangenehm.


    Akzeptiert doch endlich, dass diese Regierung Krieg führt gegen die Steuerzahler hier. Es wird Zeit den fehdehandschuh aufzugeben und sich massivst zu wehren.


    Lassen wir es drauf ankommen. Verweigern wir die Impfungen, lassen uns kündigen und von der Agentur kein Geld kriegen. Das steueraufkommen bricht zusammen und alles ist nur mehr Schall und Rauch, das dauert keine 4 Wochen dann dreht in diesem Land jein Rad mehr.

  • es wird nur bei den Schmarotzer Trümmer gegen wenn ihre finanziers die Arbeit und damit die Finanzierung einstellen.
    Konsequent auch gegen Zwangsarbeit. Das system blutet mangels Geld schneller aus als es Zwang aufrecht, gar verdichten könnte.


    Wir müssen es nur machen wenn der erste körperliche massenangriff der Staatsgewalt erfolgt, kündigen um der Gewalt zu entgehen. Wenn im Altenheim 50 von hundert dienstleistern kündigen und von ein auf den andern Tag wegbleiben, geht da nix mehr, ebenso in krankenhäusern, im Einzelhandel.


    Was meint ihr, was den los ist in der BRD?
    und dann auf nach b, s, MZ, wi, hh, hb, m, ef, dd, etc.


    der bis ist noch nicht angelassen, dann verlassen die Parasiten ihre Karriere und ber wird endlich mal so richtig genutzt.
    Wenn dann auch noch die blindetruppe von äkäkä am Boden bleibt, wird's für die Schmarotzer eng.

  • Glaubt denn hier wirklich immer noch jemand daran, der Impfung entkommen zu können, ha hört ihr denn nicht genau hin?

    Ne, Ne,
    das Spiel läuft für mich anders. Wie heißt es im Schwabenland? Michel geh du voran!
    Sodele, es gibt immer Leute die es Nötiger haben. Da stelle ich mich aus Solidarität und Verantwortungsbewusstsein hinten an. Da läuft sich die Kampange tot, bis ich dran bin. Zig mal erlebt.
    Ist wie mit den FFP2 Masken. O-Ton von meinem Apotheker: Heute für 100 Leute (300)Masken geliefert bekommen. Nächste Woche 1000. Übernächste Woche 3000. Dann kann ich den Parkplatz damit pflastern.
    Ich warte wieder auf die altbekannte Sau, Greta. Da ist noch Luft drin.
    Nachtwächter

  • Da ich über das Impfthema so langsam zum Zyniker werde, sehe ich das inzwischen so: es ist richtig und gut, wenn sich alle, die es immer noch nicht kapiert haben, schnellstmöglich impfen lassen und die Kapazitäten auslasten. Selbstverständlich mit dem mRNA-Zeugs, nur das Neueste ist gut genug. Falls ein Teil der Mitäufer dann beim Erstkontakt mit echten Viren dahinscheidet, hebt das nur den Durchschnitts-IQ.


    Der intelligentere Teil wird zu dem Ergebnis kommen, daß ein vorübergehender Jobverlust das kleinere Übel ist. Wenn der Spuk vorbei ist, dürfte derjenige, der keinen Deppenstempel im Impfpaß hat, ohnehin die besseren Chancen an Arbeits- und sonstigen Märkten haben.

  • es gab doch schon einmal ein WunderPille zugelassen und ausgiebig getestet ,


    die VerFormtenKinder sind Heute schon gross X/




    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe versucht das Durchschnittalter der Corona-Toten zu ermitteln.
    Das ist nicht einfach, da die Zahlen in Jahresgruppen geteilt sind und ich darum eine Annäherung versucht habe.


    mein Ergebis: 81,3 Jahre
    aus den unteren Daten:
    https://de.statista.com/statis…-geschlecht/#professional


    Surprise, Surprise - das Durchschnittsalter der Deutschen ist auch 81 Jahre...


    Zum Vergleich: Spanische Grippe Ø-Alter: 27,2 Jahre


    Auch dieses DIagramm gibt keine richtige Pandemie wieder:
    https://www.destatis.de/DE/The…ung/sterbefallzahlen.html


    Fazit:
    Covid hält sich sehr streng an den Durchschnitts-Todeszahlen.
    Man könnte geradezu meinen die Leute sterben einfach wie sonst auch immer.
    Killervirus-Potenzial ist weiterhin wie seit dem 1. Tag nicht erkennbar.


    Schweden (welch ein Glücksgriff!) bestätigt das immer wieder:
    http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-sweden.png


    Es ist nach wie vor eine Panikmache, die außer Kontrolle geraten ist.

  • Heute lief im Rotfunk dass sich auch mit Impfung nichts ändert, weil ja man evtl wohl auch als geimpfter superspreeden könnte, also weiter Maskenball mit oder ohne.


    Außerdem ist Michel ganz hinten auf der Liste, Impfstoff erst für Siegermächte und das auserwählte Volk mit den geschlossenen Grenzen. :D

  • Wenn man jetzt noch ermitteln könnte, wieviele der Angehörigen mittellos waren und die 50 % Beerdigungsbeihilfe beantragt haben, die es bei dem Kreuzchen Corona gibt, dann hätte man... Eine Bekannte von uns arbeitet bei einem Notar und sagt das dort schon seit Anfang des Jahres, von den Firmen große mengen Geld auf private Konten geschoben werden, meine Ex Firma hat ihr Firmengelände Anfang des Jahres verkauft und dann geleast, der Finanzminister redet nun schon, von dem geplanten CoVid Lastenausgleich (bezahlte IMMO wird mit 50 % Hypothek belastet) die haben einfach ihre miesen Lehmann Brothers Bilanzen hin und her geschoben und jetzt...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

Schriftgröße:  A A A A A