CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Stephan Zweigs `Magellan´ ist mir in der Krankenhausbücherei durch Zufall vor einigen Jahren in die Hände gefallen. Die Weltumsegelung dieses Seefahrers, "die herrlichste Odyssee in der Geschichte berühmter Reisen und Entdeckungen" ist von ihm unglaublich dicht und lebendig beschrieben.

Dann empfehle ich Dir ...

Die erste Reise um die Welt - Antonio Pigafetta

Pigafetta war selbst dabei, deshalb sind seine Aufzeichnungen so faszinierend.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Sie schreiten mit gewaltigen Schritten voran....
    A cash machine that needs you to scan your vaccine passport:
    https://twitter.com/Theseareth…tatus/1387676903608397825

Es scheint sich um den Hyosung MX7800I zu handeln (noch ohne Handscanner).

(UVA = University of Virginia)

Im Video wird auch das Lesen von Impfausweisen erwähnt ...

saludos

• Aurora II....schau dir mal Salopur an...aus Ösiland....ist das nicht irgendwie Chlorioxidlösung????

cu DL...oder ein Anderer der sich damit auskennt

Nö ist nicht, ist Natriumhypochlorit mit Silbernitrat, für Oberflächen zur Desinfektion prima, aber einnehmen ist eine ganz schlechte Idee ;( . Entsteht im Körper freies Chlor und Nitrit... beides igitt. [smilie_blume]

• Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?"

Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.

Bis kurz vor den Wahlen im September sind fast alle geimpft und wenn dann im Herbst/Winter das große Sterben losgeht werden sie das Internet abschalten damit die Leute Ihre Informationen nur noch über die Zeitungen und das Fernsehen empfangen können wo alles auf eine neue Corona Mutation geschoben wird. Das Zeitfenster passt perfekt. Event 201 wurde auch 2 Monate später Realität.

• Nö ist nicht, ist Natriumhypochlorit mit Silbernitrat, für Oberflächen zur Desinfektion prima, aber einnehmen ist eine ganz schlechte Idee ;( . Entsteht im Körper freies Chlor und Nitrit... beides igitt. [smilie_blume]

https://tirol.orf.at/stories/3101073/ Definitiv auch Mundspray

https://salopur.eu/products/saloral%C2%AE-mundspullosung

• Bei allen schlechten Aussichten kann es trotzdem auch ganz anders kommen.. :P

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] You made my day. Jetzt weiß ich, warum ich mich nicht impfen lasse.
    Fällt mir noch was ganz böses ein.
    Es behaupten einige Ärzte, Geimpfte würde keine drei Jahre überleben.
    Schlußfolgerung. Anschließend werden sie im Massengrab verscharrt.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Offizieller Beitrag

Es braucht allerhand, bis ich ein anderthalb-stündiges Video mit Interesse anschaue/höre. Dies hier ist so eines, hochkarätige Runde, hervorragend moderiert und dokumentiert. Ich kann es, obwohl schweizerischer Hintergrund (bevorstehende Volks-Abstimmung über faschistoide Massnahmen in der Schweiz!) allen sehr empfehlen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse,
    Lucky

• was für ein toller Schachtelsatz :thumbup:

Zitat

Was die meisten, die den Impfstoff nehmen, nicht wissen, ist, dass, weil diese Produkte noch in der klinischen Erprobung sind, jeder, der die Spritze bekommt, jetzt Teil der klinischen Studie ist.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• naja 1 Unze,
    dann gehörst du auch zu denen die einen Neuwagen kaufen würden, der nicht getestet wurde,
    auf den es keine Garantie gibt und du den Hersteller nicht verklagen kannst.
    Viel Vergnügen

:hae: ich habe lediglich den Satzbau bewundert :hae:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• aber nicht jeder U Boot Account deutet auf einen Troll hin. Ich habe von 2010 bis 2016 gar nichts mehr geschrieben, war nicht mal online

kommt bei mir auch ab und an vor ...

ok, so viele Jahre am Stück nicht - aber wenn Au und Ag zu teuer zum Zukaufen, zugleich aber noch nicht (über)teuer(t) genug für einen Verkauf sind, dann gibt es für mich keinen ZWINGENDEN Grund hier zu sein!

und ob ich Lust und Muße zum Diskutieren habe ... das wechselt je nachdem was sonst ansteht ...
    (oder derzeit nicht geht)

Wäre ( theoretisch) eine Neuanmeldung auch gegangen?

Für diejenigen, die NUR zum Labern hier sind ist das sicherlich eine Lösung!

Wer aber - buy the dips! - so alle drei bis fünf Jahre mal das Konto abräumt = einige kg und/oder Unzen Gelbes zukauft, und vielleicht 2024 bei einem dreistelligen POS verkaufen will ...

... der will seine Referenzen/Mitgliederbewertungen über die Jahre behalten!

Das GSF ist ja nicht nur eine Palaverrunde, sondern AUCH eine Plattform für Handelsaktivitäten!

• Dieser Psychopath Södolf lässt bei mir regelmäßig den Blutdruck ansteigen. Nicht gut, am Montagvormittag.

Mit dem Blutdruck ist natürlich ne blöde Sache. Ich habe mich komplett umgestellt auf das alleinige Lesen/Glauben von Wahlversprechen(auch nach den Wahlen). Mein Blutdruck ist jetzt Klasse, und mit dem Rest meines Lebens wird es wohl auch noch irgendwie klappen. Die Maske und das Ganzkörpercondom daran kann man sich gewöhnen. Monatliche Impfungen, na ja nach zwei drei Tagen Unwohlsein geht's mir in der Regel besser, habe da in den Nachrichten aus bösen Ländern viel Schlimmeres gehört. Und mit der einen Mahlzeit pro Tag komme ich auch hin, wir müssen ja alle irgendwie sparen.

Danke, danke danke danke

• Mehr Freiheiten vielleicht schon ab Sonnabend für geimpfte.
    Läuft sehr gut, jetzt rennen bestimmt alle noch schneller.

https://www.berliner-zeitung.d…t-fuer-geimpfte-li.156766

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das meisten kennen immer noch keinen der an Corona gestorben ist, aber bis spätestens in zwei Monaten kennt jeder einen der entweder schwerste Nebenwirkungen von den Impfungen hat/hatte oder daran gestorben ist.
    Frau 43 Jahre drei Tage nach Impfung tot im Bett, aus dem Alb-Donau Kreis, kenne ich sogar persönlich vom sehen.
    Eine Kollegin von der Apotheke meiner Frau nach Biontech Impfung komplette rechte Gesichtshälfte gelähmt.
    Jetzt sind einige aus meinem erweiterten Familienkreis nach dem bereits ersten Schuss verunsichert, tja was soll man dazu sagen. :wall:

Übrigens meine Tante Ü90 ist nach der Geschichte wieder aus dem Krankenhaus zurück, hätte man sie nicht getestet und ins KH verfrachtet, hätte sie es gar nicht bemerkt.

• Geht leider nur die Überschrift zu lesen.
    Interessiert das nicht?
    Mit Impfung an Corona erkrankt und dann soll es Freiheiten geben.

https://www.suedkurier.de/regi…iziert;art372530,10797401

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A