Dürfen sich Christen überhaupt diese Genverändernde Substanz injizieren lassen? Die gesamte Schöpfungsgeschichte wird durch die reprogrammierung der Menschen unterwandert.
-
-
-
@zukuenftiger, im index ist da seit einer Weile ein neuer Genosse Aufseher unterwegs: @epads
@Andrej Oschin, frag mal einen Geimpften, ob er demnächst auch das Malzeichen(*) des Tieres aus der
Offenbarung annehmen wird. Da dürften ganz komische Reaktionen kommen.
saludos
(*) digitales Zentralbankgeld gekoppelt an die digitale Identität ID2020 und den digitalen "Gesundheitsnachweis"
über den Impfstatus. -
AstraZeneca Covid-19, Box mit 10 Durchstechflaschen. Für diejenigen, die es nicht sehen können, ist das Herstellungsdatum 2018.07.15 (25. Juli 2018).
Fake.
Man sieht, dass das Datum bearbeitet ist. -
Alles anzeigen
Betrifft Pfizer und Moderna. Insofern das spike u.a. die Monozyten befällt, könnte es jahrelang im Körper zirkulieren und möglicherweise Schaden anrichten. Ist noch pre-preprint.
"Faktencheck" dazu:
OK, ich persönlich halte 15% Monozytenkontamination nach Monaten nicht gerade für irrelevant, aber was weiss ich schon.
Passt evtl.dazu:
Bhakdi zu Spikes und Lymphozyten - kurz erklärt
-
Die Twittermeldung von Robert Malone ist bereits gelöscht/gesperrt. Hier dazu: https://archive.is/gyQJu
Und das gleich wie Bhakdi und Malone hatten wir auch schon bei Bridle. Natürlich spucken die "Faktenchecker" Gift und Galle. -
-
Alles anzeigen
Moin,
komisch, dass das so differenziert gesehen wird. Ich erinnere an Gröhlemeyer, wie der kurz vor einem Herzkasper gehetzt hat:
Der Auftritt des Musikers Herbert Grönemeyer bei einem Konzert in Wien in der vergangenen Woche hat eine politische Debatte ausgelöst. In einem Video, das bei dem Auftritt des Sängers in Wien entstanden sein soll, ist zu sehen, wie er lautstark dazu aufruft, "keinen Millimeter nach rechts" zu rücken. Auch wenn Politiker schwächelten, und das sei in Österreich nicht anders als in Deutschland, "dann liegt es an uns, zu diktieren, wie 'ne Gesellschaft auszusehen hat.
Unterstützt vom kleinen AdolfHeiko
Die "Gutmenschen" merken schon gar nicht mehr, wie bekloppt und inkonsistent Ihre Aussagen mittlerweile sind
Die haben wirklich ein Brett vor dem Kopf.Grüße
GoldhutFeine Sahne Fischfilet durfte in Chemnitz hetzen vom Feinsten und die Toten Hosen dürfen ihr Maul auch immer aufreißen weil systemkonform, ich hasse dieses schmierige Künstler-Pack !
-
Rand Paul will gegen Fauci wegen Falschaussage vor dem Kongress vorgehen. s geht um die von Fauci finanzierte Forschung an Fledermausviren in Wuhan.
https://www.lifesitenews.com/n…referral-to-doj-for-fauci -
ich werde den ganzen Schwachsinn aussitzen,
das Kartenhaus wird einstürzen und bis dahin heißt es Kopf einziehen. -
Sehr gutes Video.
Allerdings dreht er sich im Kreis und findet keine Antworten, warum das alles passiert.
Alle diese Fragen sind mit meiner Theorie beantwortbar.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Höchste Zeit das man diese Corona Fundamentalisten wieder in ihre Löcher zurücktreibt
-
Alles anzeigen
@zukuenftiger, im index ist da seit einer Weile ein neuer Genosse Aufseher unterwegs: @epads
@Andrej Oschin, frag mal einen Geimpften, ob er demnächst auch das Malzeichen(*) des Tieres aus der
Offenbarung annehmen wird. Da dürften ganz komische Reaktionen kommen.
saludos
(*) digitales Zentralbankgeld gekoppelt an die digitale Identität ID2020 und den digitalen "Gesundheitsnachweis"
über den Impfstatus.VI (RUS) - da steckt schon mal die erste römische sechs
co VI d - die zweite
Und mit der Fledermaus (lar. Vampire) bekommst Du Deine dritte VI (sechs)
-
Feine Sahne Fischfilet durfte in Chemnitz hetzen vom Feinsten und die Toten Hosen dürfen ihr Maul auch immer aufreißen weil systemkonform, ich hasse dieses schmierige Künstler-Pack !
Die Gruppe Santiano, die in ihren Shanties und Seemannsliedern Liebe, Tod und Freiheit besingen, und die ich eigentlich sehr schätze, waren sich ebenfalls nicht zu schade, bei ihrem Live-Auftritt in meiner Stadt im letzten Jahr übelste Polemik und linkes Politiker-Sprech abzusondern, was aber erfreulicherweise beim eher jüngeren Publikum nicht sonderlich gut ankam. Zwar waren von den Zuhörern keine Pfiffe zu dem geistigen linken Dünnpfiff aber auch nur vereinzeltes Klatschen zu hören.
Wenn ich daran zurückdenke, brauche ich diese Band auch nicht mehr. -
so, die letzten Worte über meine vorläufig abgeschlossene Reise durch HU + RO.
Erstmal vielen vielen Dank für deine Reiseberichte!
Nachdem für den Fall der Fälle, unsere Reise in diese Richtung gehen würde sind deine Infos sehr hilfreich
Dennoch hoffe ich dass wenn überhaupt, nur für einen Urlaub oder Beschaffung eines Zweitwohnsitzes wäre. -
-
-
SPD lehnt Impf-Prämie ab
Die SPD lehnt Anreize für eine Impfung wie eine Prämie von beispielsweise 100 Euro ab. Dann würden bereits Geimpfte die Frage stellen, warum sie nicht ebenfalls einen Bonus bekommen hätten, sagte SPD-Chefin Saskia in der Sendung „Frühstart“ bei RTL/ntv. Stattdessen müssten die Menschen besser darüber informiert werden, dass inzwischen genug Impfstoff vorhanden sei. Viele hätten keinen Hausarzt. Nötig seien mobile Impfungen an belebten Orten.Esken
„Die Impfungen müssen jetzt zu den Menschen gehen, wenn die Menschen nicht zur Impfung kommen.“
-
Alles anzeigen
SPD lehnt Impf-Prämie ab
Die SPD lehnt Anreize für eine Impfung wie eine Prämie von beispielsweise 100 Euro ab. Dann würden bereits Geimpfte die Frage stellen, warum sie nicht ebenfalls einen Bonus bekommen hätten, sagte SPD-Chefin Saskia in der Sendung „Frühstart“ bei RTL/ntv. Stattdessen müssten die Menschen besser darüber informiert werden, dass inzwischen genug Impfstoff vorhanden sei. Viele hätten keinen Hausarzt. Nötig seien mobile Impfungen an belebten Orten.Esken
„Die Impfungen müssen jetzt zu den Menschen gehen, wenn die Menschen nicht zur Impfung kommen.“
Da geht man nichtsahnend die Straße lang und wird plötzlich aus einem roten Saskia Esken-Bus mit einer Spritze beschossen
Und kaum hat man die Spritze rausgezogen, kommt ein grüner Bus vorbei und schießt nochmal"Hey", schreit man, ich hatte gerade..."
Und laut schallt aus dem Grünenbus des Wendlers Hit: "Egal' -
Den Michael Herl sollte man sich merken. Fordert doch glatt „Impflicht für alle: auch für Nena“. Wer den Dreck nicht im Original lesen will findet bei Tichy einen gelungenen Kommentar.
-
Den Michael Herl sollte man sich merken. Fordert doch glatt „Impflicht für alle: auch für Nena“. Wer den Dreck nicht im Original lesen will findet bei Tichy einen gelungenen Kommentar.
Was ein widerlicher Text von diesem Herl und auch so dumm(?) und polemisch.
"Nena rufe zur Menschenverachtung auf" - ei gott ist das widerwärtig.
Sehr interessant find ich die in dem Artikel seiende Umfrage zur Impfpflicht.
Während in den Kommentaren scheinbar alle kritische Kommentare gelöscht werden...
So geht Meinungsfreiheit heute.Vielleicht mag ja der ein oder andere bei der Umfrage noch mal sein Klick hinterlassen...

glitzererde

-
Den Michael Herl sollte man sich merken.
Eine Visage, die Bände spricht - so ne Type kann wohl nur von der eigenen Mutter geliebt werden.
Das Tragen einer Maske würde dem ein oder anderen Zeitgenossen durchaus optisch zum Vorteil gereichen, diesem Kandidaten aber mit Sicherheit. "Ich bin so häßlich, so gräßlich häßlich, ich bin der Haß!" -