CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen



  • Moin,


    komisch, dass das so differenziert gesehen wird. Ich erinnere an Gröhlemeyer, wie der kurz vor einem Herzkasper gehetzt hat:
    Der Auftritt des Musikers Herbert Grönemeyer bei einem Konzert in Wien in der vergangenen Woche hat eine politische Debatte ausgelöst. In einem Video, das bei dem Auftritt des Sängers in Wien entstanden sein soll, ist zu sehen, wie er lautstark dazu aufruft, "keinen Millimeter nach rechts" zu rücken. Auch wenn Politiker schwächelten, und das sei in Österreich nicht anders als in Deutschland, "dann liegt es an uns, zu diktieren, wie 'ne Gesellschaft auszusehen hat. :wall: <X Unterstützt vom kleinen Adolf Heiko :thumbdown:

    Die "Gutmenschen" merken schon gar nicht mehr, wie bekloppt und inkonsistent Ihre Aussagen mittlerweile sind :wall: Die haben wirklich ein Brett vor dem Kopf.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe mich im größten kanadischen Aktien-Board ceo.ca öffentlich kritisch über diese Plandemie geäußert und das Wort "Lüge" in den Mund genommen.


    Ergebnis...mein Konto wurde heute kommentarlos gelöscht. Demokratie im Jahr 2021 :thumbup:


    • (hab zum Glück noch ein anonymes Zweitkonto) :whistling: :saint: 8) IHR VERBLÖDETEN NORDAMERIKANISCHEN WICHSER!
  • Dürfen sich Christen überhaupt diese Genverändernde Substanz injizieren lassen? Die gesamte Schöpfungsgeschichte wird durch die reprogrammierung der Menschen unterwandert.

  • @zukuenftiger, im index ist da seit einer Weile ein neuer Genosse Aufseher unterwegs: @epads
    @Andrej Oschin, frag mal einen Geimpften, ob er demnächst auch das Malzeichen(*) des Tieres aus der
    Offenbarung annehmen wird. Da dürften ganz komische Reaktionen kommen. ;)


    saludos


    (*) digitales Zentralbankgeld gekoppelt an die digitale Identität ID2020 und den digitalen "Gesundheitsnachweis"
    über den Impfstatus.

  • Die Twittermeldung von Robert Malone ist bereits gelöscht/gesperrt. Hier dazu: https://archive.is/gyQJu
    Und das gleich wie Bhakdi und Malone hatten wir auch schon bei Bridle. Natürlich spucken die "Faktenchecker" Gift und Galle.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Feine Sahne Fischfilet durfte in Chemnitz hetzen vom Feinsten und die Toten Hosen dürfen ihr Maul auch immer aufreißen weil systemkonform, ich hasse dieses schmierige Künstler-Pack !

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Rand Paul will gegen Fauci wegen Falschaussage vor dem Kongress vorgehen. s geht um die von Fauci finanzierte Forschung an Fledermausviren in Wuhan.
    https://www.lifesitenews.com/n…referral-to-doj-for-fauci

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich werde den ganzen Schwachsinn aussitzen,
    das Kartenhaus wird einstürzen und bis dahin heißt es Kopf einziehen.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Sehr gutes Video.
    Allerdings dreht er sich im Kreis und findet keine Antworten, warum das alles passiert.
    Alle diese Fragen sind mit meiner Theorie beantwortbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • VI (RUS) - da steckt schon mal die erste römische sechs
    co VI d - die zweite
    Und mit der Fledermaus (lar. Vampire) bekommst Du Deine dritte VI (sechs)


    ;)

  • Feine Sahne Fischfilet durfte in Chemnitz hetzen vom Feinsten und die Toten Hosen dürfen ihr Maul auch immer aufreißen weil systemkonform, ich hasse dieses schmierige Künstler-Pack !

    Die Gruppe Santiano, die in ihren Shanties und Seemannsliedern Liebe, Tod und Freiheit besingen, und die ich eigentlich sehr schätze, waren sich ebenfalls nicht zu schade, bei ihrem Live-Auftritt in meiner Stadt im letzten Jahr übelste Polemik und linkes Politiker-Sprech abzusondern, was aber erfreulicherweise beim eher jüngeren Publikum nicht sonderlich gut ankam. Zwar waren von den Zuhörern keine Pfiffe zu dem geistigen linken Dünnpfiff aber auch nur vereinzeltes Klatschen zu hören.
    :/
    Wenn ich daran zurückdenke, brauche ich diese Band auch nicht mehr.

  • so, die letzten Worte über meine vorläufig abgeschlossene Reise durch HU + RO.

    Erstmal vielen vielen Dank für deine Reiseberichte!
    Nachdem für den Fall der Fälle, unsere Reise in diese Richtung gehen würde sind deine Infos sehr hilfreich :thumbup: :thumbup:
    Dennoch hoffe ich dass wenn überhaupt, nur für einen Urlaub oder Beschaffung eines Zweitwohnsitzes wäre.

  • SPD lehnt Impf-Prämie ab


    Die SPD lehnt Anreize für eine Impfung wie eine Prämie von beispielsweise 100 Euro ab. Dann würden bereits Geimpfte die Frage stellen, warum sie nicht ebenfalls einen Bonus bekommen hätten, sagte SPD-Chefin Saskia in der Sendung „Frühstart“ bei RTL/ntv. Stattdessen müssten die Menschen besser darüber informiert werden, dass inzwischen genug Impfstoff vorhanden sei. Viele hätten keinen Hausarzt. Nötig seien mobile Impfungen an belebten Orten.Esken


    „Die Impfungen müssen jetzt zu den Menschen gehen, wenn die Menschen nicht zur Impfung kommen.“


    https://www.bild.de/news/inlan…5864.bild.html#la77213284

  • Da geht man nichtsahnend die Straße lang und wird plötzlich aus einem roten Saskia Esken-Bus mit einer Spritze beschossen
    X/
    Und kaum hat man die Spritze rausgezogen, kommt ein grüner Bus vorbei und schießt nochmal


    "Hey", schreit man, ich hatte gerade..."
    Und laut schallt aus dem Grünenbus des Wendlers Hit: "Egal'

Schriftgröße:  A A A A A