@aurora II, du bist doch im Münchner Umland. Schaut deine Kundschaft wirklich auf cent-unterschiede? Wenn du magst leite ich dir mal eine Adresse weiter. Dann wirst in ein "Die Basis/AFD/Querdenker/besorgte Bürger/normale Mitmenschen/usw." Netzwerk aufgenommen die suchen gerade verzweifelt Direktvermarkter um ein Netzwerk für die Nahversorgung aufzubauen. Näheres gerne per PN.
-
-
-
Zitat
ich bin da schon immer sehr konsequent, die ganzen Unterstützer des Great Reset habe ich auch schon ausgelistet,
Poste mal die aktualisierte Liste im "uncoole Firmen" Thread...btw uncool, war heute bei Penny/Rewe weil keinen Parkplatz bei Norma bekommen.

-
Warum polte man die Menschen von Anfang an auf Impfung, als wäre dies der einzige Ausweg der existiert?
Warum ausgerechnet mRNA und DNA-Vektorimpfstoffe, und nicht die alten Methoden?
Warum ausgerechnet das Spike-Protein als Target, und nicht ein anderes Protein des Virus?
Warum derart viel politischer und sozialer Druck auf Ungeimpfte, obwohl inzwischen klar ist, dass die Impfung die Ansteckung anderer nicht verhindert?
Warum dieser Druck und Angstmache zur dritten Impfung, obwohl klar ist, dass die dritte Impfung, dieselbe ist wie die erste und zweite, folglich genauso mangelhaft ist?
Warum der Druck, Kinder zu impfen, obwohl diese a) weder durch Covid gefährdet sind noch b) die Impfung eine Ansteckung verhindert?Und was das Handeln der Politiker angeht: warum tun sie die Dinge immer zur genau falschen Zeit?
Es verdichten sich Warnungen einer neuen Seuche ---> sie wiegeln ab und lassen laufen.
Der Peak der neuen Seuche ist durch, die Welle geht runter ---> erst dann machen sie einen Lockdown
Die Hauptzeit von Sars-Cov-2 ist in Europa im Winter/Frühjahr), aber sie impfen im Frühsommer
Es zeigt sich, dass die Impfung das Risiko erhöht krank zu werden ---> sie empfehlen den Leuten, raus zu gehen und sich anzustecken!
Es zeigt sich, dass eine Übersterblichkeit besteht und erhöhte Krankenhausauslastung seit Impfung ---> sie erhöhen den Druck auf Ungeimpfte, sie empfehlen Kinder zu impfen, sie empfehlen die dritte Impfung.
Habe ich in einem anderen Forum gesehen.-------------------------------------------------------
Eine interessante Graphik wie es derzeit aussieht mit den Impfquoten anderer Länder: (Stand 11.11.2021) -
In Israel dürfen 5jährige geimpft werden.
In paar Monaten ist es hier auch soweit.
Isralis sind offiziell Versuchskaninchen.
Dort wurde Booster getestet.
Israelis leben noch. -
Das Virus wird bleiben. Aber ein guter Totimpfstoff könnte die Rate der Schwerkranken immerhin von etwa 3000 auf 300 senken, weil sein Schutz breiter aufgestellt ist. Alle Impfungen funktionieren ja so, dass sie das Original-Virus imitieren und damit das Immunsystem dazu bringen, Antikörper zu entwickeln. Der Totimpfstoff nutzt dafür das Originalmaterial, also ein abgetötetes, abgeschwächtes, aber komplettes Virus. Darum kommt die Immunreaktion des Körpers derjenigen sehr nah, die auch eine echte Infektion hervorrufen würde. Und genau diese "Original"-Reaktion wollen wir ja haben, denn sie schützt zehnmal besser als die Immunantwort auf das mRNA-Vakzin
https://www.n-tv.de/panorama/W…aben-article22930905.html
Wumms. Der hat gesessen. Gen-Gespritzte also gleich doppelt gearscht.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Im Interview:
"Das Virus hat sich in der Fläche ausgebreitet und jeder hier wird immun - entweder durch Impfung oder durch Infektion. So verläuft eine Pandemie, dazwischen gibt es nichts."Einspruch!
Ich habe ein seit vielen Jahren trainiertes Immunsystem.
Was jetzt empfohlen wird, Vit.D3, Zink, Selen nehme ich schon seit vielen Jahren.
Durch die neue Grippe sind noch ein paar Sachen dazu gekommen seit 2020.
Ich meine, der beste Schutz ist ein gutes eigenes Immunsystem gegen was auch immer!![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
-
Ich habe mir heute Vitamin D3 eingeworfen, denn meine Frau hat Corona bekommen...
Was ist sonst noch los... ach hier...
-
Göring Eckard, die noch gar nicht in der Regierung ist, erklärt, was alles kommt.
Die wurde schon zurückgepfiffen.
Essener Klink stellt nur noch Injektomanen ein:
Na ob sich da jetzt noch neue finden ?
Körperlich schlaucht das wahnsinnig und unter den Bedingungen ist es kein Wunder, dass da viele das Handtuch werfen
Warte mal ab, wenn da noch eine Impfpflicht kommt.
Da kommen noch sehr viele Handtücher hinzu.Eine interessante Graphik wie es derzeit aussieht mit den Impfquoten anderer Länder: (Stand 11.11.2021)
Ja schau, bei der Impfquote muss der Irak doch im nächsten viertel Jahr aussterben und wir kommen billig ans Öl.
Ich habe mir heute Vitamin D3 eingeworfen, denn meine Frau hat Corona bekommen...
Ich hoffe, du hast ihr auch welches eingeworfen !
-
Alles anzeigen
Ich habe mir heute Vitamin D3 eingeworfen, denn meine Frau hat Corona bekommen...
Was ist sonst noch los... ach hier...
Was muss noch geschehen bis Bürge(r)(n) diesen Politdarstellern wahrhaft angebrachte "Wertschätzung" entgegen bringen?
-
Umland Muc, Stammkundschaft, gut situiert, medien- und politikhörig, nahezu alle geimpft...
was zauderst du wegen deiner Preiserhöhung?10% höhere Preise kompensieren 10% Umsatz, etc. 15%, 20%
die, die weiterhin kaufen, wollen deine Waren und die die abspringen werden in einem 1/2 a wieder da sein, weils anderswo noch teurer ist....DU hast was davon, auf einen Lernerfolg deiner Kundschaft würde ich hingegen nicht bauen!
Wenn nicht DU, dann ein Konkurrent, dann doch besser DU!
der Grüßaugust im bupräamt, der hat doch das höchste amt inne, das man als DE-ler haben kann - oder?
Kann der liebe Gott den nicht befördern, der sieht so aus als könnte er de brauchen und wir hätten dann mal wider ein seriöses Enterntainment, massenweise PolPara ohne Masken beim Stelldichein...verrecken soll er der alte S.... -
Alles anzeigen
Jetzt mach ich mal eine Ansage:
Nach allen Querkalkulationen werde ich in meinem Hofladen die Preise zum 1.1. um durchschnittlich 12% anheben,
durch die Bank auf alle Produkte, sonst geht es sich nimmer naus.
Strom,Treibstoff, Lohn, Ersatzteile, Futterkosten, Tiermarerial Nachzucht, Wasser, Grundsteuer, Gewerbesteuer,
.............alles wird steigen, dann noch Zukaufprodukte, Tierarzt, Buchhaltung, usw.
eigentlich müsste ich 16% aber das trau ich mich nicht, vielleicht nach Ostern nochmal 5%.
Da kommt beim Kunden keine Freude auf.
ich werde es aber ankündigen (4 Wochen Vorlauf)
Beim Futter, das ich aus meinen selbsterzeugten Vorräten herstelle, bis auf Soya, den muß ich zukaufen, hab ich wegen Kostensteigerung beim Soya eine Preissteigerung von 25% binnen eines Jahres.
Aber wenn ich für nächstes Kalenderjahr dann noch die Preissteigerungen für das Getreide(Gerste Hafer Weizen)
einkalkuliere, dann wird mir richtig übel, da liege ich dann bei fast 60%Ich werde auch gleich 20% auf die Dienstleistungen drauf hauen. Das soll richtig weh tun, schließlich muss ich auch den ganzen Klima-, Asyl- und Coronawahnsinn mitbezahlen, obwohl ich dagegen bin. Dann sollen es hat die bezahlen die es auch bestellt haben. Die hohe Inflation ist eine gute Ausrede.
Die klar denkende Kunden bekommen Rabatt (ich kenne schon meine Pappenheimer
)
Oder ich mache es gleich vom Impfstatus abhängig. Ungeimpftenrabatt, damit etwas Geld für die Tests übrig bleibt. -
-
Das Virus wird bleiben. Aber ein guter Totimpfstoff könnte die Rate der Schwerkranken immerhin von etwa 3000 auf 300 senken, weil sein Schutz breiter aufgestellt ist. Alle Impfungen funktionieren ja so, dass sie das Original-Virus imitieren und damit das Immunsystem dazu bringen, Antikörper zu entwickeln. Der Totimpfstoff nutzt dafür das Originalmaterial, also ein abgetötetes, abgeschwächtes, aber komplettes Virus. Darum kommt die Immunreaktion des Körpers derjenigen sehr nah, die auch eine echte Infektion hervorrufen würde. Und genau diese "Original"-Reaktion wollen wir ja haben, denn sie schützt zehnmal besser als die Immunantwort auf das mRNA-Vakzin
https://www.n-tv.de/panorama/W…aben-article22930905.html
Wumms. Der hat gesessen. Gen-Gespritzte also gleich doppelt gearscht.
Heb das mal auf, ich befürchte die Totimpfstoffe als auch die Therapien und MEdikamente werden hierzulande ausgebremst; zumidnest aber nicht gepusht wie der BionDreck.
Und die Frage ist absolut berechtigt warum nicht längst ein BionDreck AntiDelta Vakzin gespritzt wird, wenn es doch so schnell angepasst werden kann !!??Die ungeimpften Pflegekräfte tun mir sowas von leid ..... und das teilweise GEschwätz hier im Forum von wegen einfach hinwerfen ist doch Weltfremd .....die MEnschen gehen nicht aus Jucks und Dollerei arbeiten....Sie müssen ihren Unterhalt bestreiten, Familie ernähren usw usw. Ich bin sicher die allermeisten werden sich gezwungenermaßen die Spritze reinjagen lassen ...und wie ein Körper auf etwas reagiert was der Kopf eigentlich nicht haben will ...ist noch nicht ausgemacht

-
In Israel dürfen 5jährige geimpft werden.
In paar Monaten ist es hier auch soweit.
Isralis sind offiziell Versuchskaninchen.
Dort wurde Booster getestet.
Israelis leben noch.Alle Israelis sind eben nicht Versuchskaninchen, da wird genauestens differenziert
Es gibt immer die "Kontrollgruppe", zu der die führenden Protagonisten gehören. -
Moriarty, im Juli 21:
"I’ll be absolutely candid, everything that you’ve been told about the COVID-19 is a goddamn lie."
"Ich sage es absolut klar: alles, was man euch über Covid-19 erzählt, ist eine gotverdammte Lüge"
Der ganze Artikel ist recht lang. Wer gut englisch versteht, mag ihn lesen.LF
-
Ampel einig Impfpflicht für Pflegeheime und Kitas soll kommen
Die möglichen künftigen Regierungspartner SPD, Grüne und FDP sind nach Angaben von Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt (55) einig über die Einführung einer Impfpflicht in bestimmten Berufen.
[/quote]Wir dürfen es nicht zulassen!!!
Wir müssen uns organisieren und einen Generalstreik gegen Impflicht jeglicher Art machen.
Oder einfach Mal alle zusammen 3 Tage lang krank schreiben, geht problemlos ohne Arztbesuch.
Zuerst sind die Pflegekräfte und Kindergartenmitarbeiter dran, dann kommen die Lehren, dann die nächsten usw.In jeder Diktatur wird es genauso gemacht. Zuerst wird eine Gruppe geholt. die anderen sind froh, weil nicht sie raus geholt wurden. Kurz danach waren aber die nächsten dran.
-
Gibt es hier eigentlich eine Liste mit Ländern in denen Corona nicht ganz so fanatisch-religiös betrachtet wird? Ich habe immer mehr Lust zu (fliehen) und erst zurück zu kommen wenn zumindest ein bisschen Normalität herrscht. Mein komplettes Umfeld ist geimpft und gehört den Corona-Jüngern an. Schweden ist natürlich der erste Gedanke , im Winter hätte ich es jedoch gern etwas wärmer...
-
-
Wir dürfen es nicht zulassen!!!
Wir müssen uns organisieren und einen Generalstreik gegen Impflicht jeglicher Art machen.
Oder einfach Mal alle zusammen 3 Tage lang krank schreiben, geht problemlos ohne Arztbesuch.
Zuerst sind die Pflegekräfte und Kindergartenmitarbeiter dran, dann kommen die Lehren, dann die nächsten usw.In jeder Diktatur wird es genauso gemacht. Zuerst wird eine Gruppe geholt. die anderen sind froh, weil nicht sie raus geholt wurden. Kurz danach waren aber die nächsten dran.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.
(Martin Niemöller) -
Ich habe mir heute Vitamin D3 eingeworfen, denn meine Frau hat Corona bekommen...
Nimmt deine Frau auch Vitamin D3? Wie ist bisher der Verlauf? Ansonsten Vitamin C hochdosiert, die Empfehlung gab es schon letztes Jahr und hat sich m.W. nicht geändert.
Übrigens ein Thema, dass in Österreich angesichts des Lockdowns für Ungeimpfte jetzt von der FPÖ aufgegriffen wird: Für positiv getestete und für wirklich Erkrankte in häuslicher Quarantäne gab und gibt es seitens der Gesundheitsämter keinerlei Hinweise oder Tipps zu Medikationen.
-
Natürlich nicht....was sollen die Deppen denn Neues oder wirksames haben
cu DL
-
Zitat
70,1 Prozent mindestens einmal geimpft
Mindestens 70,1 Prozent der Bevölkerung in Deutschland haben mindestens eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Das sind nach Angaben des Robert-Koch-Instituts vom Montag (RKI) (Stand 9.08 Uhr) rund 58,3 Millionen Menschen. Vollständig geimpft sind inzwischen mindestens 67,5 Prozent (56,2 Millionen Menschen).
Das RKI nimmt allerdings an, dass unter Erwachsenen vermutlich mehr Menschen geimpft sind, als die Daten nahelegen: Eine hundertprozentige Erfassung der Impfungen könne durch das Meldesystem nicht erreicht werden, heißt es auf der Impfübersicht des RKI. (sehr blöd)Ist aber auch wurscht, um das geht es ja nicht!
Das ganze Drama dreht sich derzeit um eine höhere Impfquote wo jeder einzelne Ungeimpfte unter Druck gesetzt werden soll und auf Nachfrage gibt es seit Monaten ein ...ja wissen wir nicht so genau. Das kannst du dir nicht ausdenken. -
Die Impfquoten sind mir so egal, als ob in Fukushima gerade ein Faß Kühlwasser umgefallen ist.
Meine persönliche "Impfquote": 0 (Null)
Da können sie sich auf den Kopf stellen.
-