-
-
-
Schön waren die Zeiten noch als Gauleiter im Machtrausch, doch bis Ende März will Söder aus der Schusslinie kommen - glaubt er zumindest. Das hat definitiv nichts mit Oppositions-Kasperletheater zu tun - Corina ist gelaufen, lang lebe die Klima-Krise.Neuer Stoff braucht die Schafherde!
Ich denke auch der Käse ist gegessen , das Blatt hat sich noch nicht gewendet aber die Ecke des Blattes hat sich schon zu weit erhoben. Allein In Cemms waren heute laut
Medienüber 5000 Leute gestern bei der Menschenkette gegen Rächts 150 verpflichtende Personen wobei bei solchen Zahlen gerne alles mal drei genommen wird Bin schon gespannt was dann, der LBWebmaster aller Vieren dann ablässt. -
Wir merken uns eure Namen
Post sendet man an: vorname(-vorname).nachname(-nachname)@bundestag.de
-
Eines der wichtigsten Wissenschaftsjournale der Welt, das British Medical Journal, kritisiert die Geheimniskrämerei rund um die Impf-Studien:
Peter Doshi, senior editor,
Fiona Godlee, former editor in chief,
Kamran Abbasi, editor in chief
"Vor zehn Jahren, mitten in einer anderen Pandemie, wurde in der Zeitschrift The BMJ bekannt, dass Regierungen in aller Welt Milliarden für die Bevorratung von Virostatika gegen Grippe ausgegeben hatten, die nachweislich das Risiko von Komplikationen, Krankenhauseinweisungen oder Todesfällen nicht verringern. Die meisten Studien, die der Zulassung und der staatlichen Bevorratung von Oseltamivir (Tamiflu) zugrunde lagen, wurden vom Hersteller gesponsert; die meisten waren unveröffentlicht, die veröffentlichten wurden von Autoren verfasst, die vom Hersteller bezahlt wurden, die als Hauptautoren genannten Personen hatten keinen Zugang zu den Rohdaten, und Wissenschaftlern, die für eine unabhängige Analyse Zugang zu den Daten beantragten, wurde dieser verweigert."
Unannehmbare Verzögerung"Die entscheidende Covid-Impfstoffstudie von Pfizer wurde von dem Unternehmen finanziert und von Pfizer-Mitarbeitern konzipiert, durchgeführt, analysiert und verfasst. Das Unternehmen und die Auftragsforschungsinstitute, die die Studie durchgeführt haben, sind im Besitz aller Daten. Pfizer hat mitgeteilt, dass es erst im Mai 2025, also 24 Monate nach dem primären Studiendatum, das auf ClinicalTrials.gov mit 15. Mai 2023 angegeben ist, mit der Bearbeitung von Anfragen nach Studiendaten beginnen wird."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
-
Geile Nummer , da geht was !
Komme gerade von der Demo in Chemnitz gegen die Impfpflicht im Pflegebereich.
Überwältigend, damit habe ich nicht gerechnet.
Es waren weit über 5000 Menschen die 2 Stunden quer durch Chemnitz gezogen sind….Gänsehaut.
Polizei hat den Demozug nur begleitet, ohne Zwischenfälle, alles friedlich.
Da geht noch mehr…
Ich hab das mal auf die Einwohnerzahl von Berlin umgerechnet, es hätten ca 85.000 Menschen in Berlin auf der Straße stehen müssen.
-
-
Ich habe mich eine ganze Weile nicht mehr hier gemeldet, weil ich den Schwachsinn der von Vielen C-Jünger hier verzapft worden ist, nicht mehr ertragen habe. Auch damals waren die Fakten klar, aber nicht so offensichtlich wie jetzt. Siehe Bild Sprüche. Jetzt glauben wirklich nur noch die komplett Schwachsinnigen dem Narrativ, bzw jene Geimpfte, die nur dank der Kognitiven Dissonanz nachts einschlafen können.
Ich hatte vor Monaten und die ganze zeit immer gesagt, ich kenne niemanden persönlich, der an Corona gestorben ist, aber auch keinen der einen Impfschaden hatte (nicht Schwellung am Arm und sowas).
Jetzt kenne ich persönlich eine person die Aneurysma und in Folge Thrombose hinter dem Auge bekommen hat (Booster wenige Wochen davor). Sie sieht jetzt schlecht mit dem Auge. Wenn die Makula einmal beschädigt ist, weil nicht durchblutet, ist es vorbei.
Aber auch indirekt, jeweils de Bruder von 2 Bekannten - einer gestorben der andere hatte einen Schlaganfall und wird nicht mehr arbeiten können. Beide um die 50 herum. Die kenne ich zwar nicht persönlich , nur jeweils die Schwestern, die aber beide eher Vorsichtig was Cornoa angeht waren, deshlab zweifle ich nicht an ihrer Ehrlichkeit.
Das ist traurig aber ehrlich gesagt, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Nun wird es lustig, wie man in den Bild-Sprüche und den zahlreichen lustigen Videos im internet sehen kann
Also hier mein Beitrag -
https://www.ovb-heimatzeitunge…021/12/10/ireen-sheer.ovb
https://beta.t-online.de/unter…liegt-im-krankenhaus.html
-
Diese Verbrecher sind Massenmörder, nicht nur potentiell, sondern statistisch erfassbar dann real.
Es ist wirklich wert, ihre Antriebe, ihre Interessen zu untersuchen. Ich glaube nicht an pure Dummheit. -
Diese Verbrecher sind Massenmörder, nicht nur potentiell, sondern statistisch erfassbar dann real.Es ist wirklich wert, ihre Antriebe, ihre Interessen zu untersuchen. Ich glaube nicht an pure Dummheit.
Nein,Dummheit mit Sicherheit nicht,denn dumme Menschen sind oft die besseren Menschen,nur meine Meinung
-
Keine Ahnung ob das Video hier schon verlinkt wurde. Ich will es nicht bewerten, weil ich die Seriosität von Heiko Schöning nicht einschätzen kann.
Aber im Grunde sagt er was viele schon ahnen, nur versucht er sich an einer Beweisführung.Kurzzusammenfassung:
Corona wurde inszeniert von mafiösen angelsächsisch-jüdischen Strukturen in den USA, die wohl unter dem Schlagwort Deep State bekannt sind. Steinreiche Mogule, die sich alles und jeden kaufen können und das auch tun.
Politiker, Universitäten, Institute, sogar FBI und CIA.Es geht um Geld mit Impfstoffen. Denen gehört quasi die US-Pharmaindustrie. Und Corona ist nicht der erste Versuch, sondern der dritte.
Begonnen hat es eher stümperhaft mit den Anthrax-Briefen bzw. Anschlägen 2001.
Damit erhoffte man sich wohl eine Anthrax-Pandemie, gegen die man dann die entsprechenden Medikamente angeboten hätte.
Einer der damals ausführenden Strohmänner, ein Dr. Ivins wurde verselbstmordet. Laut FBI hatte er eine Überdosis Paracetamol genommen, was Schönings für hanebüchen hält.Als das mit den Anthrax nicht klappte, kam Jahre später die Schweinegrippe. Ebenfalls ein Fehlschlag, aber erfolgreicher als noch 2001 und man hat letzendlich genug Erfahrungen gesammelt, um jetzt bei Corona die erwünschte Meidenpropaganda und die erwünschten politischen Maßnahmen zu entfesseln.
Schönings glaubt aber trotzdem, dass sie sich auch diesmal letztendlich verzockt haben und das sich, wenn die Sache auffliegt, sogar eine Chance bietet den Deep State zu zerschlagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der link geht nicht auf das Klabauterbach Gefasel.Habe es aber im Laufband gesehen beim Frühstück.
Das wird kein gutes Ende mit dem nehmen, wenn der so weitermacht verspielt er seinen sicheren Fluchtort Klapse..
der link geht doch.....ist halt der Corona Ticker . Lauterbach runter scrollen 6:26
eins drunter auch son Klopper....
"
+++ 06:10 Kindervertreter besorgt über Mitnahme von Kindern auf Corona-Demos +++
Der
Ehrenvorsitzende der Deutschen Kinderhilfe zeigt sich angesichts der
Mitnahme von Kindern auf Corona-Demos besorgt. Unter Umständen könne es
sich dabei um eine Kindeswohlgefährdung oder sogar Radikalisierung
handeln, sagte Rainer Becker. Wenn von vornherein absehbar ist, dass es
zu Auseinandersetzungen kommt, "dann haben da Kinder nichts zu suchen".
Dabei gehe es um den Schutz der Gesundheit. Solche Szenen könnten die
Kinder aber auch traumatisieren." -
-
Ich glaube nicht an pure Dummheit.
Es wird wohl eine Mischung sein: Dummheit + Erpreßbarkeit + Machtgeilheit + Selbstverliebtheit + Skrupellosigkeit. Möglicherweise fehlt auch noch was. Das einzige was nachweislich nicht nur nicht erforderlich, sondern auch hinderlich ist, sind Kenntnisse jedweder Art. Hier der lebende Beweis: https://t.me/wim4u/35071
-
Hier der lebende Beweis: t.me/wim4u/35071
Moin,
die grüne Kalifornien-Eisliebhaberin Katharina - da hat das Knäckebrot noch einen höheren IQ
Grüße
Goldhut -
Keine Ahnung ob das Video hier schon verlinkt wurde. Ich will es nicht bewerten, weil ich die Seriosität von Heiko Schöning nicht einschätzen kann.
Aber im Grunde sagt er was viele schon ahnen, nur versucht er sich an einer Beweisführung.Kurzzusammenfassung:
Corona wurde inszeniert von mafiösen angelsächsisch-jüdischen Strukturen in den USA, die wohl unter dem Schlagwort Deep State bekannt sind. Steinreiche Mogule, die sich alles und jeden kaufen können und das auch tun.
Politiker, Universitäten, Institute, sogar FBI und CIA.Es geht um Geld mit Impfstoffen. Denen gehört quasi die US-Pharmaindustrie. Und Corona ist nicht der erste Versuch, sondern der dritte.
Begonnen hat es eher stümperhaft mit den Anthrax-Briefen bzw. Anschlägen 2001.
Damit erhoffte man sich wohl eine Anthrax-Pandemie, gegen die man dann die entsprechenden Medikamente angeboten hätte.
Einer der damals ausführenden Strohmänner, ein Dr. Ivins wurde verselbstmordet. Laut FBI hatte er eine Überdosis Paracetamol genommen, was Schönings nach einer medizinischen Recherche für hanebüchen hält.Als das mit den Anthrax nicht klappte, kam Jahre später die Schweinegrippe. Ebenfalls ein Fehlschlag, aber erfolgreicher als noch 2001 und man hat letzendlich genug Erfahrungen gesammelt, um jetzt bei Corona die erwünschte Meidenpropaganda und die erwünschten politischen Maßnahmen zu entfesseln.
Schönings glaubt aber trotzdem, dass sie sich auch diesmal letztendlich verzockt haben und das sich, wenn die Sache auffliegt, sogar eine Chance bietet den Deep State zu zerschlagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der war Gründungsmitglied bei " Ärzte für Aufklärung". Das hier wundert mich jetzt sehr. Weiß nicht ob er noch bei den "Ärzten für Aufklärung" ist. Habe das nicht weiter verfolgt.
-
-
@Gertz,
Prima Beitrag. Ein Beispiel dafür das es in denen seltensten Fällen um sachliche Dinge geht.
Wenn die Steuermänner hüh sagen, gehört es an den Rudern der Opposition dazu hot zu sagen. Und das unabhängig vom Nutzen oder Schaden den man damit dem Wahlvolk damit antun könnte.
Wir haben nur das Pech, mit jagt die zum Teufel kommen wir nicht weiter.
Der nimmt die auch nicht. -
-
In der Wilsdruffer Vorstadt haben unsere Einsatzkräfte ein Auto samt Anhänger mit einer kritischen Äußerung zu den Corona-Maßnahmen festgestellt und kontrolliert. Wir haben eine Gefährderansprache sowie einen Platzverweis ausgesprochen.
https://twitter.com/PolizeiSac…tatus/1484872142382583811
Lauterbach & Co. sind die Einzigen, die eine Gefährderansprache benötigen.
-
Hat jemand das Bild mit dem Zeitungsausschnitt wo steht das eine Impfung nicht vor einem schwerem Verlauf schützt?
-
Ich will es nicht bewerten, weil ich die Seriosität von Heiko Schöning nicht einschätzen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=9UlLPJYwX8cVon außen ist es immer schwer, die Seriosität von jemand einzuschätzen, dazu müßte man ja die Motive kennen und man kann in die Leute nicht reinschauen. Was man aber machen kann, ist Aussagen abzugleichen. Dazu bietet sich sein Buch ja an, z.B. es mit dem von Röper abzugleichen.
Bei mir persönlich schlägt die Alarmglocke nicht an, und die ist inzwischen recht empfindlich. Was aber nichts heißen muß. Interessant allemal: er verknüpft die Personen hinter der Anthrax-Geschichte von 2001 und den heutigen Akteuren wo er Parallelen sieht. Er geht bis in die Reagan-Zeit zurück. Dabei scheint er recht detailverliebt zu sein, z.B. hat er ein Kartenspiel dabei, wo offenbar 52 Personen drauf sind, die im Buch erwähnt sind (das hat zwar formell keine Bedeutung, aber aus solchen Sachen kann man ja auch seine Schlüsse ziehen, wie jemand tickt). Er erwähnt auch ein Interview mit Ken Jebsen vom Oktober 2019, was wohl noch deutlich vorher aufgezeichnet wurde:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soweit so gut. Werde mir das Buch evtl. holen.
-
im EU-Parlament zum Sonnenkönig Macron I: Impfpflicht ist angeordneter Massenmord.
https://twitter.com/EllioT_MR_…/1484813352798928902?s=20Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
saludos
-
Hat jemand das Bild mit dem Zeitungsausschnitt wo steht das eine Impfung nicht vor einem schwerem Verlauf schützt?
-