CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Beim WDR, Schauspielerin Heidelinde Weis sagt über Demonstranten, die kritisch gegen die Coronaimpfungen sind ; diese seien wirklich zu Prügel.
    Das Publikum applaudiert, anwesende Gäste und Moderatorin sagen nichts dazu.
    Es wird zur Gewalt aufgerufen und keiner sagt etwas dazu.


    Eine sehr gute Rede von Dirk Sattelmaier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich habe 2021 so einen online Kurs für betriebliche Schnelltests bei den Maltesern gemacht (hat 10 EUR gekostet). Danach durfte ich Zertifikate für betriebliche Schnelltests ausstellen, die denen von Testzentren gleichgestellt waren [smilie_happy] .

    Ja, wenn Du zusätzlich eine entsprechende Bestätigung vom Gesundheitsamt vorliegen hast.


    Denke, die Raketen in den Testzentren haben da auch nicht mehr an Ausbildung genossen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Beim WDR, Schauspielerin Heidelinde Weis sagt über Demonstranten, die kritisch gegen die Coronaimpfungen sind ; diese seien wirklich zu Prügel.
    Das Publikum applaudiert, anwesende Gäste und Moderatorin sagen nichts dazu.
    Es wird zur Gewalt aufgerufen und keiner sagt etwas dazu.

    Basekeule steht bei mir griffbereit an der Tür.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()


  • Der Filmausschnitt ist schon interessant. Es ist angesichts solcher Informationen nachvollziehbar, dass die Selbstmordrate steigt. Niemandem sollte deshalb ein Vorwurf gemacht werden.
    Ich hatte schon die Idee bei einer gemeldeten Todesrate von 23 pro 1 Mio Gen-Injektionen - bei einer Melderate von geschätzen 10% - mir weitere Identitäten zu "organisieren", um möglichst häufig eine Injektion zu bekommen. Aber so sicher erschien mir diese Variante aus statistischer Sicht nicht.
    Der Filmausschnitt wirft aber doch ein anderes Licht auf die Sache. Offenbar genügen zwei Corona-Schutzimpfungen bei einem Gesunden, um den Schutz vor Corona zu beenden. Vielleicht war das gar kein so seltener Einzelfall.
    Das hat mich nachdenklich gemacht, Statistik hin oder her.



    Ich versuche es jetzt. Gleich heute Nachmittag werde ich mir die erste Nadelung abholen. Mal sehen wieviele ich brauchen werde bzw. ob ich weitere Identitäten benötige.
    Es war nett hier im Forum, eine echte Perle. Vielen Dank an alle Beteiligten für die fundierte Informationen.
    Macht's gut und betet für mich.

  • Ein Update:
    Ich habe gerade erfahren, dass ein Arbeitskollege aus dem Nachbarteam verstorben ist.
    Todesursache unbekannt. Obduktion wird nicht gemacht, da keine Fremdeinwirkung ersichtlich ist.
    Ich nehme an, dass der Kollege der Aufforderung meines Arbeitgebers zum 2. Booster (also 4. Impfung) nachgekommen ist.
    Erst vor kurzem fand dafür ein zentraler Impftermin direkt in den Räumlichkeiten meines Arbeitgebers statt. Alleine der Gruppenzwang, dort hinzugehen, war also schon hoch. Es war ein hoher Andrang, die Impfärzte waren voll ausgelastet.


    Natürlich hat nichts mit nichts zu tun. Niemand hinterfragt irgendwas. ;(


    In dem betroffenen Team ist zusätzlich auch noch ein hoher Krankenstand. Das hat dort jetzt zum arbeitstechnischen Kollaps geführt, sodass Verträge mit Kunden nicht mehr erfüllt werden können.

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gut beschrieben !!
    Bei uns GENAU das gleiche, bis auf den Toten (bis jetzt).
    Von 50 sind max. 2-3 noch ungeimpft !! Aber sehr viele krank oder "abgestumpft".
    Und KEINER will mal "richtig hin schauen"..... Im Gegenteil, ich werde oft noch blöd angemacht.
    Zur Zeit halte ich mich da ehr zurück (auch deshalb, da viel home office), ist viel entspannter.
    Zur Zeit mein Motto:
    "Hier mag beredter Sinn im Worte sich frei ergießen, dort des Wissen schwere Last in schweigen sich verschließen..."


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Karma... hart und gerecht :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • erst wenn Michel die Arbeit niederlegt, zumindest aber soweit zurückfährt das er grade noch leben kann kommt das system ins wanken....und damit die ganze EU !
    Wer heute noch Überstunden schiebt sollte sich immer im Klaren sein wem er damit am meisten Vorschub leistet.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • erst wenn Michel die Arbeit niederlegt, zumindest aber soweit zurückfährt das er grade noch leben kann kommt das system ins wanken....und damit die ganze EU !
    Wer heute noch Überstunden schiebt sollte sich immer im Klaren sein wem er damit am meisten Vorschub leistet.

    Schade, dass ich Dir keine zwei Daumen nach oben geben kann [smilie_blume] . Denn genau so schaut es aus [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es werden weniger.
    Es geht langsam aber stetig.
    Die Coronaflegel sterben aus, einer nach dem anderen.


    War heute beim Doc.
    Belastungs EKG.
    Mußte mit Maske ran, keine Nachsicht.
    Meinte, das ist ja wie Bremsen und Gasgeben gleichzeitig.
    Die dumme Tussi hat nicht mal kapiert, was ich damit sagen wollte! Arschgeigen! :thumbdown:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Zitat von Lucky Friday

    Belastungs-EKG mit Maske geht gar nicht. Die spinnen, tut mir leid.


    LF


    Auch hier:


    Die meisten Menschen haben ihre Maske fallen gelassen und ihr wahres Gesicht gezeigt und das obwohl sie ständig mit Maske herumrennen.


    Wahre Freunde zu erkennen war noch nie so leicht.


    In dieser Zeit wird alles, wirklich alles offenbart!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Die Zahl der Maskenträger beim Einkaufen nimmt wieder deutlich zu, wobei man es recht klar in zwei Gruppen unterteilen kann.
    Rentner und woke Jugendliche*


    Insgesamt hält es sich aber noch in Grenzen.


    Ach ja, die Traueranzeigen in der Region: Die Woche wieder ein Jahrgang '83 und ein paar aus den Sechzigern...ist inzwischen so normal, dass ich immer öfter vergesse nach den Anzeigen zu schauen.



    *Woke Jugendliche = optisch wie Zecken, aber mit der Körperhaltung und Ausstrahlung eines veganen Wiener Würstchens.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Belastungs-EKG mit Maske geht gar nicht. Die spinnen, tut mir leid.


    LF

    Muss leider jährlich beruflich bedingt zur G26 Untersuchung. Dort wird auch ein Belastungs-EKG mit dem Lumpen gemacht-auf meine Frage, ob dies ein Bestandteil der FvDV7-Feuerwehr und Atemschutz ist nur Schulterzucken und es ist halt mal so.
    Lange Rede ,kurzer Sinn , ich strample halt mein Programm mit halb aufgesetzter Maske runter-der Doc meinte anschliessend, ich solle es als realistische Bedingung mit Atemschutzmaske sehen.
    Die Arschlöcher können mich deshalb seit 2 jahren kreuzweise-ich spiele das Spiel vordergründig mit und bin letztes jahr dafür 27 Schichten krank gewesen. Dieses Jahr schon 39 Schichten. Beim betrieblichen Eingliederungsmanagment nur mal vorbeigeschaut und das arme Impfopfer fingiert-von wegen 3mal gesumpft, 3-mal Corona gehabt, mit allen langwierigen Begleiterscheinungen-seitdem Ruhe vor der Front, da AG anfangs zu den Impffetischisten gehörte und mittlerweile Ausfälle in ungeahntem Maße dasind.
    Nicht mein Problem, soviel Baden und Grillen wie die letzen beiden Jahre war ich noch nie zuvor-und ich werde garantiert noch etliche schwere Impfnebenwirkungen die nächsten Jahre haben bis zur Rente-System Error-Fuckthe establishment sag ich nur :boese: [smilie_blume]

  • Beim betrieblichen Eingliederungsmanagment nur mal vorbeigeschaut und das arme Impfopfer fingiert-von wegen 3mal gesumpft, 3-mal Corona gehabt, mit allen langwierigen Begleiterscheinungen-seitdem Ruhe vor der Front, da AG anfangs zu den Impffetischisten gehörte und mittlerweile Ausfälle in ungeahntem Maße dasind.Nicht mein Problem, soviel Baden und Grillen wie die letzen beiden Jahre war ich noch nie zuvor-und ich werde garantiert noch etliche schwere Impfnebenwirkungen die nächsten Jahre haben bis zur Rente-System Error-Fuckthe establishment sag ich nur :boese: [smilie_blume]

    Endlich jemand nach meinem Geschmack. Hehe... Als die Maskepflicht aufkam hab ich auch erst mal 8 Monate
    "Chinesischen Urlaub" (=gelber Schein) gemacht und meine Hütte aufwändig renoviert. Tia, und jetzt sind die
    Impfbratzen Schachmatt und ich lass mich als Superheld feiern, da fit und gesund. Jaaa, und die Idioten denken ich sei geimpft.
    Sollte es nomma ne Maskenpflicht geben, da kriege ich auch ganz schnell ein post-vac syndrom.. Und in ein paar Jahren erzähle ich denen dann haarklein, wie ich die nach Strich und Faden verarscht habe. Einfach mal frech
    sein.


    Die Arbeitgeber MÜSSEN jetzt lernen das sie sich selbst gefickt haben. Kann man sich echt nicht ausdenken.

Schriftgröße:  A A A A A