CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Und nun kommt der Irre:
    Lauterbach warnt vor unheilbarer Immunschwäche durch Corona
    n-tv.de/politik/Lauterbach-war…rona-article23860527.htm

    War angeblich ein Übertragungsfehler.


    https://www.msn.com/de-de/nach…e-zur%C3%BCck/ar-AA16DShj


    Zitat


    Am Sonntag ruderte Karl Lauterbach dann zurück. Bei Twitter antwortete
    er Berndt, dass er falsch zitiert worden sei. Der Fehler gehe auf einen
    „technischen Übertragungsfehler“ im Bundesministerium für Gesundheit
    zurück, schreibt er, und schreibt dazu, was er demnach eigentlich hatte
    sagen wollen. Es handele sich um eine Immunschwäche, „deren Dauer wir
    noch nicht kennen“. Wie genau es zu dem Fehler kam, präzisiert der
    SPD-Politiker zunächst nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • der laute bach ist der aufreger dieser regierung. man muß ihn im auge behalten um ihn kalt zu stellen, wenn er übertreibt, aber man sollte ihm wegen seiner idiotie nicht mehr als nötig an aufmerksamkeit schenken. da gibt es andere politiker mit mehr krimineller energie und weniger spinnert, die es sich lohn, zu beobachten.


    als da wären:
    habnix
    koboldina
    dickwielangwiebreit
    die grüne frau mit den langen haaren und dem bart
    die weißhaarige von der fdp
    etc.


    der laute bach ist ein narzißt, der sucht aufmerksamkeit um jede gemeinheit - die im stillen hört man nicht und die im dunkeln sieht man nicht......


    also die, die hin und wieder abtauchen für eine weile (um was auszuhecken) sind viel gefährlicher.

  • „technischen Übertragungsfehler“



    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Natürlich ist die EDV überall schuld. Der Mensch der davor sitzt macht keine Fehler.
    Immer diese tollen Ausreden.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Prof. Bhakdi berichtet über das verräterische Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer
    corona-blog.net/2022/12/25/pro…ed-der-biontech-gruender/


    Wer berechtigter Weise Angst hat, den Autoren dieses Werkes auch nur einen Cent zukommen zu lassen, wenn er das Werk erwirbt, sollte mal bei der belesenen Anna schauen. Die soll ein sehr großes Archiv haben ! :hae: 8o :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    sei die Übersterblichkeit in Europa ab 2022 und MSM, Gesundheitsfachleute und Politiker schweigen dazu. Dies findet Dr. John Campbell. Er hat eigentlich keine Worte mehr...und die Statistikämter sind kaum in der Lage, zwischen Geimpften und Ungeimpften zu unterscheiden.


    Dem unermüdlichen Mahner gebührt Dank und unsere Hochachtung! Er vermeidet sorgfältig alles, was gemäß Richtlinien von YT nicht zulässig ist und kann so seinen Kanal mit über 2.6 Mio Abonnenten aufrecht erhalten und seine Stimme erheben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • „Ich hatte schwere Nebenwirkungen von meiner zweiten Boosterimpfung. Fühlte sich über mehrere Tage hinweg so an, als würde ich sterben. Ich hoffe, dass ich keinen dauerhaften Schaden erleide, aber bin mir nicht sicher.“


    „Und mein Cousin, der jung und in Topform ist, hat eine schwere Herzmuskel-Entzündung erlitten. Er musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.“





    Tjo... :hae:


    _______________________________________________________________________________


    Heute Anruf von Mutter, meine Nichte(38) hat berichtet, dass sie seit geraumer Zeit keine 10 Stufen mehr hoch kommt, das Herz würde stolpern mit Atemprobleme und jetzt wäre sie krank geschrieben. Ihr Mann(38) hat scheinbar ähnliches schon länger, nur nicht so ausgeprägt und hat es bis jetzt verheimlicht. Habe das aber alles noch nicht "gesichtet", wäre schon der Hammer, weil beide sehr sportlich sind.
    Sie bringt das überraschenderweise komplett mit der Impfung in Verbindung, bei ihrem Mann weiß ich es nicht.
    Jetzt ist meine Mutter wieder ganz kirre mit ihrem 3fach geBooster, :wall: :boese: der geht es seither auch definitiv schlechter, habe aber das Thema einfach nicht mehr angesprochen.
    Die Einschläge rücken scheinbar auch in meinem Umfeld näher.


    Meine Zwangsgeimpfte Tante ist letzten Freitag gestorben, die war 90+, klar, da war sicher nicht mehr die Hebamme dran schuld, trotz allem war sie vor der Impfung noch gut im Garten aktiv. Da ging dann einfach gar nichts mehr, mehrere Stürze mit totalen blackout, vom letzten hat sie sich nicht mehr erholt. Angehörige wollten noch die Todesursache und Umstand wissen wie sie ums Leben kam, das war scheinbar eine ganz crazy Geschichte weil der Unfall im Krankenhaus stattfand. Habe aber seither wg dem nichts mehr gehört. Am Donnerstag ist nun die Beerdigung, jo so isses halt.

  • ob er elon musk da wirklich darauf reingefallen ist oder nicht und das show ist, wer weiss das schon.

    Keine Ahnung, das ist teilweise schon eine Show in der Show. Meinem Bauchgefühl nach halte ich ihn für Ungeimpft.
    Das kann ich mir in der Liga einfach nicht vorstellen, sogar ganz ohne Agenda und Giftbrühe, man will einfach nicht zum unabdingbaren Kollateralschaden gehören, den es bei jeder(!) Impfung gibt, sogar bei denen mit 12 Jahren + Langzeitstudie. Wer nimmt da ein Impfstoff der innerhalb weniger Monate auf den Markt geworfen wird!? Ok genug, aber das Hirn muss dazu schon im standby modus sein.


    Er ist bestimmt auch Teil des Clubs, nur mit einer anderen Aufgabe (Oppositions-Kekse für die Äffchen). Die Geschichte mit dem Cousin muss aber nicht gelogen sein.


    Was er über das WEF geschrieben hat, halte ich für sehr naiv, das kaufe ich dem nicht ab! Da ist ja der Mainstream mit der Davos Nutten Geschichte noch kritischer gewesen. [smilie_happy]
    Die Kandidaten kann man schon immer einordnen, man muss nur gut beobachten bzw. welche Bereiche sie schützen.

  • FREISTAAT BAYERN

    Wenn auch Ihr unter die C-Restriktionen des „Freistaates" aus dem Jahre 2020 gefallen seid und deshalb wegen eines „Verstoßes" gegen das „bayerische Infektionsschutzgesetz" zur Kasse gebeten wurdet, ist JETZT der Moment des Handelns gekommen!

    Das Bundesverwaltungsgericht entschied mit dessen Urteil vom 22.11.2022 unter dem Aktenzeichen: 3 CN 2.21:

    „Die Regelungen der Bayerischen Infektions­schutz­maßnahmen­- verordnung vom 27. März 2020 in der Fassung der Änderungsverordnung vom 31. März 2020 (BayIfSMV) über das Verlassen der eigenen Wohnung, waren mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar."

    Warum komme ich jetzt mit einem Urteil vom 22.11.2022 an?

    Da ich selbst davon betroffen war, schrieb ich einen formlosen Brief an das zuständige Landratsamt, jenes, welches damals die „Strafe" gegen mich verhängte, mit der Forderung, die bezahlten Gelder zurückzuerhalten!
    MIT ERFOLG!

    Das Landratsamt zeigt sich bereitwillig, sowie einsichtig und will die Gelder zurückzahlen. Wenn auch erst nach Erhalt der noch ausstehenden Vorschriften durch die Bayerische Staatsregierung.
    Doch sodann automatisch.

    Deshalb, aufgrund der persönlichen Selbstüberprüfung des Sachverhaltes, erst jetzt dieser Beitrag!

    Wenn ihr also ebenso zurückerhalten wollt, was euch gestohlen wurde, dann einen formlosen Brief ans zuständige LRA senden! FREUNDLICH, aber BESTIMMT! NUR DANN erhaltet Ihr euer Geld zurück!
    NUR AUF DIESEM WEGE!
    Ohne persönliches Anspruchsschreiben, das hat die Bayerische Staatsregierung bereits verkündet, wird NICHTS zurückgezahlt.
    Der Bürger muss SEIN RECHT SELBST einfordern.

    @arminius_erben

  • Guten Morgen @ all, dass hat mich heut umgehauen :pinch:

  • Guten Morgen @ all, dass hat mich heut umgehauen :pinch:

    "Wie unattraktiv Deutschland mittlerweile ist, zeigt eine Untersuchung der „Stiftung Familienunternehmen“. Danach sackte Deutschland 2022 auf Platz 18 (von 21 Ländern). Ein Desaster!"
    Die weiteren Schlussfolgerungen sind nur noch zum lachen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Es ist ganz einfach eine verfehlte Politik.
    Der Untergang ist nicht mehr aufzuhalten.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Guten Morgen @ all, dass hat mich heut umgehauen :pinch:

    Wegen mir können die gehen, haben eh nur Gift produziert!
    Die einzigen die das bedauern, sind die Mainzer, die sich an den Steuern bereichern konnten.
    Die Gans die goldene Eier legt ist dann mal weg... [smilie_happy]

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • absolute empfehlung, schaut euch good spike - bad spike vom florian schilling an.
    sowie die zugehörige pdf presentation!!!!


    erster teil:
    https://rumble.com/v240nu0-good-spike-bad-spike.html
    Impfbefürworter halten daran fest, dass das Impfspike ungefährlich sei - ganz im Gegensatz zum natürlichen Spike.


    zweiter teil:
    https://rumble.com/v240ppi-good-spike-bad-spike-teil-2.html
    Teil 2 des Videos über das Impf-Spike. Nach den wissenschaftlichen Grundlagen aus Teil 1 setzen wir uns nun kritisch mit der Verlängerung der Haltbarkeit der Impfstoffe auseinander - und sichten schier unglaubliche Regierungsdokumente aus Australien.


    folien und pdf hier:
    https://www.florianschillingsc…post/good-spike-bad-spike


    auf manches wie folding und expremierung war ich in der diskussion im die impfstoffe eingegangen.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Habe ich das beim schnellen Querlesen richtig verstanden?
    Er geht davon aus, dass die Batches mit schlechter Wirkung ein verlängertes MHD bekommen haben und die vor allem an Behinderte und Altenheime abgegeben worden sind?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Habe ich das beim schnellen Querlesen richtig verstanden?
    Er geht davon aus, dass die Batches mit schlechter Wirkung ein verlängertes MHD bekommen haben und dir vor allem an Behinderte und Altenheime abgegeben worden sind?

    Warum nur, muss ich eben an Aktion T4 denken?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wenn @Blue Horseshoe einen Beitrag hier einstellt, kann man im Grunde genommen gleich ein "Blanko-Like" vergeben. [smilie_blume]


    Danach liest oder schaut man sich die Studien/Videos/Dokumente dann in Ruhe an.


    Herzlichen Dank für so viel Qualität!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Er geht davon aus, dass die Batches mit schlechter Wirkung ein verlängertes MHD bekommen haben und dir vor allem an Behinderte und Altenheime abgegeben worden sind?

    Fast.
    Es sind die Batches mit den überdurchschnittlich vielen Todesfällen und die in Analysen Anomalien bei der mRNA aufweisen.


    In dem Zusammenhang auch interessant: Pfizer Australia hat spezielle Batches ausschließlich für die eigenen Mitarbeiter zurückgehalten und diese auch nicht für die Analyse zur Verfügung gestellt.


    Es dauert leider immer ein paar Wochen, bis die Infos dann auch im deutschen Altstream auftauchen.
    Chris Martenson hat darüber kurz nach Erscheinen der Leaks berichtet und ist dabei der festen Überzeugung, dass es sich dabei um Absicht (Eugenik) gehandelt hat... seitdem ist er komplett desillusioniert und hält jedes Verbrechen und jede Unmenschlichkeit in diesen Ebenen für möglich.

Schriftgröße:  A A A A A