CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer bzw. weshalb sollte jetzt Aufklärung erfolgen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich frage für einen Freund...


    glitzererde
    8)

    Das Ende des Interviews bezüglich Yogamatte [smilie_blume]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Da meint man zwar auch, es sei verschwindend gering, vergisst jedoch, dass Tote nicht mehr klagen können:


    https://www.lto.de/recht/nachr…orona-prozessbeginn-juli/




    Und hier mal ein rechtskräftiges Urteil, was den Diskriminierern um die Ohren geflogen ist :


    https://www.lto.de/recht/nachr…rpflichtung-corona-tests/


    Ich dachte gerade Sylt und ggf. politisch motiviert, das war aber ca. 14 Tage später.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wer so doof ist, sich selbst anlass- und symptomlos zu testen und das Ergebnis dann herauszuposaunen, hat es nicht anders verdient…
    Münchner auf Sylt …. mögen die Spiele beginnen…

  • "Zudem kam es zu Spannungen unter den Gästen, weil die Testung von einigen als nicht veranlasst und aufgenötigt wahrgenommen wurden."


    Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das ablief und vor allem, wie die Reaktion der Gegenseite auf "die Testerei bringt doch nichts" ausgefallen ist :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • "Zudem kam es zu Spannungen unter den Gästen, weil die Testung von einigen als nicht veranlasst und aufgenötigt wahrgenommen wurden."
    Ich habe eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das ablief und vor allem, wie die Reaktion der Gegenseite auf "die Testerei bringt doch nichts" ausgefallen ist :D

    Ich wäre einfach abgereist, wenn ich "Gast" auf dieser "Hochzeit" gewesen wäre. Ohne mich!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Besser kann man die geistige Verfassung der Möchegerns nicht illustrieren. Pilgern von M nach Sylt und lassen sich dort von einer durchgeknallten Wirtin ohne jede Rechtsgrundlage zwei Stunden lang aussperren, wie die Hilfsschüler. Die Aussätzigen mußten draußen essen. 8o


    @blackpearl: sehe ich genauso, die werden sich gegenseitig auf die Schultern geklopft haben, wie verantwortungsvoll sie mit der Seuche umgehen, 3/4 werden sich auf die Seite der Wirtin geschlagen haben...

  • https://www.epochtimes.de/poli…n-im-herbst-a4229249.html


    Ein Bericht empfiehlt für die Zukunft regelmäßige Booster analog zur Grippeimpfung. Ob künftige Vakzine schützen, ist allerdings unklar.
    Die Europäische Gesundheitsschutzbehörde ECDC (European Centre for Disease Prevention and Control) drängt die Regierungen zu einer neuerlichen Impfkampagne gegen COVID. In einer kürzlich veröffentlichten Empfehlung fordert die ECDC die EU-Staaten auf, zum kommenden Herbst wieder aktiv zu werden.
    Dabei rät die Behörde zu Booster-Kampagnen für „ältere Erwachsene“ und andere gefährdet… :wall:


    Ach na klar...ist ja Nebenwirkungsfrei! <X

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • das ist auch die Gruppe mit den meisten Ansprüchen (RV, KV, ..) ggü dem Staat.


    Staaten sind gefährlich.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • >pol. Informationen
    Militarized Healthcare with Sasha Latypova
    RFK Jr Podcast16. März 2023
    https://open.spotify.com/episode/7f3mzn5up45t1ARXxwXpkV
    das ganze ding ist spannend, rfk stellt gute fragen




    mal zwei punkte:


    1.)
    Es handelt sich nicht um Impfstoffe, die von einem renommierten Pharmariesen vertrieben werden, sondern um eine Biowaffe, die das US-Verteidigungsministerium produzieren lässt. (DNA-Injektionen sind seit Ende 90er als Waffe für Attentate beschrieben, weil u.A. Krebs verursachend). Und zwar ohne, daß eine Pandemie überhaupt stattfindet und ohne Qualitätssicherung und Monitoring.


    2.)
    Die Verträge dazu sind keine üblichen Pharma-Verträge, sondern haben eine unübliche Sprache und sind wohl vom DOJ geschrieben worden. Mit anderen Worten, der komplette Staat (DOD, DOJ, President, CDC/EMA/NHS, ...) führt Krieg gegen seine eigenen Bürger kurz vorm Renteneintritt, bevor diese merken, daß die RV/KV-Kassen leer sind und das USD/EUR-Sytem totgezockt ist.


    Ergo:
    Alle Politiker, die seit den 90ern die Rentenkassen geplündert, den Sozialstaat an die Wand gefahren, die Konzerne zerschlagen, den Banken den Arsch geleckt haben, (also Joschka, Roth, Baer, Merkel, Harbarth, Merz usw) bringen jetzt die eigenen Wähler um, um ihre faule und falsche Politik zu vertuschen.
    Also bevor die zugeben, daß Multi-Kulti und Keynes scheiße ist, werden lieber noch ein paar Deutsche umgebracht und Deutschland massiv geschädigt. Das ist faktisch Krieg gegen den eigenen Bürger. Vom Staat aus. Der Staat schützt sich gegen die eigenen Bürger, weil er total verkackt hat.
    Mit Staat meine ich die komplette Berliner Scheiße bis runter zum Mitläufer-Bürgermeister samt jedem Beamten und Oberlehrer, welche alle entnazifiziert gehören.
    Daß divere Spinner die eigenen Leute opfern, nur "um wenigstens 12 Jahre gut gelebt zur haben" (Göring nachm Krieg), erinnert mich an die kommunistischen Regimes in Asien in den 50..70ern, oder diverse ethnische Säuberungen in der Türkei und Afrika, oder eben die Weltkriege in Europa.
    Staaten sind gefährlich. Diesem ganzen Wahnsinn muss ein Ende gesetzt werden. bOah ist das alles peinlich.




    Notizen:
    Spätestens 12 Monate vor der ersten Bestellung (vdL ..) muss mit der Vorbereitung der Produktionsanlagen, Lieferanten und aller zugehörigen Verträge bis hin zu den Ompf-Einkauf-Verträgen begonnen worden sein.
    Diverse Spuren gehen zurück bis 2015.


    Als die Ompfe dann da war, waren alle Zulassungsverfahren, vorläufige Zulassungen, etc nur Theater. Die Leute in den dafür üblichen Behörden wurden unter Druck gesetzt, haben gekündigt (Marion Gruber, Philip Kraus), sich umgebracht (Michael Waters) oder mitgemacht (Peter Marks, Janet Woodcock). Die Verfahren wurden verkürzt, Blindgruppen aufgelöst, etc alles nur Theater.


    Für die Produktion wurden hoch-automatisierten Fabriken errichtet und mit jungem Personal bestückt, das keine Ahnung hat, wie sowas normalerweise läuft.


    Es gibt in den USA wohl sechs Gesetze, die vom US-Militär mißbraucht wurden, um die Ompfe unters Volk zubringen und deren Rechtsrahmen keine reguläre Testung, Zulassung, Produktion und Verbreitung vorsieht.


    EUA (emergency use authorization law, 1997 unter Clinton eingeführt, Anwendung wg. Ivermectin etc nicht legal)
    OTA (other transaction authority, für 60er-Jahre NASA-Geheimverträge und schnellen Pentagon/DOD-Waffenkauf)
    "undisclosed prototypes"
    "public health ermergency"
    +2


    Alle Ompfe wurde über hunderte OTA-Verträge bestellt (Produktion, Logistik, ..). Pfizer etc haben nur die ersten Technologieträger ("Demos") hergestellt und später gegen Tantiemen ihre Logos auf die Fläschchen kleben lassen und bei den Zulassungsverfahren (fake data, "western blots") mitgespielt. Die Herstellung der Ompfe erfolgt per Lohnfertigung durch Dritte. Die OTA-Verträge wurden, -auf für Pharmaverträge unübliche Weise- vom DOJ geschrieben.


    Beim Festellen einer "public health ermergency" wird die jeweilige HHS-secretary, zum Diktator. Dann entscheidet diese allein und ohne Haftung, was geschehen muss. Zum Beispiel, ob eine Ompfe ausgeteilt wird oder nicht. Solange das Narrativ sagt: "Ompfe ist safe and effective" gibt es keinen Grund das Gegenteil anzunehmen und die Austeilung läuft.


    Nochmal: Die Entscheidung, ob diese OTA-Produkte effektiv und sinnvoll sind, liegt nur bei einer Person.
    HHS-secretary bis 2021 Alex Azar, dann Xavier Becerra


    Soweit die Lage in den USA.
    In Europa hat die EMA (Emer Cooke) irgendwelche semi-Zulassungen erteilt.
    In Dtl. hat der Bundestag 2G und die Duldungspflicht beschlossen und bei der Pflege den Impfzwang.
    Der Bundestag wurde beraten von Drosten, Wieler und co. oder ?
    Der Rest lief dann eigenverantwortlich über "Massenpsychose", also das ständige, auch von Amtspersonen geäußerte: "lassen Sie sich ..." und es gab auch öffentliche Anzeigen in Zeitungen. Und wer hat beschlossen, daß die Dinger überhaupt gekauft werden?




    Folgen:

    Im September 2021 wurde bei Kraus Brustkrebs diagnostiziert, zur Bekämpfung entschied sie sich für eine beidseitige prophylaktische Mastektomie mit anschließender Chemotherapie.
    Sie ist seit 1997 mit ihrem Lebensgefährten liiert, mit dem sie zwei Söhne hat (* 2010 und * 2012).

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    6 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Gut versteckt im medialen Osterloch hat die EU-Behörde European Centre for Disease Prevention and Control (ECDC) am 5. April eine Empfehlung an die EU-Regierungen veröffentlicht, die die PR-Abteilungen von Biontech und Pfizer nicht besser hätten formulieren können. Die Regierungen sollen für den Herbst eine Covid-19-Boosterkampagne vorbereiten.
    Bisher gibt es solche Pläne nur in zwei EU-Ländern, Frankreich und Schweden, für Menschen über 65 und Risikogruppen. Doch selbst das ist dem ECDC zu zurückhaltend. Es will Booster-Kampagnen für alle ab 60 und Risikogruppen.


    Bei den Todesfällen, bei denen wir in dieser Altersgruppe bei nahe Null je 100.000 angelangt sind, fehlt dieser Hinweis, obwohl er genauso angezeigt sein dürfte. Auf Intensivstationen liegt weniger als einer von 100.000 über 60-Jährigen mit oder wegen Covid. Das ist ein Risiko von weniger als einem Hundertstel Promille. Abbildung 18 im Wochenbericht des RKI vom 6. April zeigt anschaulich, dass seit Frühjahr 2022 die Belegung der Intensivbetten mit Patienten mit Covid-Bezug nur nur noch einen Bruchteil früherer Spitzen erreicht hat.


    Oberste Verantwortliche für das Machwerk des ECDC ist Direktorin Dr. Andrea Ammon, eine deutsche Medizinfunktionärin, die 2017 vom Robert-Koch-Institut kam. Im Verwaltungsrat der ECDC sitzt von deutscher Seite Ute Teichert, Leiterin der Generaldirektion Gesundheitsschutz im Bundesgesundheitsministerium. Im Beirat des ECDC sitzt RKI-Abteilungsleiter Osamah Hamouda.
    https://norberthaering.de/news/ecdc-impfkampagne/


    Die EU muss schleunigst aufgelöst werden, ansonsten bringt sie uns um !

    • Offizieller Beitrag

    Erneute mRNA-Impfungen sollten unterbleiben. Ausser NW nix gewesen!
    Wichtiger ist es, die individuelle Immunabwehr zu stärken (vielfach hier erörtert) und, für alle Fälle, ein wirksames antivirales Mittel vorzuhalten, würde ich meinen und halte das selber so.


    Haltet die Giftspritzen von euch fern!


    LF

  • Oder besser gefragt in welchem Portemonnaie.

    Das beantworte ich Dir:


    "Dieser Artikel wurde unterstützt durch ihren freundlichen , örtlichen


    Soweit ist der Artikel richtig, die Impfung zeigt Wirkung bei den Rentenkassen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gerade gehört (nur in Umrissen):
    Vater, um die 70, gesundheitlich schon ziemlich angeschlagen, lässt sich impfen, bekommt trotzdem Corona, stirbt.
    Wer ist schuld? - Der Sohn, weil er sich nicht hat impfen lassen.
    Grotesk, aber so in den Köpfen.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

Schriftgröße:  A A A A A