CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • war dem nicht erst ein Dachbalken auf den Kopf gefallen?


    Vielleicht hat er jetzt freie Sicht!?

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Ein Problem das Aufklärer haben: Hinter einem hehren Anspruch steckt sehr oft lausiges Marketing und fehlendes Verständnis, wie Massenpsychologie funktioniert bzw. wie der Durchschnittsmensch tickt.
    Mit Letzterem hab ich selbst durchaus Probleme, sage ich ganz offen.

    Ein Heilpraktiker und Sporttherapeut, eine professionelle Bodybuilderin und ein Virologe diskutieren über Impfschäden und "Plötzlich und unerwartet" bei Sportlern.

    So weit so gut. Schon in den ersten 10 Minuten geht die Frage darum, ob es Viren überhaupt gibt. Ich will die Diskussion hier gar nicht vertiefen, aber ab diesem Punkt ist der Normalo, dem ich dieses Video vielleicht schicke, raus.

    Anstatt das man sich solche Diskussionen wenigstens einmal verkneift oder zumindest am Schluss platziert. Dann bei Minute 11 Gelaber, wo man der Sportlerin in der Videokonferenz schon anmerkt, dass sie gleich einschläft.

    Leute, die sich öffentlich positionieren, den Mut dazu haben und auch Risiken bezüglich ihrer Karriere eingehen haben meinen vollen Respekt, aber ein Problem ist, dass es sich bei solchen Youtubern häufig um totale Selbstdarsteller handelt die gar nicht merken, wie sie das mit dem Arsch wieder einreißen, was sie mit den Händen aufbauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • war dem nicht erst ein Dachbalken auf den Kopf gefallen?

    Dahmen ist lt. Wikipedia Unfallchirug und war als Notarzt tätig. Keine Ahnung wie lange er das gemacht hat.
    Ich kenne einen aktiven Notarzt persönlich und der ist gerade bei Handwerksarbeiten aber auch beim Sport eher übervorsichtig, weil er halt ständig sieht was da passieren kann.

    Vor seinem Bundestagsmandat war Dahmen Leiter Rettungsdienst bei der Berliner Berufsfeuerwehr, also ein reiner Verwaltungsjob, bei dem man selbst keinen Patienten mehr sieht.
    In der Zeit hat er sich bei der Berliner Feuerwehr nicht besonders beliebt gemacht, hört man so.

    Den Vogel abgeschossen hat er da dann wohl mit seinem Corona-Regime und seinem Umgang mit Impfverweigerern. Nahezu die komplette BF ist zwangsgeimpft mit entsprechenden Krankenständen.
    Da Berlin aber schon seit Jahren auf sämtlichen Ebenen ein dysfunktionales Shithole ist fällt das nicht weiter auf bzw. die haben sich dran gewöhnt und gelernt sich durchzuwursteln.

    Auf jeden Fall sollen nicht wenige froh gewesen sein, als der von der Feuerwehr weg ist und für die Grünen in den Bundestag zog.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nachtrag fürs Protokoll: Wenn ich als Abteilungsleiter eine Zwangsimpfung durchdrücke, und ab dem Zeitpunkt dann die Krankenstände explodieren - spätestens dann kann ich nicht mehr sagen ich hätte von nichts gewusst bzw. nichts geahnt. Ganz besonders nicht als Mediziner.

    Außer man hat natürlich ein Stalin-mäßiges, völlig soziopathisches Weltbild und geht grundsätzlich davon aus, dass einen alle immer nur verarschen wollen und die nur simulieren.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Vielleicht ist ihm der Dachbalken schon vorher mal aufs Dach gefallen!? Oder gar mehrmals?

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Ein Problem das Aufklärer haben: Hinter einem hehren Anspruch steckt sehr oft lausiges Marketing und fehlendes Verständnis, wie Massenpsychologie funktioniert bzw. wie der Durchschnittsmensch tickt.

    Ein erheblicher Teil der sog. Aufklärer sind m.E. Spalter. Wer international Regierungen, Ärzteorganisationen, MSM usw. gleichschaltet, schafft es auch, Alternativkanäle mit beliebig vielen Honks zu überschwemmen. Siehe auch Coronaausschuß o.ä.

  • Ein erheblicher Teil der sog. Aufklärer sind m.E. Spalter. Wer international Regierungen, Ärzteorganisationen, MSM usw. gleichschaltet, schafft es auch, Alternativkanäle mit beliebig vielen Honks zu überschwemmen. Siehe auch Coronaausschuß o.ä.

    Haben die gut hinbekommen. Die verantwortlichen sitzen immer noch auf Ihren Posten, Lauterbach ging es noch nie so gut wie dieses Jahr und es gab noch nie so wenig Demos und Proteste wie dieses Jahr. 2023 ist ein Rekordjahr was das angeht. Und jetzt haben wir wieder Debatten um Corona-Maßnahmen und Debatten über eine erneute Maskenpflicht. X/

  • Liegt aber an der Trägheit der Massen, kann man jetzt nicht unbedingt der VT-Truther Szene anlasten.
    Letzten Winter waren die Spaziergänge noch so groß, dass die da als winzige Minderheit kaum wahrnehmbar waren.

    Ab 1. Januar ist eine saftige Erhöhung des "CO2 Preises" beschlossene Sache, da wird bei vielen das Geld nicht mehr ab dem 20. sondern schon ab dem 15. des Monats knapp werden - bisherige Diskussionen darüber Fehlanzeige.
    Jetzt ist erst mal Urlaubszeit und neue Bundesliga-Saison.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich kann von Uni-Kliniken berichten: Die Mediziner dort fühlen sich absolut im Recht und politisch sicher - das wollte ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen, habe es aber schon befürchtet. Hier https://www.mdr.de/nachrichten…ndlung-patienten-100.html ein Beispiel aus Jena: Begriffe wie Impfschaden - Fehlanzeige! Für viele Ärzte aus dem Mittelbau war Kuschen und Gefügigkeit geradezu ein Karriere-Booster! Meine Leute fühlen sich als Verlierer, werden provozierend angegrinst. Die Studenten sind sowieso vollkommen Eingenordet, die ersten rennen schon mit Masken rum. Vorhin habe ich eine Nachricht erhalten: "Möchte dir nur mitteilen, dass ich Corona habe, und du hast ja bei der Konferenz länger neben mir gesessen" - Das war eine Chefärztin!

  • Liegt aber an der Trägheit der Massen, kann man jetzt nicht unbedingt der VT-Truther Szene anlasten.
    Letzten Winter waren die Spaziergänge noch so groß, dass die da als winzige Minderheit kaum wahrnehmbar waren.

    Ab 1. Januar ist eine saftige Erhöhung des "CO2 Preises" beschlossene Sache, da wird bei vielen das Geld nicht mehr ab dem 20. sondern schon ab dem 15. des Monats knapp werden - bisherige Diskussionen darüber Fehlanzeige.
    Jetzt ist erst mal Urlaubszeit und neue Bundesliga-Saison.

    Das würde dann die Nato "akzeptieren" ?? :/

    Wäre dass nicht eine Stärkung RUS anstatt einer Schwächung ?

    Alles vorher abgekartet ?


    Z

  • Bin vor zwei Wochen im Osten mitgelaufen, waren 56 Leute.

    Hier in Hamburg sind das nur noch montägliche Sit-Ins in diversen Cafés.


    Es werden aber noch Demos organisiert. Da kommen nur noch 150 Leute, aber inzwischen wieder neue Gesichter: Geimpfte, die durch das aggressive Verhalten der Regierung im UKR-Krieg aufgeschreckt wurden und richtig sauer sind :D


    Wer kann, in Kiel in vier Wochen. Soll etwas größer werden.. naja mal sehen.


    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).


  • Hab das auch grade gelesen.

    SV40 ist ein Affenvirus, das Zellen, die sich eigentlich nicht teilen sollen, zur Teilung anregt.

    Also K*ebs verursacht.

    SV40 war früher herstellungsbedingt (Affennieren) als Verunreinigung in diversen Impfstoffen drin.

    SV40 arbeitet wohl erst wenn es im Zellkern angekommen ist, wo es früher nicht immer reingekommen ist. Die Biowaffen-Industrie hat nun einen "Enhancer" entwickelt, mit dem sichergestellt wird, daß es das zuverlässig nun tut.


    Wenn ich es richtig verstanden habe:

    Bei den heutigen "Impfstoffen" wird die gewünschte Spike-RNA-Sequenz von genmanipulierte E.Coli-Baktieren als DNS erzeugt. Die Bakterien werden dann chemisch aufgelöst und die gewünschte DNS herausgefiltert und zu RNS gespalten. Die RNS wird in LNPs gepackt und dem Impfling gespritzt.

    Wird die Filterung nicht vernünftig gemacht, bleiben noch andere Zellreste vom Bakterium (DNS und sonstige Reste) erhalten und werden zusammen mit den LNPs gespritzt.


    Offenbar wurde nicht nur die Spike-RNS gespritzt, sondern auch noch die SV40-Enhancer-RNS.


    Besides being extremely problematic due to large quantities of DNA found in the vials, the most alarming finding was the SV40 promoter in the DNA plasmid sequence. This part was not disclosed by Pfizer to the regulators. Therefore, they encoded a “stealth gene” in the sequence!

    [..]

    To summarize: Pfizer encoded an undisclosed “gene” into the DNA matrix from which mRNA is being made for covid injections. Then they left huge amounts of this raw material in the final product. The purpose of this undisclosed component is to ensure that whatever it is attached to is delivered not just into the cell, but into the cell’s nucleus (where the human DNA resides).

    [..]

    Furthermore, the SV40 promoter ensures that the “cargo” is delivered to the nuclei of the cells that are not dividing or slowly dividing, such as neurons, cardiac cells, skeletal and smooth muscle cells. The latter are cells that line the gastrointestinal tract, all blood vessels, bladder and uterus. These cells are not dividing normally, because they reached terminal differentiation which is critical for normal body growth and function. However the cells retain ability to divide, which can be functional (uterine cells during normal pregnancy), or, can be a source of pathology - abnormal cell growth leading to cancer. That’s why SV40 promoter is associated with cancer. It delivers foreign cargo into the nuclei of cells that are not supposed to divide, but may begin this malignant process due to being hacked by the foreign cargo.


    The Real Purpose of the SV40 Promoter in Covid Injections
    Transfection of human and microbiome cells with foreign DNA and other payloads
    sashalatypova.substack.com


    Was ich aber nicht herauslese, ist ob das SV40-Virus "cargo" auch noch gespritzt wurde.

    Oder ob das auch ein anderes Virus sein kann, zB eins das noch kommt???


    Wenn ich das fehlerhaft wiedergegeben hab, tut's mir leid. Ich versuch nur das zu verstehen.


    edit:Here is the plasmid map Pfizer disclosed to the EMA that @AdhesionsOrg

    forwarded to me. Notice how they omitted the SV40 promoter. I wonder why they did that?


    per Real de Catorce

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

    • Offizieller Beitrag

    Skandal türmt sich auf Skandal: "quo usque tandem...?" (wie lange eigentlich noch....missbraucht ihr unsere Geduld ?)


    Es ist schier unglaublich!


    LF

  • Maria Preradovic kommt hier im Interview mit Michael Nehls gut auf den Punkt:


    Gezielter Angriff auf unser Gehirn? - mit Dr. Michael Nehls - PUNKT.PRERADOVIC
    „Was wir erleben, ist ein gezielter Angriff auf unser Gehirn, unsere kreative Individualität und unser autobiografisches Gedächtnis“. Dieser Theorie geht der…
    punkt-preradovic.com


    52 Minuten. Kann man gut nebenbei hören.


    Seine neues Buch wurde im Forum schon angesprochen.

  • Was ich aber nicht herauslese, ist ob das SV40-Virus "cargo" auch noch gespritzt wurde.

    Oder ob das auch ein anderes Virus sein kann, zB eins das noch kommt???

    Hab die Gute gefragt:


    Also ist in der Ompfe beides drin: SV40-Virus-RNS und SV40-Virus-Promoter/Enhancer-RNS.

    Steht ja auch so in der runden Grafik ("assembly of the RNA-sequence library") drin.


    Äh. Hmm.

    Müsste das nicht längst schon gelaufen sein? Wahrscheinlich waren bei der Ompfe glücklicherweise viele Platzpatronen und Blindgänger dabei.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    4 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Wahrscheinlich waren bei der Ompfe glücklicherweise viele Platzpatronen und Blindgänger dabei.

    Irgendwo gab es doch hier vor einigen Tagen nochmal hinsichtlich der modRNA das Pfizer Dokument zum Impfstoff. Dort war die Kühlkette, um die zu Beginn ein Hype gemacht wurde, ja nochmal genau beschrieben. Wahrscheinlich stand das Zeug in den Wintermonaten gerade in den Praxen doch oft auf dem Heizkörper. Das würde einiges erklären, zum Glück.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A