Ja, ich verachte die Menschen, die, die sich für eine Bratwurst haben kaufen lassen und jetzt über bauchweh klagen, die, die während 30, 40, 50 Jahren schuldindoktrination jetzt vollkommen geil auf krieg sind, weil sie den schuldkult satt haben aber sich nicht trauten dagegen zu opponieren, die, die jammern, dass alles so teuer ist, aber grün, rot gewählt haben ohne hirn und verstand, die, die im jahr 3 x in Urlaub fahren und jetzt jammern weil sie die hütte nicht mehr zahlen können; Mieter, die selbst nix auf die Reihe kriegen und ständig ihren Vermieter tyranisieren, Eltern, die sich über ihren Kinder aufregen, weil die nicht so geworden sie, wie sie sie wollten, aber selber keine Zeit dafür aufwenden wollten und die Aufgabe lieber an Kita, KiGa, Schule delegierten; Menschen, die ständig Probleme haben, sich aber nicht helfen lassen wollen, weil dann hamm se nix mehr zu jammern,
Ja, die verachte ich zutiefst, diese dummen, faulen, bequemen Schwachmaten, die auch die einfachste Kausalität nicht gebacken kriegen weil sie zu blöd, zu faul, zu bequem sind - aber ihre Mitmenschen voll jamnern und sülzen und dafür auch noch Mitleid + Verständnis erwarten. Die, die mich als impfverweigerer am liebsten zwangsgenadelt hätten, die verachte ich nicht nur, sie alle dürfen herzallerliebst ins Gras beissen. Es wird Zeit, sonst nehmen die dummen, bequemen, faulen, überhand!
Jetzt noch, weil du ja geschrieben hast, dass deine Söhne über 30 deinem Einfluss entwachsen sind.
Wenn ihnen bei der Einberufung ihre existenzielle Situation in brd.land wichtiger ist als zu überleben, dann ist es an dir, das zu akzeptieren oder in dich zu gehen und zu analysieren, ob deine Erziehung vielleicht fehlerhaft war.
Und jetzt lassen wir es gut sein.
Mein Interesse an Krieg ist vermutlich deinem ähnlich. Ich sehe nur leider kein Fenster durch das Licht fallen könnte, die Masse zu erhellen. Wer nicht hören will, muss (soll) fühlen dürfen.