Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ray McGovern (ex CIA) schätzt, das die Dems in ihrer Machtgier versuchen werden, den Krieg in der Ukraine mit taktischen Atomwaffen zu gewinnen....

    Sie beabsichtigen, Russland den Krieg zu erklären! Nächstes Jahr wird es einen heißen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland geben."


    "Da werden irgendwelche Raketen plötzlich auf Polen fallen. Und es wird heißen 'Die Russen haben es getan! Wir werden angegriffen! Wir ziehen in den Krieg!' Das kann ich mir sehr leicht vorstellen."


    Dritten Weltkrieg riskieren, um Biden an der Macht zu halten – mit Hochmut und Selbstfixiertheit
    Tonkin-Zwischenfall 2.0 als Vorwand für einen Krieg mit... Russland. Nichts Geringeres traut die Rechtskonservative in den USA der Regierung Biden in deren…
    rtde.site

  • Wie passt das denn in das Weltbild der hiesigen "Grenzenlos-"

    und "Freie Wahl des Wohnorts für alle-" Befürworter

    (die ja wohl so gut wie alle auch Pro Ukraine sind):


    Ukrainischer Grenzschutz hinderte mehr als 20.000 Männer an der Flucht

    Seit Beginn der russischen Invasion hat der ukrainische Grenzschutz über 20.000 wehrpflichtige Männer an der Flucht gehindert. "Insgesamt haben die Grenzer seit dem 24. Februar vorigen Jahres etwa 14.600 Personen festgenommen, die illegal die Ukraine verlassen wollten", sagte Grenzschutzsprecher Andrij Demtschenko im Nachrichtenfernsehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • "Es droht Krieg USA gegen RU!!!einself"


    Krieg droht immer. Carlson ist für Amiverhältnisse nicht schlecht, aber das ist schon sehr vereinfacht alles. McGovern macht auch nen großen Konjunktiv. Daß die Polen ins offene Messer rennen, kann gut sein, aber wie sich die Amis dann verhalten, hat man beim letztenmal gesehen.


    Richtig ist, der Kabale schwimmen die Felle weg, was die US-Demokraten und ihre Ableger in Brüssel angeht. Beiden ist alles zuzutrauen, das ist richtig. Aber sie haben den Bogen derart überzogen, daß ihre Medien sich auch schon lächerlich machen (müssen). Das jetzige System würde sich beiderseits des Atlantiks nur noch in einer offenen Diktatur am Leben halten lassen. Viel zu teuer.


    Aus Sicht der Kabale ist es sinnvoller, sich irgendwo eine Rückzugsbasis zu suchen, wo man sich in den nächsten Jahrzehnten neu aufstellen kann. Wirtschaftliche Basis werden eh die BRICS.

  • :thumbup: Sehe ich genauso....

    Alles andere bzw. vieles ist nur Panikmacherei !

    Entweder lässt man sich dadurch "einzwängen" oder lebt "einfach" unbekümmert (frei). ;)


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Der Ukraine geht das Wichtigste Mittel im Krieg aus. Die Soldaten. Es gibt praktisch kein Kanonenfutter mehr für den russischen Fleischwolf.


    Du kannst ja Munition und Waffen kaufen, herstellen oder halt fast unbegrenzt einsetzen. Soldaten gibt es jedoch nur begrenzt. Und wer die meisten und die besten Soldaten hat, der kann einen Krieg gewinnen.


    Was soll die Ukraine jetzt machen? Ausländische Söldner sind zwar beteiligt, aber in der Masse kann man damit keine Krieg gegen Russland führen. Dann müssten fremde Mächte schon selbst in den Krieg eintreten. Die Polen hätten noch 500.000 Mann für den Kampf um die Freiheit Europas zur Verfügung.


    Bin mal gespannt wann sie in Deutschland anfangen die ukrainischen Männer von der Strasse wegzufangen.


    Neulich wollte einer bei mir meine Wohnung anmieten, ein Ukrainer. Meine Frau spricht ja fließend russisch und hat mit ihm ein wenig geplaudert. Er war in der Ukraine bei der Polizei in gehobener Stellung. Angeblich. Ist jedenfalls auch abgehauen. Solche Leute suchen sie.


    Ich hoffe hier ist allen klar, dass Nordkorea eine sehr große Militärmacht ist. Viel weiß man ja nicht dazu, allerdings haben die 1,5 Millionen Mann unter Waffen. So viel wie Russland. Es könnte mehr hinter dem Treffen zwischen Putin und Kim stecken.


    Die Tage der Entscheidungen rücken näher. Lange wird die Ukraine nicht mehr durchhalten können. Entweder gibt die Ukraine im Herbst auf, was aus meiner Sicht nicht passieren wird, oder die Nato geht mit Truppen rein.

  • Was Nordkorea angeht wird es um das gehen, was ich schon vorhergesagt habe. Die haben gigantische Munitionsvorräte in sowjetischen Kalibern, kompatibel mit vielem was die Russen einsetzen.
    Zwar alt, aber funktionsfähig.

    Die machen jetzt das, was in den letzten Jahren die Yankees gemacht haben, sie entsorgen ihr altes Zeug.
    Im Gegenzug hilft Russland bei der Modernisierung der nordkoreanischen Armee.
    Für die US-Marionette Südkorea ein Alptraum.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • :thumbup: Neulich in der Stadt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Lange wird die Ukraine nicht mehr durchhalten können. Entweder gibt die Ukraine im Herbst auf, was aus meiner Sicht nicht passieren wird, oder die Nato geht mit Truppen rein.

    Wer ist denn "die Nato"? Die Amis haben ab Herbst Wahlkampf, höchst unwahrscheinlich, daß vor Ende '24 Truppen herkommen. Im Gegenteil ist es durchaus vorstellbar, daß sich die Dems damit brüsten, wie sie die Fucking EU auflaufen lassen. D würde schon wollen, wird aber nicht können. UK stachelt die Polen auf und wenn es soweit ist, schauen alle weg. F heult seinen Afrikolonien hinterher und muß aufpassen, daß es keinen Näscheraufstand in Paris gibt.


    Wer soll reingehen, Italiener, Griechen, Türken? Ist doch lächerlich.


    Es werden große Töne gespuckt, aber ansonsten köchelt das bis zum nächsten Potus auf Sparflamme. Bis Anfang '25 hat sich das international Kräfteverhältnis weiter zugunsten der Brics verschoben. Sorry, ich sehe da nichts bei der Nato. Da funktioniert noch nichtmal die Aufklärung.


    Nach der Wende wurden einige käsebleich, als sie gemerkt haben, worauf sie sich im Fall der Fälle eingelassen hätten. Das wirkt bis heute nach. Sowas wie den Jugokrieg, bekommen sie noch hin. Ansonsten ein Sesselfurzer und Sprücheklopferverein.

  • kommt noch "besser".

    Ukraine will Wehrpflichtige im Ausland auf die Fahndungsliste setzen und Polen hat daraufhin Bereitschaft zu Auslieferungen avisiert.

  • Heute Abend im zweitem

    The Princess of Disinformation :wall: - Alina Lipp und Putins Krieg

    22:45 - 23:15 Uhr

    Wie wird man Alina Lipp? Film von Anna Loll und Thomas Wendrich

    Die deutsche Bloggerin Alina Lipp berichtet im Angriffskrieg gegen die Ukraine aus den russisch besetzten Gebieten. Ihre Videos teilt sie mit rund 200.000 Followerinnen und …


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das zweite wird eine dreiteilige Reportage über Alina Lipp veröffentlichen, die vor Desinformation nur so strotzen wird. Hier erfahren Sie, worauf Sie sich schon "freuen" können.


    Von Röper


    Im ZDF erscheint eine dreiteilige „Reportage“ über Alina Lipp – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Der Russe rüstet den Nordkoreaner hoch um vorallem Japan und USA in Schach zu halten. Nach dem Motto sieh hierher nicht dorthin. Japans Ambitionen und Militärbudget steigen obwohl Macron ein Veto bei der NATO Expansion nach Japan eingelegt hat. Nordkorea kann angeblich jetzt Nuklearbomben auf das amerikanische Festland schießen. Das Ganze erläuterte letztens Macgregor in einem Interview. Der Russe hat laut Macgregor die Schlußfolgerung gezogen das der Amerikaner Russland vernichten will und agiert dementsprechend.

  • Bisher hat sich Armenien zumindest neutral verhalten. Nächste Woche:


    "Laut dem Kremlsprecher Dmitri Peskow geben Armeniens Pläne, ein Manöver gemeinsam mit den USA abzuhalten, "vor allem in der aktuellen Situation" Anlass zur Sorge. Hierzu sagte Peskow gegenüber Journalisten am Mittwoch:


    "Daher werden wir diese Nachrichten eingehend analysieren und die Situation beobachten."


    Zuvor hatte das armenische Verteidigungsministerium angekündigt, dass die Übung EAGLE PARTNER 2023 von Armenien und den USA vom 11. bis 20. September auf armenischem Territorium stattfinden soll.


    Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Soldaten beanstanden NATO-Training als realitätsfremd
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    de.rt.com


    Russland hat Armenien die letzten Jahrzehnte oft geholfen und unterstützt.

  • um vorallem Japan und USA in Schach zu halten.

    Ich habe keine Ahnung von japanischer Innenpolitik und der Stimmung im Volk. Aber wenn man sich überlegt, dass es vor einigen Jahren noch anti-amerikanische Proteste in Japan gab und die Yankees anscheinend drauf und dran waren aus Okinawa hinaus komplimentiert zu werden, scheint Washington es geschafft zu haben, dort eine Marionettenregierung zu installieren.

    Nachtrag: Gerade mal gegoogelt, konnte beim japanischen Premierminister jetzt nichts verdächtiges finden, außer das er vorher Banker war. Aber kein Studium und auch sonst keine offenen Verbindungen in die USA.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Der Russe rüstet den Nordkoreaner hoch um vorallem Japan und USA in Schach zu halten...

    Besser wäre es, wenn man vor der Haustür des Weltaggressors ein Zeichen setzten würde. Ich möchte zu gern die hässliche Fratze des Kapitalismus (wie mein Stabülehrer immer zu sagen pflegte) sehen, wenn wie im Oktober 1962 die russischen Freunde mit entsprechenden Waffen vor dem nachbarlichem Aggressor geschützt werden. Diesmal aber bitte dauerhaft :thumbup:

    Schütze dich vor Verfolgung und Zensur durch den "Digital Services Act" (DSA) :huh:!

    8) Nimm VPN 8).

    Schönen Gruß vom Schatzhauser. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A