Ukraine Militärhilfe mindestens bis zum Jahr 2032
Sieht aus wie die Nazi-Ausgeburt
Ich finde der sieht vor allem so aus, als hätte er die alten Panzerschokolade-Vorräte gefunden.
8. November 2024, 23:44
Ich finde der sieht vor allem so aus, als hätte er die alten Panzerschokolade-Vorräte gefunden.
Mich erinnert der an Reinhard Heydrich. Die Gesichtszüge, die Körperhaltung und die Uniform dazu. Echt Gruselig.
er hätte auch den Obernazi in " Inglourious basterds" spielen können
Putin: Anklagen gegen Donald Trump sind politische Verfolgung
Heute wieder mdr Kulturradio:
"Ob die Ukraine im kommenden Jahr noch mit einer Unterstützung der USA unter Trump oder einem anderen republikanischen Präsidenten rechnen kann ,ist ungewiss. Die Antwort dürfte ehe "nein" sein."
Im selben Interview bekräftigte Selenskyj sein früheres wiederholtes Versprechen, niemals mit Putin zu verhandeln oder eine Gebietsabtretung in Betracht zu ziehen.
Eventuell trifft Putin ja doch mal noch Selensky
Manche Menschen heben nun mal einfach gerne ab und zu den rechten Arm, da ist nichts dabei.
Die gute Alina mit dem Double von Selensky.
Solche Knallschoten haben den Krieg nicht erlebt, Und dann diese Sprache "Erobern..."
Das ist Kriegsgeschrei von einem Etappenhasen, das sollten sich die Russen merken!
.Solche Leute schicken dann unsere Jungs ins Verderben. Es genügt, daß mein Sohn, damals Major, mit einem Jeep in die Luft gesprengt wurde im Kosovo, er wie ein Wunder unverletzt.
Selenskij droht Europa mit ukrainischen Krawallen
Nach immer aufdringlicheren Bitten um Waffenlieferungen greift der ukrainische Präsident zu offener Erpressung: Sollte der Westen seine militärische Hilfe für Kiew einstellen, könne er sich auf Ausschreitungen ukrainischer Flüchtlinge gefasst machen, droht Wladimir Selenskij.
"Die schönen und Reichen geflüchteten mit Ihren Nobelkarossen werden doch in Europa keinen Krawall machen"
Lol, gar nichts werden die machen.
" Inglourious basterds"
Scheiß amerikanischer Märchenfilm. Tarantino hat eigentlich nur Müll gebracht "From Dusk till Down" war vielleicht noch noch amüsant, aber alles danach nur Mist.
Die gute Alina mit dem Double von Selensky.
Ach so, danke, es war vom ZDF nicht als Fake gekennzeichnet. Aber das ist vermutlich auch nicht nötig, weil ja der ganze Sender ein einziger Fake ist.
zerohedge berichtet von Angriff auf Sewastopol.
Russia's Navy Port At Sevastopol On Fire After Massive Ukraine Missile Attack
saludos
Scheiß amerikanischer Märchenfilm. Tarantino hat eigentlich nur Müll gebracht "From Dusk till Down" war vielleicht noch noch amüsant, aber alles danach nur Mist.
Schon richtig die Aussage zu Inglourious Basterds. Ändert aber nichts daran das dieser BW General locker die Rolle von Waltz hätte einnehmen können.
zerohedge berichtet von Angriff auf Sewastopol.
Russia's Navy Port At Sevastopol On Fire After Massive Ukraine Missile Attack
saludos
Was ist denn da passiert? Hat der Bär vergessen zu verteidigen? Prigoschin wird jetzt richtig sauer sein, auf seiner Wolke 7.
Ich dachte erst, das ist ein Fake aus den MSM, weil die ja nur immer lügen, sowas passiert doch niemals auf der Krim.
Den scheint man bei der BW ganz toll zu finden, jedenfalls bringen sie regelmäßig Interviews von ihm: https://duckduckgo.com/?q=nachgefragt%20panzergeneral Das das steife Gegockel mag z.T. dem verunglückten Format geschuldet sein, aber inhaltlich kommt auch nur schwammiges Zeug, die Russen sehen schlecht aus, die UA wird siegen.
Für mich nicht nachvollziehbar, wie man so man jemand nicht nur in eine Führungsposition setzt, sondern auch noch PR machen läßt. Ist die Personalsituation so mies?
Dieses "wir" werden der UA bei der Eroberung der Krim helfen ist m.E., wenn er das tatsächlich so gesagt, hat Hochverrat. Selbst durch die Natobrille ist erkennbar, daß die Amis Absetzbemühungen machen und Gebietsabtretungen vorsehen. Und da tönt ausgerechnet er dagegen? Unfaßbar.
Den scheint man bei der BW ganz toll zu finden
Wurde auch gerade befördert. Wahrscheinlich u.a. für seine Aussage im neuesten Video bei 25:00 zum Angriff auf den Markt. Angst und bange wird mir auch bei der Frau Hauptmann. Eben, die Personalsituation. Der General erinnert sehr an Lauterbach. Ob der das selbe Zeug nimmt? Egal, 80% der Deutschen werden ihm abnehmen, was er von sich gibt.
Was ist denn da passiert? Hat der Bär vergessen zu verteidigen?
Von zehn Marschflugkörpern wurden sieben abgeschossen. Von drei Schnellbooten drei.
Von zehn Marschflugkörpern wurden sieben abgeschossen. Von drei Schnellbooten drei.
3 wurden nicht abgeschossen und haben 2 in Reparatur befindliche Schiffe getroffen.
Dieser Angriff wird vermutlich wieder mit einem zigfachen an Schäden vergolten.
Angeblich ist ein U Boot Rostow am Don vollständig ausgebrannt, das ist teuer.
Angst und bange wird mir auch bei der Frau Hauptmann.
Ohne Worte, mit der Frisur hätte sie bereits im letzten Weltkrieg alt ausgesehen. Wer produziert denn diese Art von PR?
Das ist so stocksteif und abstoßend, auch der ganze Rest auf dem Kanal. Fast könnte man glauben, daß da russische Agenten am Werk sind. Wer soll sich denn für einen Laden interessieren, der sich so präsentiert?