Russland - Der Bär wehrt sich

  • Was soll denn dann mit den Ukropen sonst passieren ?

    Sie sollen gefälligst nicht die wirtschaftliche Nutzung von Blackrockland beeinträchtigen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Biogasanlage!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Äcker kalken auf Ukreinisch...


    hier wiedermal einer der heute Morgen zuviel Haferschleim abbekommen hat oder grade Popeyes Spinach gefuttert hat :)


    "+++ 19:29 Kommandeur der Bundeswehr: Deutschland muss in fünf Jahren auf Krieg mit Russland vorbereitet sein +++"


    Liveticker EntenV

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Morgen 12.25Uhr, wird die Welt dem Atem anhalten :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • inside job von "ukraine experten" ...? nato-bild mald wieder eilmeldung ...

    ----- Alarm in der Südukraine: Am Kühlturm des Atomkraftwerks Saporischschja ist ein Feuer ausgebrochen.

    Der von Moskau eingesetzte Statthalter der Region, Jewgeni Balizki, erklärte, zuvor habe es einen ukrainischen Angriff auf die Umgebung des Kraftwerks gegeben, wie die Staatsagentur Tass berichtete. Es drohe allerdings keine Gefahr, da alle Blöcke des AKW abgeschaltet seien. Die Strahlungswerte seien im normalen Bereich.----



    Ukraine-Krieg: Feuer am Kühlturm vom AKW Saporischschja
    Am Kühlturm des Atomkraftwerks Saporischschja in der Südukraine ist ein Feuer ausgebrochen.
    www.bild.de

  • Beitrag von wagr ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • …das kann ich mir nicht vorstellen, woher hast Du diese Info?


    Lg meggy

    Ist von einem russischsprachigen Post auf VK.

    Kann ich mir schon vorstellen, konnte man sich die Machenschaften des Bidenclans, vor allem seines missratenen Sohnes in der UKR vorstellen?

    Gibt es denn offizielle Meldungen über die Landerwerbe von BlackRock?

    Das läuft alles unter den Beteiligten intern ab und spärlich dringt etwas nach draußen.

  • Und Unternehmen Zitadelle scheint auch gestoppt.
    Interessant in dem Video ist, dass wohl auch auf russischer Seite Franzosen kämpfen.
    Ich denke mal russischstämmige französische Staatsbürger oder russische Fremdenlegionäre.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Und Unternehmen Zitadelle scheint auch gestoppt.

    Vorläufig ja, das darf aber nicht die Augen verschließen vor den gewichtigen Fehlern die Gerassimov gemacht hat. Die Verluste für RU dürften übermäßig hoch sein, höher als es hätte sein müssen und das sollte jetzt endlich Konsequenzen nach sich ziehen.

    - Warum tut man so das man im Bereich Sumy eine Offensive plant und dort kaum Truppen bereithält , wenn gleichzeitig die Ukraine dort schlagkräftige Verbände massiert ?

    - Vielleicht war es anfänglich nur ein Täuschungsmanöver , aber bei der überlegenen ukr. Truppenpräsenz hätte man sofort mit dem Bau von tiefgestaffelten Verteidigungsstellungen und Minenfeldern beginnen müssen.

    - Warum dauerte es Tage bis Gerassimov Verstärkung herangeführt hat obwohl das in wenigen Stunden möglich war ?

    Aber selbst diesen ukr. Einbruch hätte man noch gut nutzen können um diese Verbände einzuschließen, dazu hätte man sie nah bis Kursk heranlassen müssen und sie dann dort an eine harte Abwehrfront prallen lassen. Aber es gibt scheinbar keinen Plan, sieht alles nach einem spontanen Gewurtschel aus.

    Schickt Gerassimov heim und überlaßt die Nordfront General Surowikin.

  • <-- Anscheinend habt ihr alle noch nie einen Kühlturm aus der Nähe gesehen?

    Da kann so ziemlich garnix drin brennen! Das ist ein Betonstelzen Konstrukt, innen komplett hohl, da soll ja auch eingeblasener Wasserdampf drin kondensieren und an der Turmwand runterlaufen. Der Restdampf geht einfach oben raus, Konvektion!

    Wenn da Feuer drin ausbricht, mit so massivem schwarzem Qualm, muss die Ukraine wohl mit Diesel-Tanks um sich schießen. Oder mit brennenden Gummireifen in Mengen....

    Wenn da was brennt, dann etwas, was dort unzweckmäßig gelagert wurde (z.B. Kraftstoffe einer Armee, die weiß, dass da niemand ne rakete drauf schießt), oder es ist ein absichtlich gelegtes Feuer, um die Stabilität des Turmes (der Stützen) zu schwächen/ zu zerstören!!!

    Bringt aber momentan gar keinen Vorteil, außer bei zukünftigem Verlust an den Feind, der dann das Kraftwerk kaum wieder hochfahren kann....und neubauen muss....

Schriftgröße:  A A A A A