Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Indien, bzw Modi eine ganz linke Zecke ist. Unzuverlässig und hinterlistig..

Nun hat er gemerkt, dass er wohl aufs falsche Pferd gesetzt hat und rudert zurück.

Ein kleiner Erdogan steckt da drin .....

Wie soll man sich ggü anderen linken Zecken sonst verhalten, etwa aufrichtig??

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich schrub schon mal, das sind alles psychopathen.
    wenn sie keine wären könnten sie den job… Anmelden oder registrieren

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ein Analyst (glaube Prof. Jiang, bin aber nicht sicher) behauptete unlängst, dass der nette Yahoo… Anmelden oder registrieren

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A