Russland - Der Bär wehrt sich

• Das will ich sehen wie mit nur Propolis eine bakterielle Sepsis erfolgreich behandelt wird

Manchmal braucht es Antibiotika die von einem Fachmann ausgesucht und dosiert werden sollten

Aber natürlich nicht wie Smarties Antibiotika essen!

Hab in meinem Leben vielleicht 12 mal AB nehmen müssen

Und in der Schweinezucht vorbeugend und als Regel Antibiotika zu geben halte ich für unverantwortlich braucht man sich nicht über Resistenzen zu wundern

Alles mit Mass, Sinn und Verstand!

Den Weg der Mitte wie der Chinamann sagt

:)

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Manchmal braucht es Antibiotika

Ich will damit nicht sagen, dass es funktioniert (Propolis), aber einen Versuch ist es wert, wenn du sonst nichts hast. Dafür braucht es aber das Wissen, dass du damit überhaupt etwas anfangen kannst. Darum geht es mir.

Das Wissen um natürliche Mechanismen und nicht das natürliche Präparat, was teuer verkauft wird und im Krieg ggf. nicht beschaffbar ist.

Und der Typ im Video ist ja gerade gegen Antibiotika zu Gunsten seiner Produkte.

Antibiotika wird allerdings wie smarties verschrieben und dann wundert man sich , wenn die Resistenzen entstehen. Ich erlebe es in meinem Umfeld immer wieder, das Personen bei jeder Erkältung mit Antibiotika zugeschüttet werden. Sie berichten dann immer stolz davon.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Das ist in D bzw. EU seit min. 20 Jahren total verboten, aber das Gerücht hält sich hartnäckig!!!

In Ländern auserhalb der EU sieht das aber gänzlich anders aus.

Verbot von Antibiotika als\nWachstumsförderer in Futtermitteln tritt in Kraft
    Verbot von Antibiotika als\nWachstumsförderer in Futtermitteln tritt in Kraft IP\/05\/1687\nBrüssel, den 22. Dezember 2005\n\nVerbot von Antibiotika…
    ec.europa.eu

kriminelle Machenschaften gibt´s natürlich überall, aber die Überwachung und Probennahmen bei Fleisch und tierischen Produkten ist sehr engmaschig!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Es kann sein, dass das Video nicht ganz neu ist, aber es steht für die typische Kriegsberichterstattung.

Wenn man einmal einen Experten ausgesucht hat, der nicht das Richtige sagt, blendet man aus, und behauptet mit einem leichten Grinsen, technische Probleme zu haben....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin moin,

Dr. Berninger zur russischen Strategie die Waffenproduktion der Ukraine in Westeuropa als Ziele zu benennen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

17.04.2026
    Russland veröffentlicht 12 Angriffsziele in Europa – Bluff oder Vorbereitung auf Eskalation?
    Wir analysieren den perfekten Zeitpunkt, die iranische Strategie und warum unser Erfahrungs-Bias uns blind machen könnte.

00:00 – Russlands 12 Angriffsziele in Europa
    00:38 – Warum der Zeitpunkt entscheidend ist
    02:33 – Was Russland vom Iran gelernt hat
    05:56 – Die zwölf Ziele im Detail
    08:05 – Abschreckung und nukleare Drohungen
    10:15 – Der perfekte Sturm: Shutdown + Iran-Konflikt
    13:40 – Der größte Risikofaktor: Dein Erfahrungs-Bias
    14:48 – Was du jetzt für dich tun kannst

LG Vatapitta

Mir fehlen drei Zertifikate für österreichische Goldmünzen

1) 2000 - 1000 Schilling - Heidentor Carnuntum

2) 2001 - 500 Schilling - Die Bibel