Gilching und Wessling, beide vermutlich in Bayern dürften gefährdet sein
Vor allem das Lager in Wessling
Tip: einfach Jobangebote ansehen dann hat man den Standort
Liest Putin hier mit?
22. Juni 2026, 03:10
Gilching und Wessling, beide vermutlich in Bayern dürften gefährdet sein
Vor allem das Lager in Wessling
Tip: einfach Jobangebote ansehen dann hat man den Standort
Liest Putin hier mit?
Ich finde Waffenproduzenten die in fremden Ländern Krieg machen haben in Deutschland nichts verloren
Hier ein Standort
Da sollte man Medien, Gewerkschafter, Friedensdemonstranten, Linke, Antifanten und sonstwas hinschicken bis die mit ihrem Treiben aufhören
Vielleicht auch Bürgermeister und Landrat wegen allgemeiner Gefährdung Betriebserlaubnis entziehen, Berufsgenossenschaft und Gewekschafzen aufhetzen bis die Aufhören
Mit dem Tod darf kein Geld verdient werden
Alles anzeigenEs wird atomar..so oder so.
Und jetzt dürft ihr den Satz von Merz...erhabe vor einem Atomkrieg keine Angst...neu bewerten.
Entweder Russland setzt eine taktische Atomwaffe ein...und sagt die nächste trifft Kiew..oder
Russland muss den großen Hammer rausholen. weil wer glaubt denn das die Ukros die Drohenn etc leiten...hahaha
![]()
![]()
Oder der Westen hat in 5 jahren soweit aufgerüstet, dass sie das Kernland erobern wollen und Russland zerlegen....dann Atomkrieg.
![]()
![]()
So schauts aus.Ich würde mal ne Awacs runterholen, und den Ukrainern die Pipelines zerbomben mit den Logistighubs um Lemberg.
cu DL
Das geht sicher NICHT mehr 5 Jahre. Völlige Illusionen. In weniger als 1 Jahr ist das durch.
Putin hat das nahe Ende schon signalisiert.
Vielleicht braucht es mal ein wenig mehr Optimismus.
Mich erinnert das an die Bratwurstorgie, da haben am Schluss auch alle gedacht - jetzt kommt der Zwang und das Wursteln geht ewig weiter.
Frieden fängt immer bei mir selbst an. Denke ich Frieden?
Der Standort von Quantum ist am ehemaligen Werksflughafen von Dornier.
Da tummeln sich aber noch einige andere Möchtegernkriegsgewinnler.
Ich bin 3 km entfernt!
![]()
Und wenn die Bauern sich zusammentun und die Zufahrten blockieren bzw. mit Sche...e zuschütten?
Vorher möglichst verachiedene Medien informieren dass es da exklusive Bilder gibt bevor der geldgeile Räumtrupp kommt?
'Wir wollen keinen Krieg und auch keine Kriegswaffenproduktion' oder so
Früher gab es Demos gegen Angriffswaffenstandorte in Deutschland
Die möglicherweise mit Atombomben bestückten und gegen Russland gerichteten Pershings wurden meines Wissens damals nicht nach Mutlangen gebracht
Von einem Grossteil der deutschen Bevölkerung getragen
Lässt sich so etwas wieder durchsetzen?
dein Ansinnen kannst du derzeit vergessen.
Es weiß ja kaum einer, was da eigentlich abgeht, außer denen, die da arbeiten. das sind allein aus Gilching einpaar hundert Leute und die verdienen richtig fett Kohle.
Bauern sind wird noch so um die Zehn und Gülle oder Mist haben nur noch 2....
![]()
Die Solidarität ist dahin, auch bei den Bauern gilt: Teile und herrsche!!!
Es weiß ja kaum einer, was da eigentlich abgeht, außer denen, die da arbeiten. das sind allein aus Gilching einpaar hundert Leute und die verdienen richtig fett Kohle.
Die sie möglicherweise gar nicht mehr ausgeben können, wenn der Russe zu Besuch kommt.
Der Standort von Quantum ist am ehemaligen Werksflughafen von Dornier.
Da tummeln sich aber noch einige andere Möchtegernkriegsgewinnler.
Ich bin 3 km entfernt!
![]()
![]()
Noch hast du Zeit um eine Drohnenabwehr zu kaufen und zu installieren. ![]()
Letzte Nacht wohl wieder Angriff auf Moskau, Giftgaswolke über Moskau und massive Angriffe auf das Regierungsviertel in Kiew seitens der Russen. Drohnenfabrik in Frankreich brennt.
Je mehr sich das Volk im Westen erhebt, die Haushalte klammer und die Risiken für die Machthaber größer werden, je mehr Skandale publik werden, je schiefer die Staatshaushalte stehen und der Ausweg immer unwahrscheinlicher für die Verursacher wird, umso mehr braucht man den Krieg. Man kann nicht mehr lange durchhalten, also wird eskaliert, immer höher, weiter, brutaler......es ist doch klar sichtbar.
Ich denke es ist absurd, dass der Russe BMW angreift. Da reicht die Drohnenklitsche und in München bricht das Chaos aus.
Sicher?
Respektive definiere Chaos.
Sofern die Videos der Angriffe auf Moskau keine Fakes sind, dann erkennt man schnell wie abgestumpft die Leute binnen kürzester Zeit sind.
Da fahren oder laufen Passanten mit einer Seelenruhe durch die Straßen, während in 1 km Entfernung die Gebäude brennen und Drohnen von Luftabwehrgeschossen abgefangen werden, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was passiert wenn die nächsten Drohnenschwärme etwas flächiger daherkommen.
Keine Sorge, die Münchner stumpfen binnen kürzester Zeit genauso ab und gewöhnen sich rasch an die neuen Umstände, so sie denn eintreten. Ein bißchen Durchhalteparolen und andere Propaganda, wie seinerzeit zu Corona, und in D läuft es genauso wie momentan in Russland. Der Masse wurde der Selbsterhaltungstrieb dermaßen abtrainiert, weltweit!, dass man es zwar erst glaubt wenn man es sieht, hernach jedoch umso mehr staunt.
Vor einer Grippe hat man Angst, vor mehreren kg Sprengstoff jedoch nicht. Grotesk! Es ist unfassbar wie man Leuten je nach Situation ins Gehirn sch....en kann, und sie darauf hin reagieren, wie man es nie zuvor erwarten hätte können.
Da sollte man Medien, Gewerkschafter, Friedensdemonstranten, Linke, Antifanten und sonstwas hinschicken bis die mit ihrem Treiben aufhören
Vielleicht auch Bürgermeister und Landrat wegen allgemeiner Gefährdung Betriebserlaubnis entziehen, Berufsgenossenschaft und Gewekschafzen aufhetzen bis die Aufhören
Mit dem Tod darf kein Geld verdient werden
Wieso andere hinschicken? Selber hingehen, selber demonstrieren.
Gratismutige gibt es zur Genüge. Weitverbreitet ist in der heutigen Gesellschaft die Einstellung, dass andere einem die Kohlen aus dem Feuer holen. Das wird aber nicht passieren.
Alles anzeigenWo sind denn die Drohnenfabriken?
Ich kenne keine und viel Platz dürften die nicht einnehmen
Ich behaupte mal eine Halle von 1500qm reicht um 1000 Stück am Tag zusammenzubauen
Da sieht man ein paar Mal am Tag Sattelschlepper andocken und draußen steht Logistikzentrum drauf
Gibt es Tausende von in der EU
Wenn ich als Putin den Krieg fortführen wollte würde ich dem Westen die Energie abdrehen und die Verbindungen UA zum Westen kappen
Ich verstehe es nicht zumindest die Energie ist schnell abgestellt
Die werden in der Urine in den Schulen zusammen gebastelt.
Sicher?
Die E-Schleudern von BMW sind keine Bedrohung für die Russen. ![]()
Nein, das sind die neuen V2, welche mehr eigene Leute umbringen werden als Gegner.
Allerdings könnte die Marke mit dem Propeller durchaus seine Produktion umstellen und wieder Fluggerätschaften mit eben solchen bauen.
Nuklear wäre unter Umständen Armageddon
Ist auch gar nicht notwendig so abhängig wie wir von allen möglichen Dingen sind und wie schnell wir uns selbst die Lebensgrundlagen zerstören.
Es würde reichen ein paar der Rechenzentren abzufackeln oder die Seekabel zu zerschneiden.
Oder den Strom abdrehen. Weder Stromtrassen noch Umspannwerke sind gesichert oder bewacht.
Das ist alles so einfach das schaffen sogar die Kinder von der letzten Generation. Die Russen, oder auch sonst wer könnten diesen verwirrten Kindern etwas Taschengeld zu stecken "für die Umwelt" Man mag gar nicht denken was möglich wäre wenn man sich um sieht.
Alles anzeigenZurück zum Thema. Was ich definitiv NICHT begreife ist folgendes…..
....
Warum gibt es keine verdeckten Operationen gegen bekannte Knotenpunkte IT, Logistik etc in der EU?
Warum hauen die Russen nicht einmal in die Logistikzentren rein, wo die Bahnwaggons von x-Spurbreite auf Y-Spurbreite umgebastelt werden müssen?
Irgendetwas stimmt hier nicht ……!!!
Für die Schnappatmer, das sind hier rein logische,strategische Betrachtungen und haben nichts mit Handlungsanweisungen zu tun. Putin liest hier nicht mit (denke ich)….
Putin will den KRIEG in der UKRAINE NICHT JETZT und SOFORT gewinnen.
Putin kann eine SCHLACHT (in der Ukraine) verlieren, aber er MUSS den GANZ großen KRIEG der erst noch kommt gewinnen!
> Und dafür müssen die Waffenlager/Arsenale im WESTEN KOMPLETT LEER sein. Und dafür kann der Westen auch seine schweren Waffen - ohne Störung - durch den Eisenbahn Karpatentunnel bis an die Front im Donbass liefern.
Und das GANZE kann man nur verstehen, wenn jemand lange wie mein VATER im KRIEG war.
"Der Gegner wird warten bist du Deine Munition verschossen hast, und dann erst angreifen."
Und dann aber RICHTIG!