Israel, es geht los ….

  • Und was ich mich auch frage, warum hat der angeblich beste Geheimdienst der Welt, nichts von den Angriffsplänen vorab mitbekommen? Oder hat er sie mitbekommen und hat sie einfach laufen lassen, weil übergeordnete Ziele verfolgt werden?

    Du kannst es auf diversen Videos sehen: Als an mehreren Orten jeweils eine Handvoll Chaoten den Grenzzaun niederreissen und mit einigen Motorrädern oder gar zu Fuss nach Israel eindringen, ist weit und breit kein israelisches Militär zu sehen, weil man die Truppen ABGEZOGEN hatte. Das ist wie die NORAD am 11. September 2001. Selbstverständlich wussten sie von den bevorstehenden Ereignissen oder haben sie sogar selber organisiert, denn die Hamas war von Anfang an vom Mossad infiltriert.

  • Kirche steht, noch...


    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin mittlerweile auch so weit. Hab da keine Illusionen mehr. Die deutsche Politik ist mental am Ende. Die Asyl-Änderungen, die jetzt angeblich kommen sollen, sind doch auch wieder nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Deutschland lernt anscheinend nur durch Schock und Zerstörung. Es muss mal wieder zum Äußersten kommen, sonst ändert sich nix.

  • die Araber werden wir nie verstehen!

    Ihre hinterhältige Verschlagenheit ist uns fremd und verstört jedesmal auf´s Neue.

    Und die Juden werden wir auch nie verstehen, ihr verschlagene Hinterhältigkeit ist uns fremd und

    verstört jedesmal auf´s Neue.

    Sollen sie sich gegenseitig masakrieren, mir geht´s am Arsch vorbei!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Fund von @nereus


    Artist Manager Describes Israeli Rave Massacre: ‘It Turned Into a Nightmare’


    Die Musikveranstaltung Universo Paralello sollte ursprünglich woanders stattfinden und wurde 2 Tage vor den Ereignissen nach Re'im verlegt ...

    Zitat

    Universo Paralello was not origintally intended to take place at the Re’im site, with organizers moving it to this location only two days before it started, when another site in southern Israel fell through. The new site at Re’im featured a pair of stages, with the Israeli producer Artifex playing the mainstage when the attack started. Gaster was told that the attackers closed the road into the festival from both sides so attendees could not escape. [...]


    saludos

  • Ich hasse die arabische Sprache!

    Kann das nicht aushalten, für meine Ohren unerträglich.

    Iraner sind aber keine Araber

    Geht mir ähnlich. Farsi hingegen ist ein Wohlklang in meinen Ohren. Perser können die Araber auch nicht leiden.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ...habe gerade EntenTV geschaut und muss sagen, wenn ich mir die jungen IDF Soldaten anschaue, glaube ich nicht an eine erfolgreiche Bodenoffensive...die meisten sind absolut grün hinter den Ohren und sowas von verunsichert und voller Angst...


    ...das wird ein absolutes Desaster

  • Vielleicht ist der morgige Freitag tatsächlich ein sehr einschneidender Tag!?


    ++ Israel greift offenbar Flughäfen in Syrien an ++


    Stand: 12.10.2023 13:50 Uhr

    Israel greift laut dem syrischen Staatsfernsehen Flughäfen in der Hauptstadt Damaskus und in Aleppo an.

  • Die Antwort darauf geben dir doch sogar die Massenmedien, welche das Ereignis mit 9/11 und Pearl Harbor gleichsetzen. Auch dabei soll niemand etwas vorher gewusst haben. :whistling:

    Der Vergleich, der derzeitigen Ereignisse, mit Pearl Habor und 9/11, ist ein Geständnis!

  • "Die Beste Armee der Welt"


    Was wir in der NYT lesen müssen über die Abwehr des Hamas Angriffes ist haarsträubend. Wenn wir uns nicht auf Verschwörungstheorien einlassen wollen, müssen wir von einer komplett dysfunktionalen Armee und Sicherheitsindustrie sprechen. (Ich frage mich, wie die den Gaza erobern wollen...)


    Bis zu 20 Std. dauerte es bis Hilfe kam. Dabei ist Tel Aviv nur 30 min. auf der Autobahn entfernt. Mit Helikoptern nur einige Minuten.


    The Long Wait for Help as Massacres Unfolded in Israel
    “Where is the army,” a woman texted her family after hiding from Hamas attackers for five hours. Here’s the evidence showing how long it took Israel to respond…
    www.nytimes.com


    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/199530/

  • Ich hasse die arabische Sprache!

    Kann das nicht aushalten, für meine Ohren unerträglich.

    Um zu erkennen, dass die Stimmung letzte Woche anders als sonst war, also etwas in der Luft lag, reichten schon mittlere Sprachkenntnisse. Deshalb gab es auf dem Musikfestival auch weniger ausländische Teilnehmer als sonst, unabhängig von der Verlegung. Einige sind sogar kurz vorm Schuss abgereist. Habe ich aufgeschnappt...

  • Ergänzend zum Bericht über die Angriffe auf Damaskus und Aleppo. Es sieht wahrlich dunkel aus. :wacko:



    Wie ich gestern erwähnte, hat Israel Berichten zufolge die Hisbollah gewarnt, dass Damaskus zerstört wird, wenn die Hisbollah versucht, Truppen nach Israel zu schicken…

    Zitat
    Israel warnt die Hisbollah deutlich:
    Wenn die Hisbollah in den Krieg eintritt, werden die IDF Damaskus vollständig zerstören und den vom Iran unterstützten syrischen Diktator Bashar al-Assad direkt angreifen. Außerdem werden US-Kriegsschiffe Israel in diesem Krieg unterstützen. Diese Botschaft wurde von Israel über Frankreich übermittelt.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A