Israel, es geht los ….

  • Ich glaube nicht, dass es ein Thema jener oder jener Juden, oder dieser und jener Völke ist. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind es immer Eliten mit der einen Interessenslage gegen Eliten der anderen Interessenslage, Jeweils unter Nutzung und ohne Rücksicht sowohl auf die ‚Eigenen‘ als auch auf die ‚anderen‘. Volks-, Religions- oder Abstammungsabgrenzungen werden jeweils als Narrativ eingesetzt, um möglichst viele für die eigene Sache zu gewinnen.

    Ich nenne sie daher auch gerne Psychopathen, denn das sind sie, diese sog. Funktionseliten ganz überwiegend.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Baerbock:


    "In diesen Tagen sind wir alle Israelis"

    Woher nimmt die Trulla sich die Frechheit mich als Israeli zu diffamieren?

    Vorher wurde ich lt. Baerböckchen noch zum Ukro-Nazi.

    Als nächstes womöglich, als Boden der Geschmacklosigkeit, zum US-Amerikaner, wenn die sich aus lauter Boshaftigkeit wieder ein Hochhaus sprengen?

    Mir reicht Schwabe!

    N.

  • Ich nenne sie daher auch gerne Psychopathen, denn das sind sie, diese sog. Funktionseliten ganz überwiegend.

    Müssen sie ja auch sein, denn sogut wie alles, was sie entscheiden, richtet sich zuallererst gegen die Interessen der eigenen Landsleute. Die baden das ja vor allem aus. Im aktuellen Fall Normalo-Israelis und -Palästinenser gleichermaßen. Jedenfalls macht es für diejenigen, die ins Gras beißen oder zum Krüppel werden, keinen großen Unterschied.

  • Die Sephardim sind die Juden hebräischer Abstammung und hatten seit der Antike in Spanien (hebräisch=Sepharad) gelebt, bis sie Ende des 15. Jahrhunderts von dort

    vertrieben wurden.

    Und dazu sollte man erwähnen, dass es nicht die Moslems ware, die sie vertrieben haben, sondern die Christen nach der Reconquista. Während der 700 Jahre davor lebten die Juden sehr gut unter den islamischen Herrschern von Al Andalus.

  • die Deutschen haben schon die DünneHaut, und werden sie sie


    bald ganz verlieren, und werden von Regierungen


    gehäutet, einmal im Jahr :!:


    die JahresHäutung in welcher ZwangsHäutung auch immer,


    AbGabeTermin wird fällig 8o


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: Niemand hat die Absicht, dich und deine Familie zu häuten [smilie_happy]

    von BruttoVorHaut auf NettoVorHaut :!: der jährliche VolksBlutung,

    spende jetzt 10€..... <X

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Christliche Krankenhäuser gibt es dort seit 1000 Jahren. Angefangen haben damit die Johanniter, die damals ein Ritterorden waren.

    Z.B. in Jerusalem unter Leitung von Garnier von Nablus um ~1180.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • "Und auch amis sind zu 90 % ohne Die Haut"

    Wie meinst Du das? Sind Christen und Atheisten und Latinos in der USA auch beschnitten?

  • In Gaza wurde vor ein paar Jahren die weltweit grössten Gasvorräte entdeckt.
    Arabischen Länder und Russland hat da kein Bock drauf.


    Bei den Ju gibt es 2 Gruppen. Die einen wollen den 3. Tempel in ISL bauen, die anderen wollen ihn in einem anderen Land bauen. D.h. ISL umsiedeln.
    Polen - Ungarn - UKRAINE wurde dafür auserkoren.
    In Polen wurde die Übernahme schon vor langer Zeit vorgenommen ( Abgestürzter Flieger mit Regierungsmannschaft) Nach Ukraine sollen gerade Umsiedlungen von Ju´s laufen, öffentlich gefördert usw.

    Lasst euch nicht vergackeiern.

  • Dr. Berninger mit leicht satirischen Einlagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...ich hab da schon so´ne Ahnung wo die 2-3 Mio. Palis landen werden...und welchen Land die dann den Rest geben...blühend wird da nur die kommende (Hyper-)Infla sein...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Dr. Berninger mit leicht satirischen Einlagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...ich hab da schon so´ne Ahnung wo die 2-3 Mio. Palis landen werden...und welchen Land die dann den Rest geben...blühend wird da nur die kommende (Hyper-)Infla sein...

    Könnte das Land evtl. Polen, Slowakei oda Ungarn heißen?


  • weltweit grössten Gasvorräte entdeckt.

    sorry das is ned richtig... im levante basin ist vor gaza das marine gas field(gaza marine one/gaza marine two - tiefe ca 603meter) mit 30bcm.

    War and Natural Gas: Gaza’s Offshore Gas Fields.

    by MICHEL CHOSSUDOVSKY

    War and Natural Gas: Gaza’s Offshore Gas Fields.
    Almost 15 years ago in December 2008, Israel invaded Gaza under “Operation Cast Lead (2008-2009).” which is also known as
    ac.news


    Let’s Talk About Gaza Marine Gas Field

    Let’s Talk About Gaza Marine Gas Field
    Gaza Marine Gas Field is actually two natural gas reservoirs located 30km (18.6 miles) off the coast of the Gaza Strip. They are also known…
    medium.com



    Leviathan Gas Field, Mediterranean Sea, Israel
    The Leviathan natural gas field is located within the Levantine Basin of the Mediterranean Sea, offshore Israel.
    www.offshore-technology.com


    das derzeit bei weitem größte gasfeld ist south pars/north dome - iran/quatar - 36.000km³ recoverable reserves mit ca 10% depletion in 2021

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deswegen heisst das Land auch Gas a ….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Aha, also doch...


    Zitat


    Vor dem Massaker auf Klinik im Gaza: Evangelische Kirche in Jerusalem gab an, drei Telefonwarnungen von Israel erhalten zu haben.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • 🇪🇸↔️🇩🇪 Mary Illmiller
    Spanische Ministerin: "Wir müssen die diplomatischen Beziehungen zu Israel abbrechen" Die Vorsitzende der spanischen Linkspartei Podemos, Ione Belarra,…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Das Gasfeld der Levante, auch TR und GR sowie UK mischen da fleißig mit - mit Zypern. Die TR treiben sogar seit Jahren schon die Explorationen voran. Von dort soll EU dann zukünftig sei Gas herbekommen....natürlich überwiegend EU-freundliches Gas zu Höchstpreisen.

  • Ich halte nichts von der Hamas und ehrlich gesagt auch nicht vom Islam. Es ist aber erstaunlich, wie schnell wieder die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird und unliebsame Personen als neuer "Wurmfortsatz der Gesellschaft" abgestempelt werden. Ich dachte, man wollte Lehren aus der Corona-Politik ziehen, das klang damals fast so wie eine halbe Entschuldigung. "Nein, ein Buch auf der Bank zu lesen, ist nicht erlaubt." twitterte damals während Corona die Polizei München. "Nein, auf tote palästinensische Kinder hinzuweisen, ist nicht erlaubt." könnte ein neuer Tweet lauten. Wer zu Gewalt aufruft, soll bestraft werden. Aber es kann nicht sein, dass Leute für Tweets wie "Free Palestina" gekündigt werden bzw. Kundgebungen oder auch nur bestimme Äußerungen von Vornherein verboten werden. Wo leben wir denn, in Nordkorea?

  • Z.B. in Jerusalem unter Leitung von Garnier von Nablus um ~1180.

    Das war die Blütezeit des Islam. Eine Zeit, in der der Islam dem Abendland, in Sachen Wissenschaft, Forschung und Lehre um Jahrhunderte voraus war. Aber Mitte des 13. Jhds. ging es dann ziemlich plötzlich und ziemlich schnell bergab.

    Aha, also doch...

    Das hat niemand bestritten. Genauso war bekannt, daß sich das Personal geweigert hat, das Krankenhaus zu verlassen. Wo hätten sie denn hin sollen, mit all den Verletzten, innerhalb von so kurzer Zeit?

Schriftgröße:  A A A A A