Israel, es geht los ….

• Sahra Wagenknecht: Beteiligung der USA am Krieg gegen Iran wäre ein "unverantwortliches Verbrechen" – und könnte "riesige Flüchtlingswelle" auslösen...

Sollten sich die USA direkt am Krieg beteiligen, befürchte Wagenknecht "schwerwiegende Konsequenzen für den Nahen Osten, aber auch für Europa", wie die Zeitung schreibt. Wörtlich äußerte die Politikerin:

"Damit würden die USA das nächste Land in der Region mit tausenden Opfern ins Chaos stürzen. Es droht eine riesige Flüchtlingswelle, natürlich nicht in die USA, sondern nach Deutschland und Europa – weit mehr noch als 2015."

• Du hast den Kreis fast geschlossen. Die ,,wie auch immer zu bezeichnenden mächtigen Gruppen", die uns die Mosleminvasion beschert haben, hängen der gleichen Religion an, wie die, die VOR den "historischen Ereignissen" die Balfourdeklaration erwirkt haben und damit den ganzen Zirkus dort unten begonnen haben.

Sie hätten landlos bleiben sollen und ihrem Auserwähltheitskult und ihren Umgestaltungsplänen für eine Welt unter jüdischer Führung abschwören sollen.

Dann hätte es diese Abfolge der obigen Ereignisse nie gegeben und die Moslems wären geblieben wo sie waren.

• Seymour Hersh meint, daß es an diesem Wochenende losgeht.

Da gehe ich einfach an meinen Kalender und sage, zwischen Sonntag und Mittwoch.

Weshalb ?

Mittwoch ist Neumond auf der Nordhalbkugel.

Nicht wenige Konflikte begann zu diesem Zeitpunkt.

Weshalb das noch immer so ist, weiß ich nicht.

Denn den technischen Möglichkeiten der Aufklärung dürfte die Mondphase egal sein.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Übersetzung des Posts von Seymour Hersh

Seymour Hersh berichtet, dass "schwere amerikanische Bombardierungen" an diesem Wochenende beginnen werden, mit dem Ziel, den Obersten Führer zu stürzen. "Das Weiße Haus hat eine umfassende Bombenkampagne im Iran abgesegnet", schreibt Hersh

Dies ist ein Bericht über das, was höchstwahrscheinlich im Iran passieren wird, und zwar schon dieses Wochenende, laut israelischen Insidern und amerikanischen Beamten, auf die ich mich seit Jahrzehnten verlasse. Es wird schwere amerikanische Bombardierungen nach sich ziehen. Ich habe diesen Bericht mit einem langjährigen US-Beamten in Washington abgeglichen, der mir sagte, dass alles "unter Kontrolle" sein wird, wenn Irans Oberster Führer Ali Khamenei "abtritt". Wie genau das geschehen könnte→ außer durch seine Ermordung - ist nicht bekannt. Es wurde viel über amerikanische Feuerkraft und Ziele im Iran geredet, doch soweit ich weiß, gibt es kaum praktische Überlegungen, wie man einen verehrten religiösen Führer mit einer enormen Anhängerschaft beseitigen könnte.

Wer noch nicht hat, kann sich das Video mit McGregor ansehen.

U.v.a. geht es darum, dass Trump jüdischen Milliardären, die ihn im Wahlkampf unterstützt haben eine Unterstützung Israels gegen den Iran zugesagt haben soll. (Ich war nicht dabei. ;))

Böse Falle für Trump, die USA und vor allem den Frieden!

• Offizieller Beitrag

Falls bei einigen Unklarheit über die rechtliche Situation und den Landraub bestehen sollte, hier einige Karten.

....

Einige Details zum Westjordanland (das gemäss UNO eigentlich gänzlich den Palästinensern gehören würde, aber Israel setzt sich über sämtliche UN-Resolutionen hinweg....und hat NOCH NIE Sanktionen dafür bekommen!

...

Dank Veto"RECHT" der USA und dessen Ausübung im Sicherheitsrat der UNO, jene USA die mehr Kriege angestftet, gefühert und Menschenleben der Welt auf dem gewissen hat in den letzten zig Jahren als die Restwelt zusammengenommen....

Und der gewissenlose Trumpel macht weiter und wird die Vorgänger Bushs, Oblabla und Biden dabei noch übertrtreffen. <X

• mal sehen ob sie ihm ein gut gefülltes FlugZeug schenken [smilie_happy]

klar mit FlugZeugAnHänger für die nächste MondLandung [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Dann klappt das ja doch noch mit dem Friedensnobelpreis.. :D

• trump wird abwarten und überlegen wie er das meiste für sich ? herausschlagen kann ohne rücksicht auf irgendwelche moralisch ethischen vorstellungen.

pragmatisches verhalten.

ist eben so, das völkerrecht, kriegsverbrechen und wie sich das alles nennt eigentlich nur makulatur sind und btw. keinen der macht ausüben kann ohne belangt zu werden, es sei denn er beisst seinen herren, wirklich interessiert. siehe dresden und bombardierungen der zivilbevölkerung etc.überhaupt.

wer offenen auges durch die welt läuft sollte erkennen das es usus ist und das menschliche rechtsvorstellungen nur in den köpfen der machtlosen existiert.

ich halte es nicht für richtig und distanciere mich von diesem verhalten aber es scheint realität zu sein und es zu ignorieren ist ungesund.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Gar nicht schlecht...

Die gaaanz oben sind Kultisten. Man darf gespannt sein, ob sie den Vollmond oder aber die Sonnenwende wählen.

Die wäre dann am Sonnabend. Am Sabbat!

An dem Tag, an dem die Juden nicht arbeiten dürfen. Passend dazu würden dann an diesem Tag symbolisch ihre amerikanischen Schabbesgojim einspringen. Damit auch jeder weiss, wer den Hut aufhat.

• Die Perser haben angekündigt, den Fernsehsender Channel 14 anzugreifen und die Bewohner und Mitarbeiter aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen, bzw. sich nicht in der Nähe aufzuhalten.

Machen das die Zionisten auch?

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• 🇺🇸🇮🇱❗️🇮🇷" Die USA schließen den Einsatz taktischer Atomwaffen für einen Angriff auf die iranische Atomanlage #Fordow nicht aus, — berichtet der Trump-nahe US-Sender Fox News"

Amerikanische Logik.....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• 🇺🇸🇮🇱❗️🇮🇷" Die USA schließen den Einsatz taktischer Atomwaffen für einen Angriff auf die iranische Atomanlage #Fordow nicht aus, — berichtet der Trump-nahe US-Sender Fox News"

Amerikanische Logik.....

Es ist die Erkenntnis, daß herkömmliche Bunkerbrecher nicht ausreichen, um die persischen Urananreicherungsanlagen zu gefährden, die liegen in ca. 90m Tiefe. Die GBU-57 erreicht eine Wirkung von etwa 60 Metern. Da muß etwas Größeres her.

„Hunderte russische Atomexperten werden weiterhin im iranischen Atomkraftwerk arbeiten.“

„Wir gehen nicht.“

Lord Bebo & Friends
    🇮🇷🇷🇺🇮🇱‼️🚨 Putin: “100s of Russian nuclear experts will continue working at Iranian power plant.” "We are not leaving." ➡️ Join us! | @MyLordBebo
    t.me

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Nationaler Sicherheitsminister Itamar Ben-Gvir und Mossad-Chef David Barnea waschen öffentlich ihre Wäsche.

Warum habt ihr den Iran provoziert?!

Ich wusste nicht, dass der Iran über solche Raketenkapazitäten verfügt.

Lord Bebo & Friends
    🇮🇱🇮🇷‼️ National Security Minister Itamar Ben-Gvir and Mossad chief David Barnea airing their laundry in public Why did you provoke Iran?! I didn't know Iran…
    t.me

• Das trifft m.E. eben nicht auf den Iran zu, weil es nicht DEN Islam gibt! Ihre Mission beschränkt sich auf ihr eigenes Land bzw. die umliegenden schiitischen Länder oder Regionen.

Das sieht der Herr Khamenei aber anders.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das sieht der Herr Khamenei aber anders.

Das tägliche hätte/könnte/vielleicht....sag, gehörst du zu " denen " ?

Nur mal als Beispiel...Wir kämpfen gegen Menschliche Tiere und wir handeln entsprechend.....

Ihr müsst euch erinnern, was Amalek euch angetan hat, sagt unsere heilige Schrift."

Und was im Talmund steht lassen wir einfach mal ohne Wertung so stehen.

Ich distanziere mich des Antisemitismus und weitere deiner Anschuldigungen.

Israels Genozid gegen die Palästinenser in Gaza" - so lautet der Titel eines Berichts von Amnesty International.

Wenn der Iran angegriffen wird bekommst du noch mehr muslimische Flüchtlinge, die du nicht willst. Aber vielleicht gehst du dann ja in dein richtiges Zuhause und lässt uns hier in Deutschland die Flüchtlinge.

Schriftgröße:  A A A A A