SILBER : Märkte und Informationen

• Ohne X Konto, kann man den Text der Grafiken leider nicht lesen.

kannst das bild doch mit rechts klick an google lens schicken und dann übersetzen:

Was ist eigentlich bei Kettner los?

Wie kann der sich halten?

hatten wir doch neulich: verkauft 1/100oz barren zum schnapperpreis um beim bauern kartoffeln kaufen zu können!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Nur weil ihr unfähig seit, nen Jubelfaden für POG und POS zu finden, heisst das nicht, dass ich gepennt habe und nicht auf die Sekunde geschrien hätte! 8o

Aber für euch, schaut da:

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ag99.99 31100.0 31100.0 31100.0 31100.0

4.471,83 usd /kg / 139,29usd troy oz // 116,22€

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Silber über 3,22€/Gramm im Westen was über 100€/Feinunze Silber entspricht

Im Osten und beim Händler sind wir schon weiter da müssen derzeit 3,58€/Gramm berappt werden

Solange ich das schreibe wahrscheinlich mehr

Gaudeamus Igitur

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Est causa ridendi cotidie. :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Osculare clunem meum, Latinum nescio.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Offizieller Beitrag

Osculare clunem meum, Latinum nescio.

Hoc ad rem pertinet: Aurum regit!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Vos maledicti ostentatores... :P

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Gaudeamus Igitur

iuvenus dum sumus ;)

Ich verstehe nur Statione ferriviaria. [smilie_happy]

didi

noli timere, nemo posse ultra obligatur

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• So - mal den Teilverkauf gemacht.

Yep wie schon von einigen hier vermutet - der Auslieferungsanspruch fehlt... toll...

JE00BQRFDY49 ist der Fond der Physisches hinterlegt und auch "auf Wunsch" ausliefert.

Augen auf... vielleicht ja mal ein Schnapper wert - sollte es zu einem größeren Rücksetzer kommen...

Schriftgröße:  A A A A A