da kommen die deutschen Wurzel raus,
sieht ja aus wie ein 1/2 HakenKreuz am €nde, der Grafik
Gruss
alibaba
24. November 2024, 23:16
da kommen die deutschen Wurzel raus,
sieht ja aus wie ein 1/2 HakenKreuz am €nde, der Grafik
Gruss
alibaba
Falls in den Vorberichten noch nicht erwähnt, man blicke mal 20 Jahre zurück.
Wahlverlierer Al Gore gegen Wahlgewinner Schorch Dabbeljuh.
[Blockierte Grafik: http://henican.com/wp-content/…orge_w_bush_with_baby.jpg]
Damals wurde das Ergebnis von den Demokraten angefochten, warum soll Trump das heute nicht dürfen?
20.11.2000 US-Wahl: Anfechten
Mit den Wahlmaschinen von Diebold gab es auch Unpäßlichkeiten.
saludos
Ali!!!
pisst DU ruhig!!!!!!!!!
WBT
scho widda verschrieben
@txlfan Ich gehe jetzt mal davon aus dass Du mich mit Deinen Propagandavorwürfen und den Hilferuf an die Forenleitung meinst, deshalb nur ein kurzes Statement hierzu. Welchen Eindruck Du mit diesem Schachzug bei mir hinterlässt lass ich mal völlig aussen vor.
Ich finde es ein wenig befremdlich dass Du Dich an die Forumsleitung wendest, nur weil Dir Ansichtsweisen oder Vermutungen nicht passen. Abgesehen davon dass in keiner meiner Posting auch nur im Ansatz zu erkennen ist auf welcher Seite ich stehe, interpretierst Du hier Propaganda hinein. Wenn ich also Dinge anführe die ich vermute, aber nicht beweisen kann, so ist das verwerflich, aber wenn der Präsident der Vereinigten Staaten das tut, so ist das in Ordnung, obwohl er laut Deiner Interpretation ohne Beweise ebenfalls nur daherfaselt , aus welchen Gründen auch immer. Wir werden sehen wie es weitergeht, sollte er etwas in der Hinterhand haben werden wir bald schlauer sein und staunen, und auch ich wäre bestimmt einer der ersten die hier eingestehen, dass sie sich in Trump geirrt haben. Solange dies nicht geklärt ist macht er mir nur den Eindruck eines schlechten Verlierers.
don'feed 'em
Juristische Untersuchung findet 1,8 Millionen "Geisterwähler" in 29 Staaten!
https://www.youtube.com/watch?v=qUNAN6gyLZg&feature=emb_logo
Auch ansonsten interessante Videos in dem Kanal.
Juristische Untersuchung findet 1,8 Millionen "Geisterwähler" in 29 Staaten!
"Juristsiche Untersuchung" tönt sehr offiziell...ist es aber nicht....
Nahm mich wunder, wer Judicial Watch ist...
aus Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Judicial_Watch
Judicial Watch
Judicial Watch ist eine konservative Stiftung in Washington, D.C., die es sich nach eigenen Angaben zur Aufgabe gemacht hat, „hohe ethische und moralische Standards im öffentlichen Leben einzufordern und sicherzustellen, dass Beamte aus Politik und Rechtspflege nicht die Macht missbrauchen, die ihnen vom amerikanischen Volk anvertraut wurde“. Judicial Watch nutzt das Informationsfreiheitsgesetz und andere Mittel, um Fehlverhalten von Regierungsbeamten zu untersuchen.[1]
Die meisten von JW angestrengten Klagen wurden abgewiesen. JW verbreitete mehrfach Unwahrheiten und bezeichnete Klimaforschung als fake science.[2]
Diese Wahlen sind eine Schande für das mächtigste Land der Welt... das kriegen sogar Drittweltländer noch besser hin.
Jetzt wird wieder etwas aus dem Hut gezaubert.
"Wasserzeichen mit Blockchain"
Wie immer gilt: Klar, es wäre der Hammer wenn es stimmen würde aber leider kann es sich auch hier wieder um reine Nebelkerzen und Blödsinn handeln. Sollte Donnie verlieren und die USA wieder den alten Kurs einschlagen, können wir eindeutig sagen, das "Q", "Trust the plan", "lehnt euch zurück und genießt die Show" nichts weiter als reiner Bullshit ist.
Wir werden sehen.
bezeichnete Klimaforschung als fake science.
Ja, das ist richtig.
Eine Befragung eines Twitter-Verantwortlichen CEO zu den Zensierungen des Biden-Skandals, den die Öffentlichkeit nicht erfahren sollte:
Ich zitiere hier mal einen Kommentar dazu:
Tja, so sieht das Leben unter linker Herrschaft aus. Zensur, keine Meinungsfreiheit und allgemeine Abschaffung der Freiheit. Diese ungepflegte Gestalt zeigt schon rein äußerlich, welch kaputte Psyche und Denke sie hat.
Es scheint so, als ob die größeren Betrüger das Rennen machen.
So kann auch ein humpelnder Greis ein Wettrennen gewinnen.
Es ist nur noch zum Kotzen.
"Wasserzeichen mit Blockchain"
Man müßte halt wissen wie belastbar dieser Steve Pieczenick ist.
Es sind ja mehrere Versionen im Umlauf. UV-lesbare Tinte, irgendwelche anderen Tinten, Spezialpapier ... Manchmal wird sich auf https://elections.cdn.sos.ca.g…f/2020/august/20167sl.pdf bezogen, was aber keinen rechten Sinn ergibt, da kalifornischer Server. So blöd konnen die Dems ja auch wieder nicht sein, daß sie auf sowas reinfallen. Evtl. soll es ja Verwirrung stiften, um Fehler zu povozieren.
Aber irgendwas kommt da schon noch, im Grunde reichen ja bereits die statistischen Auffälligkeiten und diverse Zeugenaussagen. Bei den erheblichen Haftstrafen, die da anstehen, wird schon der eine oder andere singen.
Wie sich herausstellte, übersteigt die Zahl der registrierten Wähler
in mehr als dreihundertfünfzig Landkreisen in 29 Bundesstaaten die Zahl
der Wahlberechtigten gemäß demografischen Berichten um zwei Millionen.
So zeigte sich, dass der 118-jährige William Bradley aus Wayne County, Michigan, abgestimmt hat. William Bradley ist 1984 gestorben.
Auf Twitter wurde eine Kampagne gestartet, um tote Wähler zu finden: Der 120-jährige Terry Mattis hat in Michigan gewählt, das gleiche gilt für seine Altersgenossin June Aiken im selben Bundesstaat, aber in einer anderen Stadt. Aber diese Menschen haben zumindest mal gelebt, ganz im Gegensatz zu unbekannten Wählern, die Beobachter in einem der Wahllokale gefunden haben. https://www.anti-spiegel.ru/20…noch-150-000-stimmzettel/
Unglaublich was da abgeht
Auch interessant.
Unglaublich was da abgeht
Ganz genau
Noch viel unglaublicher ist die Berichterstattung der hiesigen, gleichgeschalteten LeiDmedien zu den ganzen Sachverhalten.
Aber was mich lange Zeit wirklich fertig gemacht hat, ist, dass es so viele Menschen in Deutschland gibt, welche sich ihre Meinung durch die MSM bilden lassen. Kaum jemand ist in der Lage (oder evtl. auch zu faul), sich die erforderlichen Informationen über entsprechende Kanäle in USA selbst einzuholen. Noch nicht einmal das Gegenlesen von Trumps Twitter-Account zu der entsprechenden Berichterstattung findet statt. Und ein Hinterfragen schon gar nicht, da wird alles gefressen, was die MSM servieren.
Mittlerweile ist mir das aber egal, früher oder später wachen die alle ganz von alleine auf.
Meiner Meinung nach kämpfen (hier in D) Politiker, MSM und Co. um ihr nacktes Überleben - genauso wie in den VSA. Die wissen genau, was ihnen blüht, wenn Trump durchzieht.
und wenn es knapp wird ... glaube ich mich zu erinnern, dass die Wahlmänner noch immer frei in der Entscheidung sind, wen sie wählen ...
dass es so viele Menschen in Deutschland gibt, welche sich ihre Meinung durch die MSM bilden lassen.
Hierzu bezüglich Biden folgender ins Deutsche übersetzte Beitrag von caitlinjoneston.com:
Macht euch nichts vor: die Wahl von Biden ist keine "Stimme gegen Faschismus".
„Aber lassen Sie uns hier klarstellen: Es gibt keine legitime Grundlage für die Behauptung, dass Ihre Abstimmung für Biden eine "Abstimmung gegen den Faschismus" war. Sie können behaupten, dass es ein Votum gegen das war, was Sie als eine gefährlichere Wiederholung des Faschismus ansahen, aber Sie können nicht mit irgendeiner Gültigkeit behaupten, dass Ihr Votum für einen lebenslang mörderischen Autoritaristen ein Votum gegen den Faschismus war.
Dies ist eine sehr wichtige Unterscheidung, über die sich jeder klar werden muss, denn die Wiederholung des Mantra, dass Sie "gegen den Faschismus gestimmt" hätten, indem Sie für Biden gestimmt haben, kann die Leute zu der sehr falschen Perspektive führen, dass der US-Präsident nicht länger faschistische Politik betreibt, die mit Zähnen und Klauen bekämpft werden muss. Wenn Sie sich sagen, dass Sie gegen den Faschismus gestimmt haben, lügen Sie sich selbst in einen Zustand zukünftiger Selbstgefälligkeit.
Das ist immerhin derselbe Joe Biden, der so falkenhaft ist, dass er die unverzeihliche Irak-Invasion nicht nur unterstützt hat, sondern eine führende Rolle dabei spielte, sie aktiv zu verwirklichen. Der das berüchtigte Kriminalgesetz von 1994 verabschiedete, das dazu beitrug, die Zahl der US-Gefangenen auf ein Niveau zu heben, das nirgendwo sonst auf der Welt zu beobachten ist. Der eine Karriere daraus machte, Republikaner anzugreifen, weil sie nicht hart genug gegen Drogenkonsum und Kriminalität vorgegangen waren. Der den Ruhm dafür einheimste, die Worte des Orwellschen Patriot Act verfasst zu haben, Jahre bevor er verabschiedet wurde, als er versuchte, die gleichen Maßnahmen zu verabschieden, als alle anderen solche autoritären Überschreitungen entsetzlich fanden. Der den WikiLeaks-Gründer Julian Assange als "High-Tech-Terroristen" bezeichnete. Der den Rassismus zu jeder Zeit schamlos ausgenutzt hat, um seine politische Karriere voranzutreiben.
All die hässlichen Dinge, die während der Trump-Administration geschehen sind, werden auch während der Biden-Administration weiter geschehen. Weiße rassistische Gruppen, grausame Behandlung von Immigranten ohne Papiere, Angriffe gegen die politische Linke sowohl zu Hause als auch in der ganzen Welt, Krieg, Unterdrückung, Ausbeutung und Kahlschlag zum Wohle der Reichen und Gleichgültigkeit gegenüber allen anderen, die Hölle, sogar die unausstehlichen Tweets von Donald Trump. All das wird weitergehen; alles, was sich mit der Wahl Bidens geändert hat, ist, dass einige Aspekte davon euch möglicherweise nicht so schlimm erscheinen werden. ...
Die Biden-Regierung wird weiterhin jede Nation angreifen, die ihre autoritären Dekrete missachtet, wird ihre reaktionären Angriffe auf den sozialistischen Fortschritt im globalen Süden und in China fortsetzen, wird weiterhin Schwarze und Braune ermorden, die zufällig in geostrategisch wertvollen Regionen in Übersee leben, wird weiterhin autoritäre Überwachungsmaßnahmen im Inland vorantreiben, wird den US-Polizeistaat weiter militarisieren und ausbauen und wird weiterhin den Stiefel in den Nacken der Machtlosen zum Wohle der Mächtigen drücken”
Alles anzeigenWie sich herausstellte, übersteigt die Zahl der registrierten Wähler
in mehr als dreihundertfünfzig Landkreisen in 29 Bundesstaaten die Zahl
der Wahlberechtigten gemäß demografischen Berichten um zwei Millionen.
So zeigte sich, dass der 118-jährige William Bradley aus Wayne County, Michigan, abgestimmt hat. William Bradley ist 1984 gestorben.
Auf Twitter wurde eine Kampagne gestartet, um tote Wähler zu finden: Der 120-jährige Terry Mattis hat in Michigan gewählt, das gleiche gilt für seine Altersgenossin June Aiken im selben Bundesstaat, aber in einer anderen Stadt. Aber diese Menschen haben zumindest mal gelebt, ganz im Gegensatz zu unbekannten Wählern, die Beobachter in einem der Wahllokale gefunden haben. https://www.anti-spiegel.ru/20…noch-150-000-stimmzettel/
Unglaublich was da abgeht
✝️ Hilfe aus dem Jenseits: Trump Anwalt Rudy Giuliani twittert:
Mindestens 21.000 Tote auf den Wählerlisten von Pennsylvania
"9.212 Registrierte sind seit mindestens fünf Jahren tot, mindestens
1.990 Registrierte sind seit mindestens zehn Jahren tot, und mindestens
197 Registrierte sind seit mindestens zwanzig Jahren tot".
"Nights of terror" - Demokraten haben die Wahl
Zombie elections
Der eigentliche Skandal hier bei uns ist, dass die MSM wiedergegen, Trump würde von Betrug bei der Wahl wettern, ohne Beweise vorzulegen.
Wie soll er das denn bitte machen in einer zweiminütigen Erklärung oder einem Twitter-Beitrag,der eh wieder gelöscht wird (s.o.)???
Mit diesem "ohne Beweise zu nennen" soll trump als schlechter Verlierer lächerlich gemacht werden. Schade, dass einige Foristen in die gleiche Kerbe hauen.
Betrug muss man wenn man ihn aufdeckt, exakt beweisen. Das ist eine Sache für seine Anwälte oder eigentlich noch viel mehr für die Staatsanwaltschaft. Schlafen die da noch oder was?
wie auch immer ......scheißegal.......
entweder hat Trump noch die
Bazzooka
in der Hinterhand, dann wird er diese demnächst auspacken,
oder aber er ist auch nur ein Sprücheklopfer, wie all die anderen.
Dann wäre ich aber wirklich sehr enttäuscht von ihm und dann soll er sich als Mr. Fakenews
dahin verpissen, wo der Pfeffer wächst!
Der eigentliche Skandal hier bei uns ist, dass die MSM wiedergegen, Trump würde von Betrug bei der Wahl wettern, ohne Beweise vorzulegen.
Wenn nun Trump beweisen könnte, dass wirklich betrogen wurde, wären unsere MSM so blamiert, dass selbst der letzte systemhörige Konsument anfangen müsste zu zweifeln (ich weiß, die würden trotzdem nicht zweifeln).
Einen derartiger Schlag wäre jedenfalls verheerend für unser polit-mediales Meinungsmonopol.