CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Oh nee, die letzten Beiträge hier sind echt beunruhigend. Bitte nicht wieder die Maskenverarsche. Nee, da mache ich nicht mehr mit.

    Ich hab mir gestern überlegt was ich mache. Natürlich anfangs in jedem Laden ne riesen Szene. Aber den Einzelhändlern wird von diesem Verbrechersystem wieder derart Angst mit hohen Bußgeldern gemacht, dass die ihr Hausrecht durchsetzen und irgendwann ist man Stammgast bei den Bullen.


    Das kann dann, da muss man sich nichts vormachen, beim zehnten Mal in der Klapse enden. Bei weißen Einheimischen sind die da nicht so zimperlich.


    Meine bisherige Lösung die mir einfällt: Es wird alles, wirklich alles online bestellt. Auch Lebensmittel. Fleisch verschicken gerade im Winter manche Metzger in Kühlboxen, inzwischen gibt es hier auch welche mit Verkaufsautomaten und ich habe noch meinen Kleintierzüchtereverein, wo es Kaninchen und Geflügel gibt.
    Angeln kann ich auch noch.


    Gemüse behält eingelegt die meisten Vitamine - hat alles was von Kriegswirtschaft aber das liegt daran, das man im Krieg ist.
    Einen den man selbst nicht angefangen hat, aber den ich gewillt bin durchzustehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich komme mir inzwischen fast vor, wie auf einem Alienplaneten. Teddywerfer, Bratwurstfreunde, Heil-Selenski-Rufer, Klimaretter ... militante, lernresistente und v.a. selbstverliebte Gutmenschen, wo man auch hinschaut. Ausnahmen gibt es, aber viel weniger als erwartet.

    Und sowas wie die "Schule der Vielfalt" in Kerpen (bei Köln).


    saludos

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Milchprodukte mit der Eigenschaft der Neutralisierung von SARS-CoV-2 werden in Usbekistan hergestellt. :hae:


    15.08.2023 https://tass.ru/ekonomika/18513115

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Meine bisherige Lösung die mir einfällt: Es wird alles, wirklich alles online bestellt. Auch Lebensmittel. h.


    Gemüse behält eingelegt die meisten Vitamine - hat alles was von Kriegswirtschaft aber das liegt daran, das man im Krieg ist.
    Einen den man selbst nicht angefangen hat, aber den ich gewillt bin durchzustehen.

    Genauso habe ich das noch vor kurzem auch gemacht. Entweder selbst angebaut oder fast alles liefern lassen. Ich war zwei Jahre nicht in Läden. Meine Frau hat es mir verboten, weil ich immer ohne Maske rein war und ihr hinterher von meinen Erlebnissen berichtete. Dann hat sie es gemacht oder eben online, was in der Summe mehr war. Nur getankt und bezahlt habe ich immer selber. Das habe ich mir nicht nehmen lassen. Ein bischen Schabernack muss sein.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

  • Moin,


    vorab:
    Ich bin ungeimpft und "musste mit Händen und Klauen drum kämpfen." :thumbup:


    Wenn ich aber sehe, das sich (bekloppte) Leute
    buchstäblich in die Bux machen weil ich keine Maske trage:
    Da bin ich raus, da setze ich halt eine auf. :hae:
    Nicht aus logisch nachvollziehbaren Gründen,
    sondern weil mir die armen Wichte so leid tun... 8|


    Ich diskutiere (und eskaliere) den ganzen Sche.ß auch nur noch,
    wenn es Leute 3 x drauf anlegen:
    Schnauze voll, bringt nix,
    eher überzeugt man eine Betonwand von ihrer Klimaschädlichkeit .... [smilie_happy]


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Oh nee, die letzten Beiträge hier sind echt beunruhigend. Bitte nicht wieder die Maskenverarsche. Nee, da mache ich nicht mehr mit. Zur Not fahre ich eine Stunde einfache Fahrt ins Ausland und kaufe für den ganzen Monat ein, dann ist es verkraftbar. Ne, hinter mir läuft keine Edeka-Verkäuferin mehr hinterher, weil die Maske nicht richtig sitzt. Und mich bedroht auch kein äußerst gebrechlicher Opa mehr mit dem Gehstock, weil der Abstand angeblich zu klein war. Schnauze voll.

    Wir hatten das Thema heute auch ganz kurz angesprochen.
    Mein Sohn, der jetzt eine neue Stelle anfängt, hat kurz und bündig gesagt, er ist nicht mehr bereit eine Maske zu tragen.
    Sollte das nicht akzeptiert werden, lässt er sich lieber kündigen.
    Ich werde das auch nicht mehr mitmachen. Ich will und kann das nicht mehr. Diese ganzen Schikanen mach ich nicht mehr mit und
    werde mich dann krankschreiben lassen .
    Zum Einkaufen gehe ich ohne Maske, sollen sie mich rausschmeißen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • „Werden wir nicht“: Lang will sich bei Ungeimpften nicht entschuldigen



    "Bei einem Wahlkampfauftritt in Bayern wird Ricarda Lang mit der
    Diskriminierung Ungeimpfter konfrontiert. Entschuldigen will sie sich
    dafür nicht - das alles sei richtig gewesen, behauptet die
    Grünen-Chefin."



    https://apollo-news.net/werden…ften-nicht-entschuldigen/


    Würde ich auch nicht annehmen.....ich will euch hängen sehen,bei der fetten Lang mit Stahlseil

  • Wenn ich aber sehe, das sich (bekloppte) Leute
    buchstäblich in die Bux machen weil ich keine Maske trage:
    Da bin ich raus, da setze ich halt eine auf.

    Wann war das letzte mal wo du diese Situation erlebt hast?
    Corona ist nicht mehr im Fernsehen und das hat man gemerkt denn in den letzten Monaten hat hier niemand eine Maske getragen. Erst jetzt wo über Eris gesprochen wird fängt das langsam wieder an.

  • Neeeeee.
    Wegsperren!


    Nix zu fressen geben, saufen gibt's Wasser
    Bei der Ollen dauert ES jedoch wohl 100 Tage.


  • Ja, das sind die, die sich den Lockdown wieder zurückwünschen...siehe #coronaisnotover und #diemaskebleibtauf. Nur leider sind gerade die so laut, dass Karl & Co natürlich keine andere Wahl bleibt, als dem vermeintlichen Volkswillen zu entsprechen.

    Wer sich den Lockdown zurückwünscht, gehört in die Klapse und gut ist. Dort ist 24/365 Lockdown angesagt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Es gibt drei Stadien der Errichtung der Corona-Diktatur :



    Stufe 1


    Es wird die unmöglich schnelle Entwicklung des Impfstoffes, die gigantische Menge an nur zu 70% funktionierenden Tests, das verwenden einer virendurchlässigen Maske, der Kauf einer 4 Millionenvilla durch den Gesundheitsminister, die Verflechtungen RKI, John Hopkins, Gates, Rockefeller, WHO und Big Pharma als "rechte Verschwörungstheorie" ,Paranoia, oder Hirngespinst abgetan.


    Dabei wird ignoriert, dass alles primär einen faktisch nachprüfbaren Vorgang beschreibt, während die Frage nach den Ursachen und Urhebern sekundär ist.


    Sie kann auf verschiedene Arten beantwortet werden, wobei kaum daran zu zweifeln ist, daß es sich hierbei (inzwischen) um ein Elitenprojekt handelt, welches sich über die Bande von Davos und alles was die Worte Global, World, European, Forum und "Alliance" beinhaltet, erstreckt.



    Stufe 2


    räumt ein, daß dieser Prozess der totalitären Massnahme eine gewisse Realität hat, leugnet aber seine Signifikanz:


    Deutschland wird Deutschland bleiben, die Impfung sei ja freiwillig, man könne dann glücklicherweise wieder zum Normalzustand zurückkehren, alles wird gut.
    Um den Covidioten und Corona-Leugnern zu zeigen, das sie nicht die brave Bevölkerung in Gefahr bringen dürfen, müsse eben hart durchgegriffen werden etc.



    Stufe 3


    erkennt nicht nur die Realität der Corona-Diktatur an, sondern bejaht sie enthusiastisch als historische Notwendigkeit und hoffnungsfrohe Zukunft,bis hin zum vollständigen Eingriff des Staates in die vormaligen Freiheitsrechte, die der Bürger nun verloren hat. Die Fratze des NWO-Totalitarismus kommt immer weiter zum Vorschein, wie ein Bocksfuß unter dem Talar:


    Die Zukunft ist nun golden und gut, es muss nur eine starke Hand alles ordnen. Die NWO-Diktatoren wissen am Besten, was gut für die Menschen ist und diese jubeln noch, weil sie nun wieder drei Wochen Urlaub auf Mallorca machen können.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Wenn ich dran denke, dass ich letztes Jahr im Globus Markt fast eine Schlägerei mit einer grünen Plunze hatte, wird mir schlecht.


    Ich konnte glücklicherweise noch die Contenance bewahren und habe von einem Vernichtungsschlag in ihre blöde Fresse abgesehen.


    Sie rief plötzlich laut nach Hilfe weil wir, meine Frau und unsere Tochter und ich selbst keine Maske aufhatten.
    Polizei sollte kommen und sie schrie wie wild rum. Samstagmorgen, der Laden war voll.


    Das waren Zeiten!


    aber man hat halt auch sehr schön gesehen wie blöd die Leute werden.


    Wenn man gewollt hätte, so hätte man alle Corona Kritiker, Impfgegner und Maskenverweigerer längst ins Internierungslager weggesperrt.

  • Es gab ein Lager irgendwo in Bayern, das schon vorbereitet war.


    Ja.

    KZ's sind zugegebenermaßen eine deutsche Spezialität, also glaube ich das auf's Wort.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A