Oh nee, die letzten Beiträge hier sind echt beunruhigend. Bitte nicht wieder die Maskenverarsche. Nee, da mache ich nicht mehr mit.
Ich hab mir gestern überlegt was ich mache. Natürlich anfangs in jedem Laden ne riesen Szene. Aber den Einzelhändlern wird von diesem Verbrechersystem wieder derart Angst mit hohen Bußgeldern gemacht, dass die ihr Hausrecht durchsetzen und irgendwann ist man Stammgast bei den Bullen.
Das kann dann, da muss man sich nichts vormachen, beim zehnten Mal in der Klapse enden. Bei weißen Einheimischen sind die da nicht so zimperlich.
Meine bisherige Lösung die mir einfällt: Es wird alles, wirklich alles online bestellt. Auch Lebensmittel. Fleisch verschicken gerade im Winter manche Metzger in Kühlboxen, inzwischen gibt es hier auch welche mit Verkaufsautomaten und ich habe noch meinen Kleintierzüchtereverein, wo es Kaninchen und Geflügel gibt.
Angeln kann ich auch noch.
Gemüse behält eingelegt die meisten Vitamine - hat alles was von Kriegswirtschaft aber das liegt daran, das man im Krieg ist.
Einen den man selbst nicht angefangen hat, aber den ich gewillt bin durchzustehen.