Russland - Der Bär wehrt sich

  • @18Karat
    Keine Ahnung, aber Zusammenhalt wird dann auch hier wichtig sein


    Das ist doch auch eine Falle. Zusammenhalt ja, aber doch nur mit Leuten, von denen man weiß, daß sie alle Zapfen an der Tanne haben und einen guten Willen mitbringen. Die Typen, die jetzt aus allen Löchern gekrochen kommen und meinen, laßt uns die Gräben überwinden, wir müssen jetzt zusammenstehen in dieser schlimmen Stunde, sorry das sind doch die eigentlichen Spalter. Ja die Gräben sind da und sie sind tief und das ist gut so. Sie trennen die Spreu vom Weizen.


    (bin etwas in Fahrt, habe ein Gutmenschentelefonat hinter mir)

    Hast Du denn den Artikel überhaupt gelesen? Das war garantiert keine unreflektierte Perspektive aus dem Gutmenschentum.


    Natürlich hilft Vernetzung nur mir Leuten, die ähnliche Ansichten haben. Dafür würde ich aber nicht die Einstellung bzgl. Russland als wichtigstes Kriterium heranziehen. Wenn jemand vorbehaltlos der russischen Propaganda und deren Alternativmedien folgt, dann hat er genauso wenig Abstand zum Geschehen wie die, welche dem klebrigen Klaus an den Lippen hängen.


    In welchem Graben sitzt Du denn? :rolleyes: :hae:

  • Niemand kann sich vorstellen, dass sich über Nacht mal was ändern kann.


    Also beispielgebend wenn der unersetzliche Abteilungsleiter bei BMW dann plötzlich 2 Tage später als Gefreiter Hans Jochen in Russland an der Front steht. Und ihm dann Stunden später die Bommel wegrasiert wird.


    So wie es gerade aussieht wird das westliche Finanzsystem auch etwas instabil. Das ist ja auch eine autarke Front.


    Dummerweise hat Deutschland mit den schlimmsten Folgen zu rechnen. Eine verräterische Regierung ohne Bezug zum eigenen Volk die uns gerade von fremden Mächten ausrauben lässt. Völlig unfähig und der Realität entwichen.


    Und was machen wir so. Wir jagen den Russen. Sieht wirklich nicht gut aus.


    Jetzt arbeiten sie sich so richtig an Gerhardt Schröder ab. Entzug der Ehrendoktor Würde, Entzug der Ehrenbürger Würde, Entzug aller anderen Ehrungen. Widerlich! Den eigenen Altkanzler so zerlegen. Lars Klingbeil, einst Ziehsohn von Schröder, steht damit in vorderster Front. Wer nicht augenblicklich zum Putin Hasser mutiert wird weggemobbt wie ein radikaler Impfgegner.

  • Momentan sehe ich erhöhte Aufklärungsflüge der Nato. Eine Aufklärungsdrohne fliegt fast direkt an der polnisch ukrainischen Grenze.


    Eine NORTHROP GRUMMAN RQ-4 Global Hawk kommend aus Griechenland. Dazu in unmittelbarer Nähe ein Boing Stratotanker. Wahrscheinlich für die Drohne.


    Dazu eine Boing E3 mit Awacs System. Dazu noch einige andere Flugzeuge militärischer Art. Auffällig viele heute.
    Nato Außenministertreffen sowie weitere Indizien. Möglicherweise gibt es einen Nato Gegenschlag. Dann sind wir geliefert.

  • Über Deutschland sind heute mindestens zwei amerikanische B-52 geflogen, die über Bayreuth eine Schleife gemacht haben.
    Wird in einem anderen Forum von Flugzeug-Freaks diskutiert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • In Kürze haben wir 4 Tankflugzeuge über polnischen Luftraum. Etwas viel für die Uhrzeit.


    2 kommen gerade von der Airbase Geilenkirchen in den polnischen Luftraum.


    Die Drohne an der Grenze sehe ich heute das erste mal.

  • Hast Du denn den Artikel überhaupt gelesen? Das war garantiert keine unreflektierte Perspektive aus dem Gutmenschentum

    Letzter Absatz, bekanntlich der wichtigste ;)


    Die Aufgabe der deutschen Rechten ist es, geschlossen hier und jetzt zusammenzuhalten und unsere Familien gegen einen immer übergriffiger werdenden Staat zu schützen. Das sind die uns real bedrohenden Szenarien, denen wir aktiv begegnen können.
    Floskel, im Grunde linkes Vokabular, wenn man "deutsch", "rechts" und "Familie" wegläßt. Und eine hinterfotzige Suggestion. Einem übergriffig werden Staat kann niemand begegnen. Aber das nur zum Aufwärmen. Geschenkt.


    Wie man sich persönlich bei dem Konflikt zwischen Russland und der Ukraine positioniert, bleibt jedem selbst überlassen.
    Nein, das bleibt es eben nicht. Das ist der Lackmustest. Wer auch nur rudimentäre menschliche Werte und soetwas wie ein Rückgrat in sich trägt *kann* sich in der jetzigen Situation nicht auf die Seite von Selenski schlagen (um die Ukraine gehts dabei nur am Rande). Das geht einfach nicht, es sei denn er ist ein notorischer Lügner, ein Dummkopf oder ein Bauernfänger. Dabei ist es völlig egal, ob er die Russen/Putin mag oder haßt, ober er links oder rechts, grün blau oder gelb ist. Es gibt in sämtlichen Rechtssystemen der Welt und wahrscheinlich auch des Universums das Konzept der Notwehr. Und wer solche Handlungen als Angriff umdeutet, der hat sie nicht mehr alle. Punkt aus.

    Lassen wir es nicht zu, dass der Ukrainekonflikt das schafft, was bei Corona nicht funktioniert hat: das Spalten der deutschen Rechten in zwei Lager, die sich aufgrund eines Stellvertreterkrieges selbst ihrer Kraft beraubt und ihre sowieso schon sehr begrenzten Ressourcen verschwendet. Denn am Ende ist nur das wichtig, was bleibt.
    Jaja, das typische Agitationsgewäsch. Könnte auch von Merkel sein.



    So muß jetzt packen und morgen Kilometer schruppen. Und das bei den Spritpreisen. :cursing:

  • Dass ein User aus 2006 seine Mitgliedschaft verliert, weil er anderer Meinung ist und hier auf Anfeindungen reagiert... vielleicht aus Unmut seinen Rauswurf forderte..



    FALSCH!

    Nein der User hat sich selbst disqualifiziert! Und ich denke / hoffe auch dass es nur eine Zeitsperre ist.


    Und für so was gibt es bis jetzt 8 Likes. Leute, Ihr seid so krank. Moderator: Bitte schmeiß mich raus aus dem Forum!

    Wer sich nicht an Regeln hält muss es fühlen sagten mir schon meine Eltern. Sonst kann ja jeder machen was er will und dann eskaliert das halt. Deswegen war die Aktion von cano nicht richtig und die Reglementierung notwendig.


    Und nein ich bin für Meinungsfreiheit, wie ich auch hier schon geschrieben habe. Ich lasse mich aber ungern titulieren.


    Das ist meine persönliche Meinung, die ich niemandem aufzwinge.

  • Nein der User hat sich selbst disqualifiziert! Und ich denke / hoffe auch dass es nur eine Zeitsperre ist.

    Wer sich nicht an Regeln hält muss es fühlen sagten mir schon meine Eltern. Sonst kann ja jeder machen was er will und dann eskaliert das halt. Deswegen war die Aktion von cano nicht richtig und die Reglementierung notwendig.
    Und nein ich bin für Meinungsfreiheit, wie ich auch hier schon geschrieben habe. Ich lasse mich aber ungern titulieren.


    Das ist meine persönliche Meinung, die ich niemandem aufzwinge.


    Dann müssten ja alleine in diesem Thread etliche Leute gesperrt sein, wenn man sich die Beleidigungen so ansieht.
    Sieht nicht nach einer Zeitsperre aus. Dort steht sonst am Schloss, wie lange sie andauert.


    Ich habe wahrlich schlimmeres gelesen, empfangen....



    Ich hoffe es war nicht wegen seiner Beiträge, die er eigentlich immer sachlich schrieb. Ob sie gefallen, oder nicht.

  • Bei mir nicht

    es ist down, so auch offiziell seit vorgestern in der EU auch beschlossen.




    RT Deutsch – steht das T jetzt für Telegram?


    Als Denial-of-Service (kurz: DoS, auf Deutsch: »Verweigerung des Dienstes«) bezeichnet man es in der Informationstechnik, wenn eine Seite im Internet in die Knie gegangen ist – beispielsweise, weil ein »verteilter Dienstverweigerungsangriff« (kurz: DDoS, auf Englisch: Distributed-Denial-of-Service-attack) stattgefunden hat. Kann passieren, laienhaft ausgedrückt, wenn ein Anbieter etwa unter einen automatisierten Dauerbeschuss mit Anfragen genommen wird.


    RT-DE-Moderator Stefan Pollak
    In diesem Fall greifen Anbieter, die bereits einen solchen Angriff erwarten (Hamas, QAnon, Holocaustleugner) zu einer russischen Software namens DDoS Guard – die begrüßte in den vergangenen Tagen auch jeden, der die Seite von RT Deutsch im Internet anwählte. Jetzt nicht mehr. Seit die EU endlich »alle Verbreitungswege von RT und Sputnik«, etwa »per Kabel, Satellit oder Internet« unterbunden hat, empfängt RT Deutsch mit einer »letzten Chance auf Direktinformation« – und einem Link zu Telegram.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • In Kürze haben wir 4 Tankflugzeuge über polnischen Luftraum. Etwas viel für die Uhrzeit.


    2 kommen gerade von der Airbase Geilenkirchen in den polnischen Luftraum.


    Die Drohne an der Grenze sehe ich heute das erste mal.

    Ihr seid alle so grosse Klasse!! [smilie_blume]


    Vieles, was ich im Radio höre, hab ich hier schon einen oder mehrere Tage vorher gelesen: exakter, ausführlicher und neutral!

  • Wer sich nicht an Regeln hält muss es fühlen sagten mir schon meine Eltern. Sonst kann ja jeder machen was er will und dann eskaliert das halt.

    Schlimmer als in der Ukraine hier :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ein paar Links die hier reinpassen


    Rüstungskonzern Rheinmetall rechnet mit bis zu 3.000 neuen Stellen
    https://deutsche-wirtschafts-n…bis-zu-3000-neuen-Stellen


    Putins Krieg nicht mehr finanzieren (Meinungsartikel)
    https://www.fuw.ch/article/put…g-nicht-mehr-finanzieren/


    Der „Russe“ als neuer „Ungeimpfter“: Münchner Klinik will keine russischen Staatsbürger mehr behandeln
    https://unser-mitteleuropa.com…tsbuerger-mehr-behandeln/


    Schock für den Getreide­markt
    https://think-beyondtheobvious…k-fuer-den-getreidemarkt/

  • B52 über Deutschland


    Wurde heute hier auch schon diskutiert..... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

    also der "Nachschub" oder was auch immer läuft über den poln Platz Rzeszow. Von da aus gehts warscheinlich direkt per Autobahn nach Liv oder Lwiw (ca 100km weg würde ich sagen). Von da sind schon wieder 2 Kanadische Transporter nach ENgeland zurück unterwegs. Und ich habe da jetzt nur mal kurz geguckt...aber es fiel mir gestern schon auf. eine franz. A400 Transporter ist ebenfalls von da auf dem Rückflug


    Auffällig ist auch die US Drohne die über POlens Ostgrenze Sperre fliegt und gestern noch nicht da war.
    Die kam aus dem östl. Mittelmeer. Gestern war eine lange über Costanza und schwarzes Meer...evtl wegen dem Frachter ?

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • So ist es... Alternative ist das Warschau platt gemacht wird. Die Polen werden kuschen und die Heereskonvois der Russen passieren lassen. Einen Rückzug der Russen wird es allerdings nicht geben. Die werden hier "polonisiert",...

    Gib mir was ab von Deinem Stoff! [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A