Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ja leider, ich glaube auch dass es in der AfD einige Uboote der Dollardrucker an der Spitze gibt.
    Meuthen war eines. Deswegen und wegen einem Brandanschlag auf mein Haus in der Stadtmitte einer Linksgrünenstatdt bin ich damals aus der AfD ausgetreten, war auch krank und hatte nicht die Power und Zeit sowohl stadtintern als auch mit der AfD Führung zu kämpfen
    Weidel traue ich auch nicht als Ex Goldman Sachs und Lesbe


    Höcke würde ich noch trauen


    Das mit dem Anschlag auf Nordstream war meiner Meinung nach nicht nuklear, typische Fehlmeldung um den Verdacht von den Dollardruckern abzulenken


    Und dass Prigoshin jetzt die weissrussische Regierung stürzt halte ich für sehr unwahrscheinlich


    Fatka Lukashenko ist zwar bei den jungen Städtern nicht beliebt aber die Mehrheit der Bevölkerung will 'lieber nur Kartoffeln essen als US Kolonie zu sein'


    So wurde mir gesagt vor grob 15 Jahren dürfte noch ähnlich sein


    Die wissen um was es geht sind nicht dumm


    Hab ein Jahr insgesamt in Weissrussland gelebt seit 1992 bis 2008 oder so immer so 2 Wochen oder mehr.


    Kenne mich etwas aus sowohl Minsk als auch auf dem Land, war da oft mit dem Auto, habe einmal Medikamente importiert um günstigste Versorgung der Bevölkerung zu ermöglichen war teilweise stolz billiger als die Inder verkaufen zu können.


    Wie auch immer in einem Land wie Belarus unter Fatka wo jeder 4. bei Militär, Miliz oder Polizei arbeitet dürften es weder Prigoshin wenn er es noch ist noch andere westliche Agenten schwer haben


    :D

  • Das ist mir zu unplausibel, ich warte auf eine Version, die nicht so tut, als ob es nur eine einzige Sprengung gegeben hätte.

    Wir sollen es eben nicht wissen, irgendwann werden wir die endgültige Version serviert bekommen, diese wird zwar auch nicht stimmen, aber egal.

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist mir zu unplausibel, ich warte auf eine Version, die nicht so tut, als ob es nur eine einzige Sprengung gegeben hätte.
    Wir sollen es eben nicht wissen, irgendwann werden wir die endgültige Version serviert bekommen, diese wird zwar auch nicht stimmen, aber egal.

    das video, welches ich in meinem oberen Beitrag verlinkt habe, behandelt das Thema sehr ausführlich,
    aber das ist mir zu viel, ich kann da nicht recht folgen.
    aber ja, die erhöhte Gammastrahlung wurde wohl an einigen europ. Meßstellen, u.a. bis hinunter nach Bellinzona bestätigt, heißt es in dem Video.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Im DGF ein Einwurf:


    "Wenn FDP und Grüne aus dem Thür. Landtag fliegt, bleibt nur CDU mit SPD und Linke. Dann heisst es: Gute Nacht CDU! (OT)"


    Das zu meinem obigen Beitrag, wonach die AfD lieber Oppositionsarbeit leisten sollte, als sich gegen diese Oppositionsphalanx zu zerreiben. Das hält keine Partei durch! So kann man genüsslich zuschauen, wie sich die Etablierten zerreiben!

  • heißt es in dem Video.

    Ja eben... in dem Video... damit es sich auch möglichst viele anschauen und die Zeitdiebe 4-einhalb Stunden ihrer Zeit rauben lassen.


    Es ist hahnebüchener Unfug. Auch wenn ich mich wiederhole: Der Corona-Ausschuss ist die Zeit nicht Wert, war es mir von Anfang an schon nicht, aber spätestens seit dem aufgeflogenen Theater um Fischer und Füllmich sollte man denen keine Zeit mehr schenken... mag sein, dass sie ab und zu interessante Gäste haben, aber auch diesen Gästen raubt dieses Sendeformat nur Zeit und Energie.

  • Nach oder während der Zerstörung kommt dann die AFD an die Macht. Die kann ein zerstörtes Deutschland dann aber nicht mehr regieren. Die Schuld für die Zerstörung kann man dann auch schön der AFD in die Schuhe schieben, wie praktisch. Das ist alles von langer Hand so geplant.

    Sehe ich nicht unbedingt so, wer nicht dreimal vom Wickeltisch gefallen ist muss doch merken dass dieses Land im Arsch ist.
    Der Peak der Auswirkungen des Zerstörungswerkes der Grünen würde aber in eine mögliche AfD Regierungszeit fallen.
    Da müsste man sehen wie sie intelligent dagegen steuern, ihnen eine Chance geben.
    Wenn das nichts wird dann muss Ende sein mit den ganzen Parteien, eine echte Volksdemokratie, überwacht von Leuten, die sich zum Beispiel auch während der Corona Diktatur bewährt haben.


    Sicher, nur eine Utopie.. ;(

  • die afd ist zersetzt von agenten oder
    wieso schicken die nullen in talkschauen
    halten als opposition die fresse bei corona, gg-einschränkungen, etc....
    wo sind/waren die ortsvereine?


    da mag es ein paar gute narzißten geben als frontleute, der rest ist schrott!

  • in DE sind alle Parteien unterwandert. Die Afd erinnert mich an Hitlers Zeit..sie wird als nationale rechtsextreme Partei als Reservestrategie herhalten. DE wird wieder eingeplant wie zwischen 1914-1940..alles sehr ähnlich. Nur ist DE schwach und nicht kampfwillig und das gibt zu hoffen, dass DE nicht bis zum Schluss involviert bleibt. Moslems wurden importiert, Nazisten gibt es noch genug und paar hundertausend wird man schon finden.


    Was denkt ihr, warum der widerliche Merz aus USA kam? Absolut infiltriert und cdu und afd könnten die rechte Front aufmachen. Die Grünen und roten sind faschos mit ihrer Ideologie, aber alles der gleiche Einheitsbrei. Antichristlich und hassen den Menschen im göttlichen Sinne. Ich hoffe die Bevölkerung wird nicht mitziehen, aber bei corona hat man vieles gesehen, und das sieht nicht gut aus.

  • Richtig, back to topic - zum Thema Russland!


    Recht hat er:
    In einem kürzlich veröffentlichten Kommentar zum Ukraine-Konflikt betont Medwedew, dass Russland trotz westlicher Sanktionen nicht isoliert sei. Er fordert ein Ende des umstrittenen Getreideabkommens, weil der Westen die im zweiten Teil des Deals vereinbarten Zugeständnisse nicht umsetze. Laut Medwedew sei es nicht die Aufgabe Russlands, Europa zu versorgen.


    https://test.rtde.me/meinung/1…rdert-ende-getreidedeals/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • in DE sind alle Parteien unterwandert. Die Afd erinnert mich an Hitlers Zeit..sie wird als nationale rechtsextreme Partei als Reservestrategie herhalten. DE wird wieder eingeplant wie zwischen 1914-1940..alles sehr ähnlich. Nur ist DE schwach und nicht kampfwillig und das gibt zu hoffen, dass DE nicht bis zum Schluss involviert bleibt. Moslems wurden importiert, Nazisten gibt es noch genug und paar hundertausend wird man schon finden.


    Was denkt ihr, warum der widerliche Merz aus USA kam? Absolut infiltriert und cdu und afd könnten die rechte Front aufmachen. Die Grünen und roten sind faschos mit ihrer Ideologie, aber alles der gleiche Einheitsbrei. Antichristlich und hassen den Menschen im göttlichen Sinne. Ich hoffe die Bevölkerung wird nicht mitziehen, aber bei corona hat man vieles gesehen, und das sieht nicht gut aus.

    Jaja, alles ist immer unterwandert und von unsichtbaren Marionettenspielern gesteuert.



    Moskau,Peking,Brüssel und Washington werden beide von sinistren "Mächten" hinter den Vorhängen "gesteuert",


    U-Boote und Agent Provocateurs stehen im Dutzend an jeder Strassenecke.


    Außer freilich im GSF. [smilie_happy]


    Sorry, kritisch zu sein ist immer ratsam und es gibt allzu häufig tatsächliche Schweinereien jenseits des öffentlichen Blicks.


    Sich permanent in bizarr-absurde Dystopien hineinzusteigern ist da selbstverständlich der einzige Weg eine sinnige Position zu beziehen.


    Und somit wäre auch der Bogen zum eigentlichen Fadenthema wieder gespannt. :D

  • ....vergesst nicht den Hintergrund von Weidel (Goldman) und das die AfD für den NATO-Beitritt der Finnen gestimmt hat. Die haben für mich schon immer den Auftrag, dem Michel nach dem Munde zu reden, damit dieser sich in der Parteienlandschaft überhaupt noch vertreten fühlt.
    Aber bei den wirklich wichtigen Anordnungen (s.o.) sind die mit im Kartell.

    Wundert mich, daß AW noch nicht für das Verdienstkreuz in Regenbogenfarben vorgeschlagen worden ist. Mir fällt sonst keiner ein, der selbst privat solch ein Vorbild für die traditionelle Familie ist. :rolleyes:


    Die spaltende Funktion der AfD ist wie bei jeder Partei nicht nur gesellschaftlich, sondern auch innerparteilich vorhanden. Der eine Flügel vertritt die Interessen von USrael auf der westlichen Seite.
    Der andere Flügel bedient die russische Perspektive. Als Tino C. am 9. Mai an den Feierlichkeiten zum Sieg über D in der russischen Botschaft teilgenommen hat, wie haben sich da wohl die Soldaten, Heimatvertriebenen und Opfer des sowjetischen Terrors gefühlt?


    Wie Du schon sagst, die Partei ist ein Auffangbecken für die Unzufriedenen. Alle 4 Jahre erheben die dann ihre Stimme bei der Wahl. Alternativ könnte auch mal ein Brief an den Weihnachtsmann geschickt werden. Letzterer würde sich vermutlich eher für deutsche Belange einsetzen.

    • Offizieller Beitrag

    Zur wissenschaftlichen Präsentation des Physikers Braun:


    - Auf welcher Platform das geschehen ist tut doch praktisch nichts zur Sache! Auf der Senftube geht es sicher nicht!


    - Ich sehe, dass die bisherigen Kommentatoren (danke dafür auf jeden Fall) weder von wissenschaftlicher Arbeit noch von Physik viel Ahnung zu haben scheinen. Tut mir leid, diesen Verdacht zu äussern.


    - Braun hat sieben verschiedene, voneinander unabhängige Methoden angewandt, die alle zum selben -Schluss kommen


    - Wieso kommt er erst jetzt damit? Diese Recherche von Braun war aufwändig und zeitintensiv und wurde durch zugeknöpfte Informanten nicht gerade befördert. Er weist darauf hin. Es führte zu einzelnen, nicht sehr entscheidenden Lücken in der Recherche.


    - Die Topografie. des Meeresbodens dort wiederhole ich hier nicht, ist entscheidend wichtig (Spiegelwirkung der Küste bei Bornholm) und kann man selber Nachhören/schauen.


    Ich kann mich der Schlussfolgerung von Braun nicht entziehen.


    LF

  • Woran machst Du das fest?

    An geschichtlichem Wissen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Gerade im News Ticker: In der Ukraine wird der nukleare Ernstfall geprobt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A