Ja leider, ich glaube auch dass es in der AfD einige Uboote der Dollardrucker an der Spitze gibt.
Meuthen war eines. Deswegen und wegen einem Brandanschlag auf mein Haus in der Stadtmitte einer Linksgrünenstatdt bin ich damals aus der AfD ausgetreten, war auch krank und hatte nicht die Power und Zeit sowohl stadtintern als auch mit der AfD Führung zu kämpfen
Weidel traue ich auch nicht als Ex Goldman Sachs und Lesbe
Höcke würde ich noch trauen
Das mit dem Anschlag auf Nordstream war meiner Meinung nach nicht nuklear, typische Fehlmeldung um den Verdacht von den Dollardruckern abzulenken
Und dass Prigoshin jetzt die weissrussische Regierung stürzt halte ich für sehr unwahrscheinlich
Fatka Lukashenko ist zwar bei den jungen Städtern nicht beliebt aber die Mehrheit der Bevölkerung will 'lieber nur Kartoffeln essen als US Kolonie zu sein'
So wurde mir gesagt vor grob 15 Jahren dürfte noch ähnlich sein
Die wissen um was es geht sind nicht dumm
Hab ein Jahr insgesamt in Weissrussland gelebt seit 1992 bis 2008 oder so immer so 2 Wochen oder mehr.
Kenne mich etwas aus sowohl Minsk als auch auf dem Land, war da oft mit dem Auto, habe einmal Medikamente importiert um günstigste Versorgung der Bevölkerung zu ermöglichen war teilweise stolz billiger als die Inder verkaufen zu können.
Wie auch immer in einem Land wie Belarus unter Fatka wo jeder 4. bei Militär, Miliz oder Polizei arbeitet dürften es weder Prigoshin wenn er es noch ist noch andere westliche Agenten schwer haben