Russland - Der Bär wehrt sich

• Schade, dass nicht gerade „hoher Besuch“ da war.

V.d. Leichen, Pisstorius, Blinken und Konsorten.

Das ganze Pack bis zum Hals in der Scheixxe! :D

So freut es mich nur für die ganzen westlichen Presstituierten.

Ricarda kann froh sein das sie nicht dort ist, man hätte ihr die Schuld gegeben..

• Trainiert das Leben ohne Handy und Heizung!» – Schweden geht wegen russischer Bedrohung in den Kriegsmodus

Schweden zum Teil unter minus 40 Grad. - Viel Spaß!

Korrektur: Die Meldung war vom 03.01. jetzt ist viel wärmer.

Sorry, ich konnte nicht ahnen, dass sich das Wetter ändert. [smilie_happy]

• Schweden zum Teil unter minus 40 Grad.

Langsam gefällt mir der Klimawandel. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• taheth, die meinst die "Klima-Übererhitzung"?

Klar, sieht man doch ganz deutlich in Schweden. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Hier hat es auch minus 10, man will ja ein bisschen mit den großen Hunden pinkeln [smilie_happy]
    Bei dem Wetter richtig geil als Mütze: eine original Ushanka aus sowjetischen Armeebeständen, die immer noch in neuwertigem Zustand auf ebay vertickt werden.
    Meine ist mit dem Herstelljahr 1988 gestempelt [smilie_love]

Wollfilz und trotz der langen Lagerung kein Müffeln oder sonswas. Ich hab inzwischen die dritte gekauft :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wollfilz und trotz der langen Lagerung kein Müffeln oder sonswas. Ich hab inzwischen die dritte gekauft :D

Ziehst Du die übereinander an ? [smilie_happy]

Aber danke für den Tip. Hab‘ mir auch gleich eine geordert für den Morgenspaziergang mit dem Hund (mit dem Fahrrad) .

Bleibt das Handschuhproblem…gibt‘s da auch ’n guten Tip ?

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Ziehst Du die übereinander an ? [smilie_happy]

Aber danke für den Tip. Hab‘ mir auch gleich eine geordert für den Morgenspaziergang mit dem Hund (mit dem Fahrrad) .

Bleibt das Handschuhproblem…gibt‘s da auch ’n guten Tip ?

Gibt auch noch ein Luxusmodell, würde mir gut gefallen....

Echte Zobelmütze- Pelzkappe Chapka
    Zobel Muetze Chapka aus russischem Zobel Innen gefüttert, außen feinstes braunes Leder. Der Klassiker, Zobel Chapka Pelzmütze der…
    www.nerzherz.de

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

@ Handschuhproblem:

"3 Finger Motorradfahrer (-winter-) handschuhe aus Leder".

... Problem gelöst! :thumbup:

Liebe Grüße

Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ricarda kann froh sein das sie nicht dort ist, man hätte ihr die Schuld gegeben..

egal, sch..... schwimmt immer oben.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Martin Armstrong

Zitat übersetzt mit deepl.com:

"Der Westen opfert die Ukraine für eine Invasion Russlands?

Der ehemalige Generalstaatsanwalt und Ex-Chef des ukrainischen Innenministeriums, Jurij Luzenko, hat öffentlich erklärt, dass die Ukraine seit Beginn der russischen Militäroperation/Invasion 500.000 getötete oder schwer verwundete Soldaten verloren hat. Als ich dies vor Monaten berichtete, erhielt ich natürlich Hasspost, in der ich beschuldigt wurde, russische Propaganda zu verbreiten. Diese Zahl hat inzwischen 1 Million überschritten. Zelensky wird keinen Frieden anstreben, weil die Neocons und die NATO sagen: "NO WAY!" Sie opfern die Ukrainer auf dem Altar des Hasses der Neocons. Die NATO benutzt die Ukrainer als Kanonenfutter, um so viele Russen wie möglich zu töten.

Der Westen braucht diesen Krieg als Vorwand, um seine Schulden nicht mehr bedienen zu können, und dann wollen sie Bretton Woods II einführen, mit dem Ziel der totalen Kontrolle und der Einführung von CBDCs

Jewgeni Dickii, ehemaliger Kommandeur der ukrainischen Bodentruppen des Bataillons "Aidar", warnt, wenn Zelenskis Einberufung von weiteren 500.000 Ukrainern scheitert, könnte das Land verschwinden.

"Die Ukraine könnte schnell verschwinden, wenn die Menschen an der Heimatfront nicht verstehen, dass die Wehrpflicht eine notwendige Maßnahme ist.""

LG Vatapitta

• RT DE
    **
    odysee.com

• Warum tragen die Patienten Masken, hat der Putin Angst von Viren? Ich glaube der wird wissen das die Maske nichts bringt, wieso tragen die dann Masken für ein öffentliches Interview? Sehr merkwürdig.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A