Der Krieg wird für Russland nicht leichter sondern schwerer für jeden Tag der vergeht.
Russland muss einfach nur die richtigen Böller zünden.
19. Juni 2026, 07:45
Der Krieg wird für Russland nicht leichter sondern schwerer für jeden Tag der vergeht.
Russland muss einfach nur die richtigen Böller zünden.
Was soll er auch reden? Der hat schon zu viel geredet.
Genickschuß und gut.
Ach er kann sich ja sehr viel über den Bentley Export, Hunter Biden, Boris Johnson, wo das ganze Geld eigentlich hin ist..
"Ich wollte Frieden, ich liebe doch alle"
Ich glaube ja gerne, dass es für Russland nicht so läuft, wie sie es gerne hätten.
Aber doch bitte nicht Torsten Heinrich. Der ist ein Ukro-Propagandist vor dem Herrn und hat selbst schon mal in einem Podcast ganz freimütig bestätigt, dass er nicht neutral ist.
Das Schlimmste dabei ist eigentlich noch, dass ich dem Typen absolut zutraue das er sich dafür noch nicht mal bezahlen lässt, sondern das wirklich aus freien Stücken macht und an die heilige Mission der Ukro-Rettung glaubt.
Der macht das vermutlich dienstlich, also nicht gratis.
Man muss ihn nicht mögen und kann halten von Ihm was man will aber er hat meiner Meinung nach Recht in dieser Sache.
Die Thematik und die Aussage zu den Drohnen ist denke ich gut erklärt. Auch wenn viele ihn ablehnen oder nicht abkönnen.
(glaube der braucht keinen Dienstherren welcher ihm seine Texte vorgibt a la Propaganda. Der lebt fürstlich von Werbung und Kanalspenden. Wahrscheinlich wie ein König.)
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Putin ist extrem besonnen, natürlich wegen der fehlenden Souveränität der Russischen Föderation sicher auch in seinen Befugnissen und Möglichkeiten eingeschränkt - aber wenn die Westzecken einfach nicht die Finger von Ihrem Spielzeug UKR lassen wollen und das Ganze langsam ungemütlich wird, dann gibt es halt mal ein Schlussstrich - selbst wenn das in einer humanitären Katastrophe endet.
Dieser Thorsten Heinrich ist meiner Meinung nach ne Pfeife.
Von mangelndem Charakter ganz zu schweigen. Ermutigt in Mittelamerika fett sitzend die Ukrainer, dass sie gefälligst sterben.
Alles anzeigen
Man muss ihn nicht mögen und kann halten von Ihm was man will aber er hat meiner Meinung nach Recht in dieser Sache.
Die Thematik und die Aussage zu den Drohnen ist denke ich gut erklärt. Auch wenn viele ihn ablehnen oder nicht abkönnen.
(glaube der braucht keinen Dienstherren welcher ihm seine Texte vorgibt a la Propaganda. Der lebt fürstlich von Werbung und Kanalspenden. Wahrscheinlich wie ein König.)
Das macht Torsten Heinrich ja berechenbar, nachdem er nicht bei bei der AFD ist höhöhö. Und von der kohle leben muss hat natürlich gelernt dass seine Videos geklickt werden müssen ohne Schattenbann und weil "unerwünschte" Propaganda betreiben würde.
"Die Show muss weitergehen" also erzählen wir jahrelang wie toll die Ukraine ist und das den Russen die Panzer oder Leute oder Wattebäusche bald ausgehen, weil das sollen und wollen viele Leute hören und das bringt Klicks...
Ist doch scheißegal ob das im Gesamtbild von irgendeiner Relevanz ist oder nicht, jedenfalls kann es ihm ziemlich egal sein.
Grifter
Was soll er auch reden? Der hat schon zu viel geredet.
Genickschuß und gut.
Reicht nicht..
(auch ohne Insta Account zu sehen)
Was soll er auch reden?
Eventuell möchte er noch mal Klavier spielen ? ![]()
Aber wer möchte das sehen ...
![]()
Alles anzeigenDer Krieg wird für Russland nicht leichter sondern schwerer für jeden Tag der vergeht. Ich glaube da beruhen bestimmte Vorstellungen eher auf positive Hoffnungen.
Der Krieg ist anders geworden. Kein Napoleon mit Reiter Horden und auch keine Wehrmacht, die tief ins Russische Land vorstösst und sich selbst überdehnt. Das ist Vergangenheit und nicht mehr der Fall.
Es ist nun ein Drohnen Krieg. Die Ukrainer sind in der Verteidigung und die Russen müssen vorrücken. Die Ukrainer bekommen Unmengen an Drohnen Material von der Europäern, den USA und produzieren selbst. Sie schicken die Drohnen dann auf alles was sich bewegt. Alles was irgendwie gefährlich ist.
1 Drohne auf ein Mann zum Beispiel. Sie müssen nicht mal sparen weil Nachschub kommt doppelt und dreifach nach.
Die Lücken in der Flugabwehr werden immer größer wie man bei den Angriffen auf die Öl Terminals und Raffinerien sehen kann. Die Treffer immer schwerer weil die Luftsicherung immer löchriger wird. Eine negative Spirale die sich jeden Tag weiter dreht.
So ist es aktuell. Die Verluste sind immens.
So ist die Lage und das ist das Problem.
Er hat Recht im Video, so ist es:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach bitte nicht den Heinrich, dass ist ein Nato Troll. Inzwischen macht er oft was mit dem Ronzheimer zusammen.
Die EU hat immer noch nicht begriffen, egal wie es um die Ukraine derzeit steht, es wird keinen europäischen Sieg oder eine russische Niederlage geben.
Diese Nacht wurde eine Ölraffinerie und eine Chemiefabrik in Russland getroffen.
Der Russe wird, zu Recht, die Zulieferanten in der EU treffen…..
Mercedes als Rüstungsfirma? „Wir wären dazu bereit“, sagt Chef Källenius | Politik | BILD.de
Es wird Zeit für den Kriegs-Soli, um solche mutigen Unternehmer zu unterstützen ![]()
Der Russe wird, zu Recht, die Zulieferanten in der EU treffen…..
Der ist mit Pflastermalereien beschäftigt.
Diese Nacht wurde eine Ölraffinerie und eine Chemiefabrik in Russland getroffen.
Wird Zeit das Putin das Licht in den Regierungsvierteln in London, Berlin und Brüssel ausschaltet.
Zürich (Banken) wird auch mit Stratosphären-Gleitkörpern platt gemacht,....
Nachtrag (wegen der negativen Kommentare): Die Schweiz ist diesmal NICHT neutral, denn sie finanziert den Krieg in der Ukraine mit!
= Geldzahlungen der Schweiz an die EU ("Partnerschaft")
Es wäre zielführender die Hintermänner zu treffen
Wird Zeit das Putin das Licht in den Regierungsvierteln in London, Berlin und Brüssel ausschaltet.
Zürich (Banken) wird auch mit Stratosphären-Gleitkörpern platt gemacht,....
Aber nicht, dass die Begeisterung nachläßt, wenn Köln auch was abbekommt.