CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    • Offizieller Beitrag

    Nehmt ihr auch im Winter 8000 E. Vitamin D täglich (im Sommer 5000) ?
    Und natürlich noch das Notwendige, damit Vitamin D gut wirkt. (Vit. K2 und A, Magnesium) ?


    (Und täglich ein Video von Dr. Karl Hartner, karmananda ganzheitlich. ^^ )


    LF

  • So, mich hat es nun auch erwischt, nachdem ich jetzt drei Jahre von dem Mist verschont geblieben bin. Gestern Abend auf einmal Schüttelfrost bekommen und allgemeines Unwohlsein. Bin dann früh zu Bett gegangen, dachte es kommt vom Stress.
    Aber es war wohl nicht der Stress. Heute Morgen etwas über 39° C Fieber und Halsweh. Vorsichtshalber einen Corona Test gemacht und zack, zwei Striche.

    Bei mir genau selbe Scheisse. Heute der 5. Tag, Halsschmerzen sind zumindest jetzt weg, und wenn man Treppen steigt fühlen sich die Beine zumindest nicht mehr total nach Streichhölzern an...

  • Eieiei, die totale Seuche.


    Meine bessere Hälfte hat es vor gut drei Wochen erwischt, das war zwischendurch auch unschön. Ich hatte "es" 2020, seitdem mögen mich die Viren nicht mehr (vorerst)...


    Wie dem auch sei, hiermit auch allen anderen gute Besserung. Daran soll es ja nicht scheitern.

  • So, mich hat es nun auch erwischt,

    Ich wünsche Dir gute Besserung und vollständige Genesung, lieber @Währungshüter !


    Ganz wichtig: Nach drei-vier Tagen scheinen die Symptome meistens vorbei zu sein (bei mir im Sommer 3 Tage).
    Ich bekam von einem Kumpel mit "Erfahrungsvorsprung", ungeimpft, einen sehr wertvollen Tipp, den ich auch beherzigt habe: Erwarte die nächsten 2 Wochen absolut keine Leistung von Dir.
    Er sagte: Es wird Dir nichts gelingen, laß es einfach sein. Langsam mit Spaziergängen und Fahrrad an die alte Leistung herantasten.


    Ich habe mir diese Zeit genommen und war nach zwei Wochen wieder topfit (ganzen Tag Veranstaltung bei 35 Grad bis in die Nacht...)
    Keinen Rückfall bekommen.


    Deshalb meine Empfehlung: Überlege Dir, wie Du im Rahmen des Projekts delegieren kannst, den Streß von Dir fern halten kannst, usw.


    Die besten Genesungs-Wünsche von meiner Seite,
    f


    EDIT: gerade erst lese ich, daß es @woernie voll erwischt hat. Puh!
    Das klingt echt besch...xxn.
    Die allerbesten Genesungs-Wünsche an Dich, und alle anderen, die mit dem Zeugs gerade zu tun haben.

    Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

    Einmal editiert, zuletzt von fractalius ()

  • @Währungshüter wünsche dir gute Besserung, pack dich schön warm zu und schwitze die Corona raus, ein Schnaps hilft auch einschlafen, ich hab bei meiner corona 16 Stunden Schlaf erste paar Tagen gehabt.


    @woernie wünsche dir auch gute Besserung.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich vermute, nein eigentlich weiß ich es, hatten wir die Alpha Variante bei uns in der Familie, Monate vor dem ersten bestätigten Vorfall in D bzw. Bayern. Das passte irgendwie nicht zu normalen Grippesymptomen, hatte einen elenden Reizhusten und Gliederschmerzen noch einige Wochen danach. Einer meiner Söhne hatte einen Geschmacksverlust über zwei Wochen , hatte damals mit meiner Frau noch gewitzelt, ob die wohl nicht was neues mit den Chemtrails ausgesetzt hatten. [smilie_happy]
    War aber jetzt nicht so ein großes Ding, da mich schon mächtige Influenza Grippen aus den Latschen gehauen haben, bei Menschen mit Vorerkrankungen und schlechtem Immunsystem kann das wahrscheinlich schon reinhauen.


    Für mich ein mäßiges Laborvirus, dass schon lange vor dem offiziellen Ausbruch in China in der Welt zirkulierte, das wussten die auch, damit ihr erwünschtes Szenario erreicht werden konnte. Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob Wuhan der Ursprungsort ist, ich denke eher Italien, womöglich auch Ukraine. :hae:
    Ich halte das mit Wuhan auch für eine Finte, damit man es sicherheitshalber schwerer hat die wirkliche Spur zu verfolgen.
    Corona hätte gar niemand bemerkt, wenn man man es nicht zur Panik-Agenda hochgeputscht hätte, das wären etwas strengere Grippewinter gewesen, fertig bzw. ohne Labor sowieso nicht existent! :D


    Seit dem Spätsommer 2019 hatte meine komplette Familie gar nichts mehr in der Richtung, außer vl. einer Schnupfnase. Ich hatte sogar mal einen Joghurtlöffel eines Corona infizierten benutzt bzw. auch Trinkflaschen - nix, habe ich jetzt Antikörper für alle weiteren Mutationen??? :hae:


    Mein FFP2 Maskenverbrauch bei Corona hält sich auf afrikanischen Niveau, eine oder zwei Flaschen Desinfektionmittel, aktuell eine noch halb voll. 1(!) Spucktest Test wg. KH Besuch.
    Bei Halskratzen hatte ich Benzin geschnüffelt, Formel 1 hatte nie mit Corona zu kämpfen, könnte was dran sein. Vitamin D3K2, Quercetin, Ingwer und Magnesium einfach vorbeugend, nicht nur wegen Corona.


    Was mich wundert, dass sich auch hier noch einige auf Covid testen, ich halte das für den Bluff an sich, das würde mir nie einfallen. Die Aussagen vom PCR Erfinder Kary Mullys reichten mir da schon, was meint ihr warum der kurz vor dem Corona-Großevent über die Regenbogenbrücke ging.
    Stichwort Papaya und Ziegen, :thumbup: Corona ist zu 50 % auch noch ein Gehirnfick, Angst fressen Seele auf und macht einen kranker als man eigentlich ist.


    PS: Gute Besserung alle.

  • Corona ist zu 50 % auch noch ein Gehirnfick, Angst fressen Seele auf und macht einen kranker als man eigentlich ist.



    PS: Gute Besserung alle.

    Corona ist ein Virusstamm der teilweise grippeähnliche Symptome hervorruft. Nachdem es mir seit 2019 so ergangen ist wie Dir , nie nur das Geringste gehabt, obwohl ich da noch eine Weile in hochinfektiösem Umfeld unterwegs war, hatte es mich einfach interessiert ob ich jetzt positiv bin oder nicht. Und von 3 Tests war ich‘s einmal ganz schwach…der positive Test hat mich garantiert nicht gehirngefickt. Da bin ich vollkommen gefestigt.


    Danke. [smilie_blume]

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • mRNA-Technik wird seit 2012 im Auftrag des US-Miltärs (DARPA) erforscht. Zielsetzung war jede Pandemie innerhalb 60 Tagen stoppen zu können. Die ganze Impfkampagne ist als Militär-Operation abgelaufen.
    https://twitter.com/karma44921039/status/1632346765897678848



    Sasha Latypova Interview - How Pfizer & The Department Of Defense Defrauded The Public
    https://rumble.com/v2bvae6-sas…of-defense-defrauded.html
    bei 40:00 min "mRNA-Injektionen werden in der Literatur inzwischen als Biowaffen geführt, da sie regelmäßig zu Autoimmunkrankheiten und Kr**s führen"



    VT:
    Noch sagt man, die Fledermaus-Suppe hat das Virus verursacht. Bald sagt man, die Chinesen haben das entwickelt und freigesetzt. China ist schuld. Die Ompfung war dann nur die Abwehr. Ein Glück, daß das Militär so gut vorgesorgt hatte. edit: Geht schon los:
    https://twitter.com/CaelorumAn…tatus/1632655035405574144

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Was mich wundert, dass sich auch hier noch einige auf Covid testen ...

    Wie es der Teufel will bin ich seit gestern ebenfalls krank. Temperatur bei 38.1 °C +/- 0,2. Dazu etwas Husten, allgemeine Mattigkeit und kleine Zipperlein wie Rückenschmerzen, weil ich zu oft und zu lange im Bett liege. Niemand will krank sein, aber dramatisch ist es auch nicht.


    Einen Corona Test habe ich nicht gemacht. Wenn ich den Test gemacht hätte würde sich für mich nichts ändern, und zwar unabhängig vom Testergebnis. Und so bin ich durchaus neugierig warum sich andere Leute haben testen lassen. Es mag ja durchaus gute Gründe geben, auch wenn ich diese Gründe nicht kenne.


    Und natürlich gute Besserung uns allen.

  • Corona ist ein Virusstamm der teilweise grippeähnliche Symptome hervorruft. Nachdem es mir seit 2019 so ergangen ist wie Dir , nie nur das Geringste gehabt, obwohl ich da noch eine Weile in hochinfektiösem Umfeld unterwegs war, hatte es mich einfach interessiert ob ich jetzt positiv bin oder nicht. Und von 3 Tests war ich‘s einmal ganz schwach…der positive Test hat mich garantiert nicht gehirngefickt. Da bin ich vollkommen gefestigt.
    Danke. [smilie_blume]

    Das aktuelle Gefahrenpotential von Corona wird doch sogar offiziell als mildere Grippe eingestuft. Aufgrund jahrelanger verblödeter Maskenvorschriften hatten wir es aber Anfangs des Jahres mit einem gefährlichen Influenzavirus zu tun, das hatte ja sogar ganze Schulen und Kindergärten geleert. Hauptsymptom war sehr hohes Fieber, oft über der 40 Grad Schwelle.
    Es gibt auch aktuell damit noch viele Superinfektionen, da bin ich mir sicher.
    Vor dem müssten die Leute Angst haben, aber wenn halt das abgestimmte mediale Rambazamba fehlt interessiert das kein Schwein.


    Diese Tests bringen aber nichts, da sie viel zu sensibel reagieren - quasi unbrauchbar nach Mullis, neben reinen Geldinteressen waren sie das Hauptwerkzeug dieser Agenda um die Bevölkerung zu kontrollieren und schikanieren.
    Mein Jüngster hat mir Anfang des Halbschuljahres auch noch so ein PCR Pack von der Schule mit nach Hause gebracht, das ist dann gleich in die Mülltonne gewandert.

  • Oida....hier scheint ja die Seuche zu wüten! =O
    Allen Betroffenen wünsch ich schnelle Genesung.



    btw.....tragen wir im Heim seit dem 01.03. keine Maske mehr.
    Nach 2 Jahren noch völlig ungewohnt, ertappe ich mich des öfteren wie ich nach der Maske greife. 8o

  • Reine Neugier. Ob das ein guter oder ein schlechter Grund ist überlasse ich Dir . Und Gertz . [smilie_blume]

    [smilie_happy] Reine Neugier. Auf ein Virus das nie bewiesen wurde und einen Test der genau so wenig nachweist.
    Dann würde ich lieber Lotto spielen. Habe ich wenigstens die Chance auf einen Gewinn.
    Aber toll für die Pharma-Mafia dass weiter getestet wird.
    Der K.L. wird sich auch freuen. Er hat alles richtig gemacht.
    War's wenigstens auch ein Test in die Nase rein? Gebohrt bis zum Hirn nur der soll auch wirksam sein.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Nach 2 Jahren noch völlig ungewohnt, ertappe ich mich des öfteren wie ich nach der Maske greife. 8o

    Leider schon teilweise Gewohnheit. ;) Ich habe immer zu wenig Maske getragen, es ist immer noch dasselbe unnatürliche und unangenehme Gefühl für mich, wie am ersten Tag. Würde wohl nach allem greifen, aber sicher nicht nach dem. [smilie_happy]
    Keine Ahnung, aber ich denke dieser jahrelange Maskenmarathon war auch nicht gerade gesundheitsfördernd für viele Menschen, TÜV stellte das ja selbst fest, waren aber dann Nazis.
    Den Ärzten und Medizinern würde ich aber eine Maskenpflicht für den Rest ihres Leben gönnen, allein schon als Strafe für ihr Totalversagen.


    Was ich mir auch immer denke, wenn Machtpolitisch(nicht Bundeskasperletheater) eine jagt auf Ungeimpfte samt Inhaftierung auf der Agenda gestanden hätte, ja dann wäre auch ich fällig gewesen. Ohne wenn und aber, das hat mich alles viel gelehrt.
    Ich wusste zwar, dass es nie primär um die Impfung an sich ging, sondern viel mehr um Teile und Herrsche und der Zerstörung der globalen Weltwirtschaft. Corona war die erste wichtige Abrissbirne für alles weitere in dieser Transformation.
    So wie es auch jetzt nicht um das Klima geht, sondern um (kalte) Enteignung und Vorbereitung auf den NWO-Sozialismus bzw. eher Diktatur.

  • Fuchs, der ich bin, habe ich mit einem Gummi die beiden Schlaufen verbunden und die Maske um den Hals baumeln lassen.
    War jemand relevantes in der Nähe hab ich die Maske hochgezogen, hatte dann aber unterhalb des Kinns noch ausreichend Platz für Frischluft. 8o

  • Diese Tests bringen aber nichts, da sie viel zu sensibel reagieren - quasi unbrauchbar nach Mullis,

    Jetzt mach Dich erst mal richtig schlau bevor Du hier herum tönst. Die gebräuchlichen Antigen-Schnelltests für zu hause haben mit Mullis , PCR und cycle-threshold ( CT-Wert ) genau NULL-KOMMA-NIX zu tun. Und Dein Jüngster hat garantiert keine PCR Tests mitgebracht, weil die gibt es nicht für den Hausgebrauch. Sorry…soviel Unkenntnis nach der langen Zeit.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

Schriftgröße:  A A A A A