Russland - Der Bär wehrt sich

  • Da leidet auch jemand an der Scholzerkrankung und kann sich an nichts erinnern.
    Was hier bei uns mitlerweile passiert ist nur noch unglaublich.


    Zitat


    Doch zur konkreten Zahl der Turbinen hüllt sich Siemens in Schweigen: „Ich kann weder bestätigen noch verneinen, ob oder wie viele Turbinen sich in Kanada befunden haben, derzeit befinden oder künftig befinden werden“, so eine Sprecherin des Unternehmens.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Das AKW Saporoschje wurde vom ukrainischen Stromnetz gekappt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das AKW Saporoschje wurde vom ukrainischen Stromnetz gekappt.

    Eine Quellenangabe ist immer begrüssungswert.
    Kiew meinte sie werden andere Anschlüsse weg bomben wenn der Strom nicht ins UA Netz fliesst. Dann muss AKW autonom laufen, ohne Stromzufuhr von aussen und ohne Last.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos


  • Doch zur konkreten Zahl der Turbinen hüllt sich Siemens in Schweigen: „Ich kann weder bestätigen noch verneinen, ob oder wie viele Turbinen sich in Kanada befunden haben, derzeit befinden oder künftig befinden werden“, so eine Sprecherin des Unternehmens.

    Wenn man nicht bis 5 zählen kann, kommt man halt ziemlich schnell in Schwulitäten. :pinch:

  • Und schon beschießen die verd....en Ukranazis das Atomkraftwerk wieder.
    Jetzt wurde das Isotopenlager getroffen!!


    Quelle: https://t.me/Rot_Okt/2999

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 26.08.2022 10:10 https://ria.ru/20220826/zaes-1812233315.html


    "Wie der ukrainische Kernkraftwerksbetreiber Enerhoatom mitteilte, wurden alle Blöcke des Kernkraftwerks Saporischschja vom Stromnetz getrennt.


    "Seit 9:00 Uhr am 26. August 2022 sind alle Blöcke des KKW Saporischschja vom Stromnetz getrennt", hieß es in einer Telegramm-Nachricht.


    Der Strombedarf der Anlage wird nun über eine Leitung aus dem ukrainischen Stromnetz gedeckt.


    Das Unternehmen fügte hinzu, dass zwei weitere Blöcke an das Netz angeschlossen werden könnten.


    Eine IAEO-Mission unter der Leitung des Direktors der Organisation, Rafael Grossi, wird die Anlage voraussichtlich in den kommenden Tagen besuchen.


    Der Leiter der nach Beginn der russischen Militäroperation gebildeten Verwaltung der Region Saporischschja, Jewhen Balizkij, erklärte, dass infolge eines Angriffs ukrainischer bewaffneter Verbände auf Stromleitungen in der Nähe des Kernkraftwerks Saporischschja das Gebiet der Schutzzone der 750-kV-Freileitung in Brand geraten sei.


    Das Feuer wurde durch einen Kurzschluss in den Stromleitungen verursacht. Das Notrelais des KKW ZNPP löste aus und zwei Kraftwerksblöcke wurden abgeschaltet, so dass die Region Saporischschja ohne Stromversorgung blieb, die später wiederhergestellt wurde."
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Kiew hat 2019 beschlossen, Minsk II nicht umzusetzen und Krieg mit Russland vorbereitet


    Der Chef des ukrainischen Sicherheitsrates hat in einem Interview mitgeteilt, dass Kiew 2019 beschlossen hat, das Minsker Abkommen nicht umzusetzen und sich stattdessen auf einen Krieg mit Russland vorbereitet.


    Die Ehrlichkeit mancher Vertreter der Kiewer Regierung ist faszinierend, denn sie wissen, über welche ihrer Aussagen westliche Medien nicht berichten werden. Alexej Danilow, der in der Ukraine sehr mächtige Chef des ukrainischen Sicherheitsrates, hat in einem Interview mitgeteilt, dass Kiew nach dem letzten Treffen im Normandie-Format Anfang Dezember 2019 beschlossen hat, das Minsker Abkommen ganz offen abzulehnen und sich stattdessen auf einen Krieg mit Russland vorbereitet.


    Was bisher als russische Propaganda bezeichnet wurde, wird nun von Kiew bestätigt: Die ukrainische Regierung wollte seit Jahren einen Krieg gegen Russland und hat sich systematisch darauf vorbereitet.
    Ich werde hier zunächst die Aussage von Danilow zitieren und anschließend aufzeigen, was sie bedeutet.


    Kiew wollte Krieg: Kiew hat 2019 beschlossen, Minsk II nicht umzusetzen und Krieg mit Russland vorbereitet – Anti-Spiegel

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Würde mich dann nicht wundern, wenn all das Theater ab 2020 auch zur Ablenkung diente, um wirklich jeden im Westen davon abzubringen, die Ukraine überhaupt zu beobachten.


    Und hat ja auch geklappt, alle Systemkritiker und potentiellen Whistleblower haben sich voll und ganz der Plandemie gewidmet. Gefickt eingeschädelt... mit der drohenden Impfpflicht waren dann auch Leute wie wir damit beschäftigt, uns damit zu befassen und unsere Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

  • US-Analyst: "Westen kann keine neuen Ukrainer machen"

    Der Zustand, aber auch die Anzahl der ukrainischen Armeeangehörigen ist das größte Problem für die Kiewer Führung, aber auch für jene westlichen Staaten, welche die Soldaten nun auf eigenem Staatsgebiet ausbilden müssen.


    Diese Feststellung stammt aus einem Artikel von Joshua Huminski, den die Zeitung The Hill veröffentlicht hat. Hierin beklagt der Leiter des Instituts Mike Rogers Centre for Intelligence and Global Affairs innerhalb der US-Denkfabrik Center for the Study of the Presidency & Congress:


    "Das wichtigste Problem jenseits westlicher Versorgung und Einheit ist zweifellos das Personal. Die Notwendigkeit, ukrainisches Militärpersonal von der Frontlinie zu rotieren und zu gewährleisten, dass es sich erholen kann, es auszubilden und wieder vorwärts zu schicken, ist ein dringendes Problem für das Vereinigte Königreich und dessen Ausbilder ebenso wie für andere Staaten. Der Westen kann alle Hilfe der Welt leisten, aber er kann keine neuen Ukrainer schaffen."

    Nicht zuletzt könne man sich im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg auch nicht mehr auf die Einigkeit innerhalb der NATO und der Europäischen Union verlassen, so Huminski.


    Liveticker zum Ukraine-Krieg: Isotopenlager im AKW Saporoschje unter ukrainischem Beschuss — RT DE


    BB

  • Zitat

    Der Westen kann alle Hilfe der Welt leisten, aber er kann keine neuen Ukrainer schaffen."

    Wehrpflicht für Flüchtlinge. :burka: :burka: :burka:
    Solidarität ist keine Einbahnstraße.


    Lifeline und Seaviking direkt nach Odessa umleiten.

  • der Westen wird dem eigenen Volk soviel Geld auspressen, das sie die Ukraine


    zu misten, wollt nich zu scheissen schreiben :D


    ist doch nur Geld um andere Menschen Frieden in die Köpfe oder GeNick zu schiessen :D


    Leben sind wertlos geworden , wenn es um Macht geht und Macht€rGreifung :D


    wieviel Millionen US sind auf Putin ausgesetzt :hae:


    und wieviel auf die Gegner :hae:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Würde mich dann nicht wundern, wenn all das Theater ab 2020 auch zur Ablenkung diente, um wirklich jeden im Westen davon abzubringen, die Ukraine überhaupt zu beobachten.

    Eher zur Ablenkung vom crashendem Geldsystem und vielen anderen Dingen. Aber Ukraine eher nicht. Dafür ist dieser kleine Fleck Erde zu unwichtig.



    Und hat ja auch geklappt, alle Systemkritiker und potentiellen Whistleblower haben sich voll und ganz der Plandemie gewidmet. Gefickt eingeschädelt...

    Sehe ich genau umgekehrt. Alle Systemkritiker und "Whistleblower" stürzen sich wie auf Knopfdruck auf die Ukraine und ignorieren alle anderen Themen. Die Ukraine ist die perfekte Ablenkung. Außerdem hat Putin gesagt "Es ist kein Krieg, es ist nur eine Spezial Operation". Und Putin hat die Wahrheit gesagt. Die spielen in der Ukraine Fußball und feiern Partys. Da ist kein Krieg. Die Ukraine ist eh schon eingenommen und hatte sowieso keine Chance.

  • Doch zur konkreten Zahl der Turbinen hüllt sich Siemens in Schweigen: „Ich kann weder bestätigen noch verneinen, ob oder wie viele Turbinen sich in Kanada befunden haben, derzeit befinden oder künftig befinden werden“, so eine Sprecherin des Unternehmens.

    Zu jeder Schraube, die du bestellst und geliefert bekommst oder umgekehrt, bekommste Rechnung, Lieferschein etc. nicht zuletzt aus steuerlichen Gründen. Und bei Siemens versinken im firmeninternen Bermudadreieck eine unbekannte Anzahl an Turbinen ? Da kann was mit den Büchern nicht stimmen. Betriebsprüfung wäre wohl nicht die schlechteste Idee !


    mit der drohenden Impfpflicht waren dann auch Leute wie wir damit beschäftigt, uns damit zu befassen und unsere Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

    Nur Putin hat sich nicht hinters Licht führen lassen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • money makes the world go round und dem elensky sollte nun wirklich einer in den Arsch treten, aber richtig mit Schmackes!
    Ich weiß, es bleibt ein Wunschtraum!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Eine Videoreihe von vor acht Jahren, geografisch aus Zentralrussland. Lieferungen im Sommer über Fluss, nächster Arzt oder Polizist mindestens 150 Km weit, einige Einwohner haben sogar Gehalt, ja, die gibt es auch. Sonst alles im Butter. Das Video Teil bereits eine Stunde lang, nur für Naturliebhaber.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A