Russland - Der Bär wehrt sich

• Wir haben vor 5 Jahren live erlebt, wie dieses vermeintlich funktionierende Mao Prinzip Früchte getragen hat. Lass zu Spitzenzeiten mal eine Viertel Million auf der Straße gewesen sein. Und das, von der einen großen Demo in Berlin abgesehen, dezentral. Lauter kleine - zahlenmäßig lächerlich wirkende - Unruheherde.

Das hat bereits ausgereicht, um die Agenda kollabieren zu lassen.

Und da ging's lediglich darum, dass man man vom Staat nicht "gerettet" werden wollte und den Gruß des Geßlerhuts verweigerte.

Stell dir vor, der Staat lässt die Leute zum Verheizen antreten. Und die Rechnungen aus 2020 sind auch alle noch offen. Das überlebt diese Regierung niemals.

• Selbst die die am Ende als unfreiwilliger Soldat bewaffnet werden, könnten ein anderes Ziel anvisieren als so mancher glaubt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wir haben vor 5 Jahren live erlebt, wie dieses vermeintlich funktionierende Mao Prinzip Früchte getragen hat. Lass zu Spitzenzeiten mal eine Viertel Million auf der Straße gewesen sein. Und das, von der einen großen Demo in Berlin abgesehen, dezentral. Lauter kleine - zahlenmäßig lächerlich wirkende - Unruheherde.

Das hat bereits ausgereicht, um die Agenda kollabieren zu lassen.

Und da ging's lediglich darum, dass man man vom Staat nicht "gerettet" werden wollte und den Gruß des Geßlerhuts verweigerte.

Wo warst du denn vor 5 Jahren wenn ich fragen darf?

Ich war damals in Deutschland, und es hat wunderbar funktioniert mit Mao. Eine Agenda habe ich damals und bis heute auch nicht kollabieren gesehen.

Die C-Zeit ist doch eher der Beweis, dass es der Regierung und Agenda-Treibern praktisch beliebig und zu jeder Zeit möglich ist, 80% der Bevölkerung zu mobilisieren.

Der Grund ist beliebig, muss nur lange genug vorher eingetrichtert werden, die durchzuführenden oder zu unterlassenen Handlungen ebenso beliebig.

So lange die Dinge entsprechend medial, von Arbeitgeberseite, Polizei usw. begleitet werden, ist es einfach.

Das zeigen doch auch einfach 1000 von "Kriegen", "Konflikten", "Pandemien" in der Menschheitsgeschichte.

Wer nicht mitmacht bei Einberufung, Nadeln lassen, Lockdown, Klimalockdown etc. war und ist schon immer in der absoluten Minderheit, oder oft einfach komplett allein auf sich gestellt.

Die Hoffnung, dass plötzlich Polizisten nicht mehr den Befehlen nachgehen. Das ist ja auch nur ein Witz. Als ob ein Polizist jemals rebellieren würde, die Definition von Gehirn aus, Gehorsamkeit an.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: Putinzitat: "Die miltärische Spezialoperation hat zum Ziel die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine!!!!"

Nun, ein Land, das keine Soldaten mehr hat, ist entmilitarisiert ,oder??

Und wenn damit auch die Nazis beseitigt wurden, ist es auch zumGroßteil entnazifiziert.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Wo warst du denn vor 5 Jahren wenn ich fragen darf?

Ich war damals in Deutschland, und es hat wunderbar funktioniert mit Mao. Eine Agenda habe ich damals und bis heute auch nicht kollabieren gesehen.

Die C-Zeit ist doch eher der Beweis, dass es der Regierung und Agenda-Treibern praktisch beliebig und zu jeder Zeit möglich ist, 80% der Bevölkerung zu mobilisieren.

Ja, so ist es.....

Dumm nur das die Bundeswehr gerade mal für jeden dritten Soldaten ein Gewehr hat. Und die Arsenale und Depots für den Verteidigungsfall sind LEER.

Ich habe letzte Woche bei Donaueschingen eine Bundeswehr Kolonne auf der Autobahn gesehen:

Sie bestand aus einem Radpanzer und vier Fahrzeugen: Lkws und ein Geländewagen.

Insofern dürfte es für die Russen ausreichen hier in Zivil einzusickern und die Sache "so" zu erledigen....

• Wo sind sie denn hin, die Ausgangsbeschränkungen?

Wo sind die Reiserestriktionen, falls man verweigerte?

Wo ist sie, die eingeführte Zweiklassengesellschaft, wo nur die Passinhaber dem Alltag nachgehen können?

Wo ist das Impfabo, ohne das nichts mehr geht?

Wo sind die Maskenträger?

Wo die Absperrbänder auf den Spielplätzen?

Ist in der BRD auch nur einer gefeuert worden (Mao), weil er nicht tat was er sollte?

Wenn's nach den Planern gegangen wäre, wäre dies das neue Normal geblieben. Sie hatten es ja sogar schon als Normalzustand definiert, der bleibt.

Diese Agenda ist kollabiert. Sie ist inexistent.

Dass sich 75% weggedruckt haben, ist zwar nicht in Abrede zu stellen.

Das Endergebnis, nämlich der Kollaps der unhaltbaren Agenda, die die Einkerkerung der anderen 25% erfordert hätte, aber ebenfalls.

Und nun reden wir über ganze Regionen, wo nicht nur 25% den Kriegseintritt oder scheinheilig als V Fall getarnten selbigen ablehnen. Sondern - zumindest an der Stimmabgabe messbaren - 35-42% blau plus 10-15% ultrarot. Was dann locker flockig mal eben die absolute Mehrheit wäre.

Und in diesem Fall ist es mit wegducken und mitmachen nicht getan. Wer mitmacht, geht in den Schützengraben.

Das ist eine völllig andere Nummer als sich für nen fünfigstel Bitcoin einen gelben Darfschein zu beschaffen um in Ruhe gelassen zu werden.

Wer dann ,,hier" schreit, wird unweigerlich in die Todeszone abtransportiert.

Wenn mich mein Menschenbild des Bunzels nicht täuscht, wird selbst der Teil, der das heute befürwortet, gaaanz schnell zurückrudern, wenn es heisst, ,,morgen um acht am Gleis 2 einsteigen".

Vergiss das. Hier marschiert nahezu niemand mehr. Für wen oder was denn auch?

• 1) Wenn in der C-Zeit 20% nicht mitgemacht haben, wieviele haben dann aktiv mitgemacht und wieviele waren die üblichen Mitläufer?

Aber gut, dass Darwin gnadenlos sein Werk verrichtet.

2) Frage einen. Boomerrenter ob er für Wehrdienst ist: Ja

Frage ihn ob er selbst auch nochmal "dienen". Will: Nö.

3). Dito Schmalzlocke Hofreiter und Bananensacks schmierige Konsorten.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Wo sind sie die...?

->Aktuell wenig vorhanden da der Teil der Agenda eben sein geplantes Ende gefunden hat, jedoch nicht wegen wehrhaften Bürgern.

Wobei Impfabo und Masken ja weiterleben. Und es kann ja jederzeit mit ein paar Tagen Vorbereitung reaktiviert und verschärft werden. Es ist ein Werkzeug, das eben verwendet werden wird wenn es einen Zweck erfüllt.

In der Vergangenheit wurden Menschen auch eingezogen. Heute zu sagen : " Wo sind denn die Soldaten heute, kämpfen sie noch?" um zu begründen, dass es nicht Teil der Agenda war. Nein, der Teil der Agenda hatte eben ein Ende, nicht weil es so viel Widerstand gab oder es so viele Kriegsdienstverweigerer gab, sondern weil es Teil des Plans war.

Ist auch nur einer gefeuert worden?

->Allein in meinem Umfeld 3. Ich denke es dürften einige Tausend deutschlandweit gewesen sein.

Und ja, es beeinflusst viele Menschen wenn sie mitbekommen, wie andere gefeuert werden, online an den Pranger gestellt werden, Konten dicht gemacht werden usw.

Ich hoffe, du hast Recht, dass in Deutschland niemand mehr mit Waffen marschiert!

Marschiert wird jedoch noch sehr viel, gegen Rechts, für Klima, für/gegen alles mögliche. Ob es dann eben mit einer Reise gen Osten verbunden ist, und man noch Werkzeug dabei hat, da ist der Schritt auch nicht mehr groß wenn die eigene Moral so unglaublich hoch ist, und der Feind so unglaublich böse...

• Die Hoffnung, dass plötzlich Polizisten nicht mehr den Befehlen nachgehen. Das ist ja auch nur ein Witz. Als ob ein Polizist jemals rebellieren würde, die Definition von Gehirn aus, Gehorsamkeit an.

Wr haben hier ne schmucke Polizistin, die erhebliche Nebenwirkungen der Impfung hat und körperlich sichtbar abbaut und schon mehrere Klinikaufthalte hinter sich hat.. Glaub mir, nochmal macht auch die nicht alles mit. Und sie ist sicher kein Einzelfall.Und es gibt Kollegen, die das sehen. Nicht umsonst schickt man aber auch dort gern die ganz jungen Polizisten vor. Noch steuerbar, am Aufstieg und der Kohe interessiert, wenig Lebenserfahrung.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Marschiert wird jedoch noch sehr viel, gegen Rechts

Das Wort „Rechts“ ist totales Framing, man übernimmt es inzwischen unbewusst. Die Spalter, die nach alter Tradition Unterschiede schaffen, um diese dann aufeinander zu hetzen, wie ich sie hasse!

Daher wünsche ich dem Iran die Freunde die es braucht und den Sieg, denn die armen Kerle befinden sich im Endkampf…

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Laut KSK Soldat André Schmidt werden die ihre Waffe nehmen und nach Hause gehen, um ihre Familien zu schützen.

Bevor der Punkt erreicht ist, kann genug Unheil angerichtet werden. Wer in der C-Zeit nicht gespurt hat, wurde ja bereits maomäßig behandelt, das hat seine Wirkung nicht verfehlt.

Daß es in der Exekutive gärt, wissen die Verantwortlichen auch, das wurde garantiert sorgfätig ausgelotet, wo die Meutereigrenze ist.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Das Wort „Rechts“ ist totales Framing, man übernimmt es inzwischen unbewusst.

Der Kampf gegen Rechts wird nächstes Jahr 70 Jahre alt....womit wir ebenfalls wieder bei Mao sind. ;)

„....Die Anti-Rechts-Bewegung (chinesisch 反右運動, Pinyin Fǎn Yòu Yùndòng) war eine landesweite „Säuberung“ der sogenannten „Rechten“, die Mao Zedong ab 1957 in der Volksrepublik China ins Leben gerufen hatte. Dabei wurden zwischen einer und zwei Millionen Menschen willkürlich als „rechts“ eingestuft und in zwei Schüben in Erziehungshaft gesteckt oder hingerichtet....“

Selbstverständlich können die Raketentechniker der Antifa und der Omas gegen Rechts in aller Regel nichts mit dem Namen Mao anfangen, man braucht es ihnen also nicht zu erklären. Oder wie die Altvorderen sagten: „Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.“

• Daher wünsche ich dem Iran die Freunde die es braucht und den Sieg, denn die armen Kerle befinden sich im Endkampf…

Um mal wieder annähernd an das Thema dieses Fadens zu gelangen....

Ich verstehe nicht, warum die EU und Deutschland im Rahmen ihrer Großzügigkeit und ihrer überlegenen Moral nun nicht dem Opfer Iran mit massiven Finanzhilfen, unbürokratischen Krediten, umfangreichen Lieferungen von mil. Equipment uvm. zur Seite stehen und solidarisch sind. Nach dem brutalen Überfall Israels mithilfe der USA auf die Republik Iran sollte dieses Land doch (auch!) unsere Solidarität bekommen, um sich gegen die völkerrechtswidrig agierenden Aggressoren zu wehren. Schließlich verteidigt der Iran unsere Werte eines friedlichen Zusammenlebens der Völker und der Geltung des Völkerrechts. Israel und die USA müssen mit aller Macht an ihrem aggressiven menschenverachtenden Tun gehindert werden.

Wie gesagt, ich verstehe es nicht..... :evil: 8) :wall:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das war ganz sicher nicht das geplante Ende. Es war das maximal Herausholbare (Meutereigrenze).

Pläne diesbezüglich sind nicht starr. Sie werden den Umständen angepasst. Und diese Umstände waren halt derart, dass man 25% hätte einsperren müssen, was nicht machbar war. Also hat man die Sache abblasen müssen, sich nur einmalig statt Abomäßig die Kohle eingesackt und ist getürmt.

Das Gleiche wird auch beim Kriegstheater passieren. Nur dass diesmal gleich von vorneherein 500 Milliarden Euro Rüstungsgeld eingebucht wurden, aus denen man sich so lange bedient, bis es intern nicht mehr weiter geht und man zurückziehen muss.

• Ist in der BRD auch nur einer gefeuert worden (Mao), weil er nicht tat was er sollte?

Pflegepersonal in Krankenhäusern schon.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Pflegepersonal in Krankenhäusern schon.

Und was sagte das Gericht im Nachhinein dazu? Dass es rechtswidrig war und entschädigt werden musste.

Selbst Soldaten werden vom Vorwurf der Befehlsverweigerung freigesprochen.

Also ja: Man hat gedroht. Aber nicht durchgezogen.

Bei mir in der Nähe durften sich alle Impfverweigerer des lokalen Pflegeheims eines morgens in der Mensa einfinden und der Chef wollte dort "Personalgespräche" führen...

Also er dann feststellte, dass sich dort über 20 Leute eingefunden hatten, kam da vom Chef nur Gemurmel von wegen ,,...so viele...hätte ich nicht gedacht..." und das Gespräch wurde dann postwendend und ohne weitere Konsequenzen oder Wiederholungstermin abgesagt. [smilie_happy]

• Wir sollten auch nicht vergessen, wenn es um Gehorsamkeitsfragen der Masse gegenüber Autoritäten geht, dass es eine DDR gegeben hat. Auch das oft wiederholte Milgram-Experiment ist bekannt.

Gemaule und Unterversorgung in der DDR hin und her, sehr viele waren tatsächlich beseelt oder Günstlinge/Opportunisten oder schlicht LMAA-Mitläufer.

Hätte es gleichsprachiges Westfernsehen und Gorbi nicht gegeben, wer weiß, ob es so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist. Gibt es derzeit gleichsprachiges Ostfernsehen? Okay, es gibt Charaktere/Ehrenmenschen wie März, Pisdorius, Rodderich, Hoferreiter, St.-Zimmerm. usw.

Wie auch immer, Bargold ist halt überzeugt, dass es im V-Fall einen so großen allgemeinen Widerstand gegen Einziehungs- und Requirierungsmaßnahmen gibt, die alle gesetzlich in der Notstandsverfassung längst vorbereitet sind und nur noch aktiviert werden müssen, dass dieser Widerstand/Verweigerung, wenn es wirklich an das Eingemachte geht, den Staat "brechen" wird. Egal welche Konsequenzen das für die Widerständler/Rebellierende exemplarisch oder in toto haben wird. Nochmal sei an Schachtschneiders Ausführungen zum geltenden EU-Recht und der Todesstrafe bei Aufruhr und Aufstand erinnert.
    Ich teile Bargelds optimistische Überzeugung nunmal nicht.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Um mal wieder annähernd an das Thema dieses Fadens zu gelangen....

Ich verstehe nicht, warum die EU und Deutschland im Rahmen ihrer Großzügigkeit und ihrer überlegenen Moral nun nicht dem Opfer Iran mit massiven Finanzhilfen, unbürokratischen Krediten, umfangreichen Lieferungen von mil. Equipment uvm. zur Seite stehen und solidarisch sind. Nach dem brutalen Überfall Israels mithilfe der USA auf die Republik Iran sollte dieses Land doch (auch!) unsere Solidarität bekommen, um sich gegen die völkerrechtswidrig agierenden Aggressoren zu wehren. Schließlich verteidigt der Iran unsere Werte eines friedlichen Zusammenlebens der Völker und der Geltung des Völkerrechts. Israel und die USA müssen mit aller Macht an ihrem aggressiven menschenverachtenden Tun gehindert werden.

Wie gesagt, ich verstehe es nicht..... :evil: 8) :wall:

In der EU tut sich da schon was, zumindest mit Worten.

D kannst du in der Hinsicht vergessen, das Gebilde Israel ist sakrosant.

Ewige Schuld noch über die Ewigkeit hinaus, Medien in Auserwählten Hand, keine Chance..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gemaule und Unterversorgung in der DDR hin und her, sehr viele waren tatsächlich beseelt oder Günstlinge/Opportunisten oder schlicht LMAA-Mitläufer.

Als ehemaliger DDR Bürger, kann ich nur sagen, der Größte Teil wusste, dass wir verarscht werden. Hat aber auf Grund der sehr gut arbeitenden Staatssicherheit natürlich die Fresse gehalten. War langfristig gesehen einfach sicherer.

Hätte es gleichsprachiges Westfernsehen und Gorbi nicht gegeben, wer weiß, ob es so gelaufen wäre, wie es gelaufen ist

Definitiv nicht, Gorbi und die Perestroika und Glasnost waren die Initialzündung. Obwohl ich mir heute zu 100 % sicher bin, es war eine vom Westen gesteuerte Orangene.

Nichts desto Trotz, glaube ich, dass es die von dir beschriebenen Verschärfungen und Notstandsgesetze geben wird, allerdings wird heute niemand im Westen mehr erschossen, nur weil er desatiert oder den Kriegsdienst verweigert. Das kannst du im Jahre 2030 niemanden mehr verkaufen.

• Ich hoffe, du hast Recht, dass in Deutschland niemand mehr mit Waffen marschiert!

Das ist glaube ich nicht der Punkt. Massenarbeitslosigkeit steht quasi vor der Tür und wenn die BW auch nur halbwegs verdauliche Angebote macht, werden viele hingehen. Braucht man nicht diskutieren.

Leider bzw. zum Glück, je nach Sichtweise, reicht das aber nicht. Kevin und Malte müssen nicht nur auf die Lohnliste, sondern durch den Dreck robben, die Zähne zusammenbeißen und dann ran an den Feind. Und da sehe ich die Fähigkeiten und das Mindset nicht. Das geht ja z.T. schon los, wenns morgens kein Antiallergikermüsli mit rechtsdrehender Biosojamilch gibt.

Anhand verschiedener Videos aus der UA kann man erahnen, wie das zugehen würde. Die Russen sind gerade in Übung. Mich würde es nicht wundern, wenn das Material, was jetzt teuer bei Rheinmetal und Co beschafft, sich großteils als untauglich herausstellt. Das gabs ja immer wieder in der Geschichte, daß eine Seite technologisch nicht auf der Höhe war und vom hohen Roß geholt wurde.

Z.Zt. ist RU im Vorteil und wenns blöd läuft, werden es unsere Komißköppe auf die harte Tour lernen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Schriftgröße:  A A A A A