Das Schöne an Zitaten ist, dass ich mich dafür nicht rechtfertigen muss.
Armstrong - Trump’s Legacy Crisis
(Legacy Crisis = Vertrauenskrise? - Gibt es eine bessere Übersetzung?)
Der stellvertretende russische Außenminister Rjabkow hat die USA nun ausdrücklich davor gewarnt, Israel direkt militärisch zu unterstützen oder solche „spekulativen Optionen“ auch nur in Erwägung zu ziehen, da dies „die gesamte Situation radikal destabilisieren würde“, wie die russische Nachrichtenagentur Interfax berichtet. Seine Erklärung spiegelt die Besorgnis Moskaus wider, dass der Konflikt außer Kontrolle geraten und Russlands Interessen im Nahen Osten, wo es strategische Partnerschaften und eine militärische Präsenz unterhält, beeinträchtigen könnte.
Trump sagte heute, er habe dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu gesagt: „Machen Sie weiter“. Er erwähnte, dass er jeden Tag mit Netanjahu spricht. „Er ist ein guter Mann“, betonte Trump. Fox verbreitet den gleichen Unsinn wie beim Irak-Krieg und fördert die neokonservative Agenda der endlosen Kriege. In den GOP-Nachrichten, die an mein Telefon geschickt wurden, hieß es: "79 % der Amerikaner stimmen mit Präsident Trump überein, dass der Iran KEINE Atomwaffe haben kann. Der Iran sucht nach jedem Zeichen der Schwäche seitens der Vereinigten Staaten. Sie wollen unsere Entschlossenheit testen". Dabei wird nicht bedacht, dass dies auch auf Russland und China übergreifen könnte, von Nordkorea ganz zu schweigen. Es geht um einen Regimewechsel, nicht nur um Atomwaffen. Der Iran muss keine Atombombe bauen; Russland und China können sie einsetzen, wie wir in der Kubakrise 1962 gesehen haben, die 63 Jahre her ist - (2 x 31,4).
Trump hat dies gerade veröffentlicht, und er macht einen Rückzieher von seiner Drohung, den Obersten Führer zu töten. Das würde einen Heiligen Krieg auslösen und sowohl Russland als auch China verärgern. Ich hoffe bei Gott, dass die Neocons, die Trump hier vorantreiben, ein wenig gesunden Menschenverstand haben.
Israelischer Schekel M Array 3 29 25
Bibi hat sich geäußert und Trump widersprochen, indem er sagte, sie hätten verloren, weil Israel die Nuklearanlage nicht zerstört habe, obwohl sie von Anfang an wussten, dass sie das nicht konnten. Bibi ist ein weiterer Neocon, der versucht, den Dritten Weltkrieg herbeizuführen. Nur 2 Tage zuvor stand er vor einem Misstrauensvotum. Das Spiel des äußeren Feindes hat seine Position besiegelt, wie es das immer tut. Damit soll sichergestellt werden, dass Trump direkt an der Zerstörung des Nuklearkomplexes beteiligt wird. Das war von Anfang an die Absicht. Dies ist die Zeitleiste vom Februar. Es zeigt, dass der Juni der Startpunkt mit hoher Volatilität war, aber der August bleibt weiterhin ein kritisches Ziel.
AE WAR M Array 6 14 25
Unser War Index hatte den Juni als Richtungswechsel und Panikzyklus anvisiert. Es sieht nicht so aus, als würde es sich um einen 6-Tage-Krieg handeln.
Trump steht nun vor dem, was seine Präsidentschaft ausmachen wird. Vergessen Sie MAGA. Das wird für immer vorbei sein, wenn er den Iran für Israel direkt angreift. Er hatte einst auf den Friedensnobelpreis gehofft. Man wird sich an ihn als die Person erinnern, der man oft vorwirft, den Dritten Weltkrieg begonnen zu haben. Doch Obama erhielt den Friedensnobelpreis für die Genehmigung von verdeckten Operationen zum Sturz Syriens. Vielleicht ist das das neue Kriterium: Frieden durch Bombardierung und die Vernichtung der Feinde ist der neue Weg, um Frieden zu erreichen.
Ich berate Trump nicht
Seine Mitarbeiter würden mich nie in seine Nähe lassen
Nur fürs Protokoll
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
LG Vatapitta