kostet maximal 'ne Kugel Eis
Aber dann bitte eine aus Gold
16. Juli 2026, 22:32
Aber dann bitte eine aus Gold
Die teuerste Kugel kostet 5,41 Euro
Da trink ich lieber ein Bier. ![]()
Nachbörsliche Gewinnwarnungen bei VW und Porsche. Audi-Werk Brüssel vor dem Aus.
Die tolle Elektromobilität...
saludos
Sind gerade an der ostdeutschen Ostseeküste unterwegs. Viele Gaststätten schließen um 20 oder 21 Uhr. Auf die Frage beim Wirt, warum, meinten nahezu alle, keine Leute.
Diverse Stände, Eisdielen und Co mit ausländischen Studenten mit gebrochenem Deutsch. Meist Polen, aber auch Asiaten. Die Asiaten allesamt flott.
Mehr als sonst stehen diverse Ferienwohnungen und Ferienhäuser leer. Sieht man an den Schildern draußen. Sonst war mitten in der Ferienzeit nichts von "Frei" zu sehen. Dafür auch sehr viele Porsche und X5/X7 und sehr teure Restaurants. Aber dort sitzt meist nur die Hotvolaite
.
Mehr als sonst stehen diverse Ferienwohnungen und Ferienhäuser leer. Sieht man an den Schildern draußen. Sonst war mitten in der Ferienzeit nichts von "Frei" zu sehen. Dafür auch sehr viele Porsche und X5/X7 und sehr teure Restaurants.
Die Schere spreizt sich!
Die Schere spreizt sich!
Da muss man nur darauf achten auf welche Klinge man springt. ![]()
get woke - become broke
Folker Hellmeyer bei Dominik Kettner, 1 Stunde ![]()
11.07.2024 Interview - Podcast
✅ Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden am 30.07.24
https://kettner.shop/jetzt_kostenlos_...
Das Thema Orban kommt anscheinend in der zweiten Hälfte des Vortrages. ![]()
Mein Kommentar:
Die Preispolitik von Kettner kann man durchaus kritisieren, aber er schafft mit seinem Format "common knowledge" bei seinen Kunden. Und das ist für eine Änderung der politischen Lage notwendig und hilfreich. ![]()
LG Vatapitta
Langnese-Mutterkonzern Unilever streicht Jobs, 3200 Mitarbeiter betroffen
Das Konsumgüter-Unternehmen Unilever plant ein umfangreiches Sparprogramm. In Europa dürfte ein Drittel aller Bürojobs wegfallen.
Unilever plant, bis zu ein Drittel seiner Büro-Beschäftigten in Europa zu entlassen. Das berichtet „Der Spiegel“ online.
Betroffen seien bis zu 3200 Stellen, heißt es in dem Bericht unter Berufung auf Unilever.. Der Konzern will demnach in den kommenden Wochen Gespräche mit betroffenen Mitarbeitern führen. Das niederländisch-britische Unternehmen hat seinen Sitz in London.
...
Unilever wolle das Sparprogramm bis Ende 2025 umsetzen, hieß es in dem Bericht. Das habe das Management diese Woche den Führungskräften mitgeteilt. Die jetzt bekannt gewordenen Pläne seien Teil eines im Frühjahr angekündigten Sparprogramms.
Insgesamt sollen bei Unilever bis zu 7500 Jobs weltweit wegfallen, berichtete die „Financial Times“ am Donnerstag.
...
Quelle : https://www.focus.de/finanzen/…troffen_id_260134488.html
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenFolker Hellmeyer bei Dominik Kettner, 1 Stunde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
11.07.2024 Interview - Podcast
✅ Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden am 30.07.24
https://kettner.shop/jetzt_kostenlos_...
Das Thema Orban kommt anscheinend in der zweiten Hälfte des Vortrages.
Mein Kommentar:
Die Preispolitik von Kettner kann man durchaus kritisieren, aber er schafft mit seinem Format "common knowledge" bei seinen Kunden. Und das ist für eine Änderung der politischen Lage notwendig und hilfreich.
LG Vatapitta
Ganz hervorragendes Interview!
![]()
Die Zahl der Unternehmensinsolvenzen in Deutschland ist um ein Drittel gestiegen ist.
Im April 2024 meldeten die Amtsgerichte 1.906 Unternehmensinsolvenzen. Die Gläubigerforderungen aus den im April 2024 gemeldeten Unternehmensinsolvenzen beziffern die Gerichte auf ~11,4 Mrd. €.
Im April 2023 betrugen die Forderungen noch ~1,3 Mrd. €.
Moin,
Man darf annnehmen, die Zahl wird mitte September deutlich steigen. Zudem wird sich eine flächdekende Kurzarbeit ausbreiten.
hier mal wieder die neuesten Zahlen von antides.de
ZF -12.000
AUDI- 3.000
Bosch -1.250
KrankeHäuser
diverse Autozulieferer
es läppert sich, mal sehen, wie lange ALG1 noch reicht?
Alles anzeigenhier mal wieder die neuesten Zahlen von antides.de
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-2
ZF -12.000
AUDI- 3.000
Bosch -1.250
KrankeHäuser
diverse Autozulieferer
Das große erwachen wird 2025 kommen. Ich wünsche den vielen Empfängern der Umverteilungsorgie viel Glück auf dem weiterem Lebensweg. Den dieses werden Sie brauchen.
Meine Prognose: Das Geld wird nicht ausgehen.
Die Frage ist eher, was man dafür noch kaufen kann und wie viele Euros man dann für Westprodukte Importwaren aus dem nicht-woken Ausland bezahlen muss.
Heimische Erzeugnisse ohne importierte Teile oder Rohstoffe - da fällt mir außer Zuckerrüben und Äpfel nicht viel ein.
kartoffeln und kraut (kohl)
Auf aaaner Rolltreppen leben mehr Menschen als bei mir im Ort!
WBT
WillBeileibe(nicht)Tauschen