Moin,
Man darf annnehmen, die Zahl wird mitte September deutlich steigen. Zudem wird sich eine flächdekende Kurzarbeit ausbreiten.
9. November 2024, 05:50
Moin,
Man darf annnehmen, die Zahl wird mitte September deutlich steigen. Zudem wird sich eine flächdekende Kurzarbeit ausbreiten.
hier mal wieder die neuesten Zahlen von antides.de
ZF -12.000
AUDI- 3.000
Bosch -1.250
KrankeHäuser
diverse Autozulieferer
es läppert sich, mal sehen, wie lange ALG1 noch reicht?
Alles anzeigenhier mal wieder die neuesten Zahlen von antides.de
https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland-2
ZF -12.000
AUDI- 3.000
Bosch -1.250
KrankeHäuser
diverse Autozulieferer
Das große erwachen wird 2025 kommen. Ich wünsche den vielen Empfängern der Umverteilungsorgie viel Glück auf dem weiterem Lebensweg. Den dieses werden Sie brauchen.
Meine Prognose: Das Geld wird nicht ausgehen.
Die Frage ist eher, was man dafür noch kaufen kann und wie viele Euros man dann für Westprodukte Importwaren aus dem nicht-woken Ausland bezahlen muss.
Heimische Erzeugnisse ohne importierte Teile oder Rohstoffe - da fällt mir außer Zuckerrüben und Äpfel nicht viel ein.
kartoffeln und kraut (kohl)
Auf aaaner Rolltreppen leben mehr Menschen als bei mir im Ort!
WBT
WillBeileibe(nicht)Tauschen
EZB hält Leitzins unverändert.
Kalte Füße bekommen.
EZB hält Leitzins unverändert.
Kalte Füße bekommen.
Es sollte auch kein Geheimnis mehr sein, dass die westlichen Zentralbanken hier ein synchronisiertes Schauspiel abziehen.
Das ist halt nicht (nur) echte Inflation (Geldentwertung) sondern Trittbrettfahrererei . Jeder greift eben so tief in die Taschen der anderen wie es die anderen zulassen. Bei Aldi heute gesehen : 2 500 g Eis Bourbon Vanille für 3,79 €. Das sind ca 35 Kugeln Eis.
Bezeichnest du das als Eis...gut es ist gefroren-
cu DL.....ich kenne nur noch Spitzeneisdielen von hier bis Sizilien
Das ist halt nicht (nur) echte Inflation (Geldentwertung) sondern Trittbrettfahrererei . Jeder greift eben so tief in die Taschen der anderen wie es die anderen zulassen. Bei Aldi heute gesehen : 2 500 g Eis Bourbon Vanille für 3,79 €. Das sind ca 35 Kugeln Eis.
War heute beim Metzger, hab 8 Paar Saitenwürstle (Wienerle) mitgenommen und dafür schlanke 19,60 EUR bezahlt. Ok, der Metzger ist echt gut und ich mag seine Wienerle, da sie super knackig sind und er sie raucht. Dennoch 19,60 EUR sind eine Ansage. Ich denke, das kann er halt auch nur machen, weil es noch Leute gibt, die das bezahlen können und wollen.
P.S.: Mein Eis, mache ich inzwischen selbst. Die 2020 angeschaffte Eismaschine, hat sich bereits amortisiert.
Ich kenn sogar Il Padrones Lieblingssorte......
Latte!
WBT
schleich mi scho
Selbst Langnase ist nur gefrorener Dreck.
Ich dachte imma, datt wird im Ofen überbacken....
WBT
DWT hat die Lampe schon am brennen 🍺
Mach ich jetzt auch🍺🍺
Hau rein!
WBT
Schnelleis..-----Früchte pürieren ...einen Becher Mascarpone...einen Becher 10 er Jocklkurt ---etwas 36 %er Schlagrahm .....etwas Alk...also den zur Frucht.....und ab in die Eismaschine.
Und da brauchst was , was sich dreht......nach ner halben Stunde fertig......geil
cu DL.....