CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Meines ist leider alle. Gibts außer dem großen A noch günstigere Bezugsquellen?

Auf den ersten Blick: 500 ppm, 100 ppm, 50 ppm

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Ich stelle es selbst, mit einem Silverpulser (den habe ich schon seit 20 Jahren) und handelsüblichem destilliertem Wasser aus dem Baumarkt, her.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Bei Cevat,s Kolloide der Generator mit 1 Satz Silberstäben im Angebot für 69.- Euro. Mehr braucht man nicht, Destilliertes Wasser, oder Osmosewasser, Dunkle Flaschen 3-5 Std. Herstellugszeit, durch Kaffeefilter filtern wenn gewünscht und immer frisch und in grossen Mengen Herstellbar. Der Liter im Versand mit 25 ppm kostet ja auch schon um die 20-bis 25 Euro. Da wird,s teuer. Lieber selber herstellen, dann auch immer griffbereit und nicht überlagert.

• Ist schon seltsam, dass die Menschheit Jahrzehnte ohne Maske überlebt hat. Ich hatte nie das Bedürfnis eine zu tragen auch nicht während der C.Zeit. Trage höchstens eine wenn ich staubige Arbeiten zu verrichten habe. Da ist es wirklich sinnvoll. Doch bei C. der totale Schwachsinn.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Sorry für Repost, aber hier ab 12.45min ist mal was Neues drin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geleakter Mitschnitt von Anfang 2020

-Pascal Soriot, AstraZeneca CEO

-Mark Esser, AstraZeneca Vice President

Schon 2017 (!!!) wurden Hunderte Bio-Firmen ("Consortium") vom DARPA (DoD, Matt Hepburn https://www.dvidshub.net/video…y-policy-executive-office) angesprochen.

Es sollte eine Technologie entwickelt werden, mit der man innerhalb von 60 Tagen Impfstoffe zu verschiedenen Viren herstellen kann. Die Viren würden jeweils vom DoD bekannt gegeben werden.

Das Programm lief bis 2020.

Am 04.02.2020 meldete sich das DoD beim "Consortium", daß sich jetzt auf Covid konzentriert werden soll.

Zu dem Zeitpunkt war Covid in den USA schon als "national security thread" eingestuft worden.

Ab diesem Zeitpunkt wurden alle Aktionen in allen westlichen Ländern gleichgeschaltet.

Zum Beispiel wurde in Italien direkt am 05.02.2020 ein Corona-Komitee gegründet (

https://www.protezionecivile.g…el-comitato-scientifico/#)

Sowas gründet sich nicht von allein. Es ist davon auszugehen, daß das per DoD/NATO an die italienische Regierung herangetragen wurde. In Holland wurde inzwischen gesagt, daß erwartet wurde, daß man seinen Bündnispflichten nachkommt und daher handeln musste (Gefahrenabwehr). Also müssen Teile der Regierung informiert worden sein, daß eine tödliche Seuche im Anmarsch ist. Wurde die Bevölkerung informiert: nein.

Im Gegenteil, eine Zensur- und Ausgrenzungskampagne wurde losgetreten. Recherchen zeigen, daß diese bereits im Januar 2020 anlief, als erste Forscher den natürlichen Ursprung des Wuhan-Virus anzweifelten (Sperrungen auf Twitter usw).

Im Januar angebliche Endemie in China (wohl gefaked).

Ende Januar in Italien nationale Notlage erklärt.

Erst am 11.03.2020 erklärte die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie.

Mitte/Ende März war Bergamo.

Das BMG (--> Abteilung 6 "Gesundheitssicherheit") wurde schon im Januar 2020 umstruktiert und dann im Feb/März besetzt (Breuer, Holtherm, Rossmann-Großer, ...)

Startschuß des Ganzen dürfte auf dem Jackson Hole Meeting, am 22.08.2019 gefallen sein, in Antizipation den REPO-Chrashs am 18.09.2019. Am 19.09.2019 untschrieb Trump ein Dekret zur Modernisierung von Grippe-Impfstoffen https://trumpwhitehouse.archiv…l-security-public-health/

Martin Armstrong meinte mal, daß es ab Sept.2019 entsprechende Gerüchte zu einer anstehenden Pandemie gegeben habe.

Später jedoch wurden die Impfstoffe bis nach der US-Wahl im Sept. 2020 zurückgehalten, wie wir aus den RKI-Protokollen wissen. Und zwar damit Trump diese nicht als 'Erfolgsmeldung' im Wahlkampf nutzen konnte. Es ging also eindeutig nicht um das Wohlergehen der Bevölkerung, und das wusste man also auch in Berlin. Und zweitens hat der Auftraggeber (DoD/NATO) einen Wunschkandidat gehabt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Mal eine Frage zur Masernimpfung der Kinder.

Gibt es da verschiedene Impfstoffe und wenn ja, welche sind die Unproblematischten?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Gibt es da verschiedene Impfstoffe und wenn ja, welche sind die Unproblematischten?

Indische einzelimpfstoff aus Schweiz, AOK erstattet den Preis voll.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gibt es da verschiedene Impfstoffe und wenn ja, welche sind die Unproblematischten?

einzelimpfstoff aus der schweiz ? importieren - Measels Vaccine Live B.P. ?

nachtrag: ist nicht mehr möglich

Masern: Eltern werden zu Kombi-Impfungen gezwungen
    Der letzte Masern-Einzelimpfstoff verschwindet aus Europa. Eltern werden faktisch zu Kombinationsimpfstoffen gezwungen
    individuelle-impfentscheidung.de

ob im ausland impfen und dann ein titer nachweis akzeptiert wird wäre interessant.. ?

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Titer Nachweis ist ausreichend.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

Die Masernimpfung halte ich für unnötig und ich habe mich nicht dazu nötigen lassen, meine Kinder damit oder mit irgendwas anderem möglicherweise zu schädigen.

Man braucht nur einen positiven Titer.

Übrigens meine Erfahrung aus dem Kindergarten:

Das erste Jahr waren meine Kinder viel krank, weil ordentlich durchseucht wurde. Aber nichts wirklich Schlimmes dabei gewesen.

Im zweiten Jahr war es dann deutlich harmloser und ich würde sagen, im Vergleich zu den anderen Kindern, die zum großen Teil durchgeimpft sein sollten, eine unterdurchschnittliche Krankheitsquote.

Übrigens: Kürzlich kam von Kindergarten die Ansage, dass man seine Kinder daheim lassen soll. Aufgrund des hohen Krankenstands der Mitarbeiter kann derzeit keine ausreichende Betreuung sichergestellt werden. Auch in der Arbeit stelle ich überdurchschnittliche Krankheitsausfälle meiner gespritzten Kollegen fest. Mein Krankenstand für 2024 war bei Null.

Die Krankenstände sind auch nach offiziellen Zahlen im letzten Jahr auf sehr hohem Niveau gewesen. Woran das nur liegen mag? Sicher am menschgemachten Klimawandel, Trump oder Putin. ;)

• Es ist keine Impfpflicht, ungeimpft mit ausreichend Titer ist ebenfalls in Ordnung.

ja danke, ich fragte mich nur, da bei corona titer keine sau interessiert hat. es galt nur impfung.

auch in zu hohe titer impfen war sozusagen völlig gegal... hauptsache "gepikst".

ebenso kreuzimmunität, egal ...

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

• Es braucht keiner zu denken, dass die anderen Impfungen harmlos sind.

Da ist die gleiche Suppe drin, im besten Fall etwas verdünnt, damit sie die dann verdummten Menschlein vielleicht ein paar Jahrzehnte ausnutzen können. Aber Rente erleben die heute Zwangsgeimpften Kinder ganz sicher nicht mehr.

3 mal darf man(n) Raten warum die Amish im Verhältnis zur Umliegenden Bevölkerung in den USA die niedrigste Autismusrate überhaupt hat ... In Studien wird dann regelmäßig von anderen "Faktoren" wie Gene etc. gefasselt bzw. ein Eiertanz gemacht um bloß nicht den Elephant im Raum zu benennen.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• 3 mal darf man(n) Raten warum die Amish im Verhältnis zur Umliegenden Bevölkerung in den USA die niedrigste Autismusrate überhaupt hat ... In Studien wird dann regelmäßig von anderen "Faktoren" wie Gene etc. gefasselt bzw. ein Eiertanz gemacht um bloß nicht den Elephant im Raum zu benennen.

Krebs kommt bei den Amish auch so gut wie nicht vor.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Krebs kommt bei den Amish auch so gut wie nicht vor.

Es liegt wahrscheinlich aber nicht nur an den Impfungen, sondern deren gesamter Lebensweise. Sie ernähren sich ausschließlich (oder zumindest überwiegend) nur von dem was sie selbst produzieren. Alles ohne Chemie in der Landwirtschaft und ohne Medikamente in der Tierhaltung.

Wahrscheinlich waschen sie auch ihre Wäsche ohne die heute überall verwendeten chemischen Zusätze.

Sie leben heute noch so wie bei uns die Landbevölkerung am Anfang des 20. Jahrhunderts auch lebte.

Gruß

Magellan

Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen.

Fjodor Dostojewski

• Das wäre wirklich kein Leben für mich! 8| Schreckliche Vorstellung!!

Ohne Handy, Serien, Microplastik, Chemie, Steuererklärung, Mallorcaurlaub und Trauben im Winter - wahrhaft eine schreckliche Vorstellung

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A