Die Russen können nirgends selbst ein Nato-Objekt angreifen, das ist mal Fakt!
Aber asymetrisch den Hutis oder Irakern oder ner afrikanisch-moslemischen Rebellengruppe beim Zielen mit den ihrigen Raketen helfen, das ginge dann ja parallel....
Nato zerstört militärisches Potenzial Russlands.
RU zerstört dann militärisches Potenzial der Nato.
RU kann das und wird das tun.
Und wenn ne Bombe aus Rußland auf einen außerhalb der USA gelegenen USA-Stützpunkt schlägt, wie Rammstein etc., dann wird der Wille gegen den Kommunismus bei den Ammis sofort voll erwachen, das ist nicht zu unterschätzen. Trump könnte sich dem nicht entziehen...und der Banken/Militär-Industrie-Komplex wartet doch nur auf so ein Ereignis...da wird sofort ebenfalls auf Kriegswirtschaft umgestellt, und die ganzen Rednecks und Bluegras Typen mit Waffensammlungen springen als erste ins "Boot" und rudern los gen Osten.....
Der Aufschrei wird groß.
Aber wenn kein Hochhaus, sondern ein Armee-Stützpunkt getroffen wird - insbesondere nicht in USA. Was soll dann der Ami damit anfangen?
Alles anzeigenDieses elende Dreckspack - die Ukra-Marionetten haben erneut mit ATACAMS Anlagen in der Region Kurs angegriffen.
5 Raketen auf eine S400 Stellung - 3 Von Panzir abgeschossen
8 Raketen auf Flughafen - 7 abgeschossen von Panzir/S400
Im Momnt bereitet Russland die Antwort vor. Unglaublich, was dieser Abschaum im Auftrag und auf Befehl des "Werteswestens" so riskiert. Bin gespannt, wo die Haselnüsse diesmal hingehen. Ich würde die Ministerien und Gebäude in Kiew hochnehmen, die in keiner historischen Gebäudesubstanz sitzen.
RU wählt militärische Ziele aus.
Möglicherweise diesmal sogar politisches Ziel.
Ich tippe auf Kiew.
Es wurden gerade viele Drohnen und Raketen eingesetzt.
Das war nur die Vorspeise!