Den Heizöltank Vollmachen und wenn Mad Max sein Unwesen treibt die letzten verbliebenen Liter gegen Sekt , Kaviar und Bauerntöchter tauschen?
Informationen über Öl
-
-
-
Den Heizöltank Vollmachen und wenn Mad Max sein Unwesen treibt die letzten verbliebenen Liter gegen Sekt , Kaviar und Bauerntöchter tauschen?
Bauerntochter gegen Heizöl/Diesel für den Traktor....
Ein gutes Geschäft für den Bauern.
-
Heute morgen hatte ich meiner Frau gesagt: Trumpel sei dank, er ist der beste Förderer der Kursanstiege der Edelmetalle und Rohstoffe
Hab sofort in mein Depot geschaut, das sagt mir heute aber was ganz anderes…

Lg meggy
-
Hab sofort in mein Depot geschaut, das sagt mir heute aber was ganz anderes…

Lg meggy
Das war Trump aber nicht, da gibt es noch die Kabale, Fäligkeitstermine...
Letztlich ist er für den schwachen $, prinzipiell gut für die Edelmetalle + ....
-
Bauerntöchter tauschen?
Nimmt man in der Not dann lieber die hübschen oder die kräftigen ?

-
-
Nimmt man in der Not dann lieber die hübschen oder die kräftigen ?
Die Kräftigen.
Im Winter wärmen sie Dich, im Sommer spenden sie Schatten.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Im Winter wärmen sie Dich, im Sommer spenden sie Schatten
Also ne ELKE

-
Öl beobachten, AWACS aus USA in UK angekommen, nur Zwischenstopp, weiter geht's nach Nahost:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ölpreise klettern bereits langsam gen Norden....
-
Habe mir, zur Absicherung, vor ca. 30 Tagen folgende Scheine ins Depot gelegt:
- Xtrackers MSCI World Energy UCITS ETF 1C USD Acc.
- Invesco Morningstar US Energy Infrastructure MLP UCITS ETF USD Dis.
(sind natürlich keine Scheine sondern ETF's ... und haben sich ganz nett entwickelt)
LM
-
-
Und ich vor 5-6 Wochen die ENI. Auch aufgrund der Empfehlungen hier. Bisher zufrieden.
-
Achtung Öl
Erdöl-Engpass durch Iran-Krieg – müssen Autofahrer bald das Doppelte zahlen?Ein US-Angriff auf den Iran könnte in Tagen beginnen – und das Nadelöhr im Persischen Golf den globalen Ölmarkt ins Chaos stürzen.www.telepolis.de -
Danke LieschenMueller
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
- Invesco Morningstar US Energy Infrastructure MLP UCITS ETF USD Dis.
Davon habe ich mir heute eine kleine Position geholt. Morgen ist Dividendenabschlag.
Zuvor habe ich Transocean mit schönem Gewinn verkauft.
RIG ist extrem überkauft und zahlt keine Dividende.
Öl und die Ölwerte ziehen heute durch die Bank an.

LG Vatapitta
-
-
Teil 2 der Urs Marti Comedyreihe..."das is total gaga..."...diesmal zu Öl, eienr der wenigen Leute… Anmelden oder registrieren
-