Informationen über Öl

• Den Heizöltank Vollmachen und wenn Mad Max sein Unwesen treibt die letzten verbliebenen Liter gegen Sekt , Kaviar und Bauerntöchter tauschen?

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Heute morgen hatte ich meiner Frau gesagt: Trumpel sei dank, er ist der beste Förderer der Kursanstiege der Edelmetalle und Rohstoffe

Hab sofort in mein Depot geschaut, das sagt mir heute aber was ganz anderes… :boese:

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hab sofort in mein Depot geschaut, das sagt mir heute aber was ganz anderes… :boese:

Lg meggy

Das war Trump aber nicht, da gibt es noch die Kabale, Fäligkeitstermine...

Letztlich ist er für den schwachen $, prinzipiell gut für die Edelmetalle + ....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bauerntöchter tauschen?

Nimmt man in der Not dann lieber die hübschen oder die kräftigen ? :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Nimmt man in der Not dann lieber die hübschen oder die kräftigen ?

Die Kräftigen.

Im Winter wärmen sie Dich, im Sommer spenden sie Schatten. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Im Winter wärmen sie Dich, im Sommer spenden sie Schatten

Also ne ELKE ;) :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Öl beobachten, AWACS aus USA in UK angekommen, nur Zwischenstopp, weiter geht's nach Nahost:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Airborne Warning and Control System – Wikipedia

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habe mir, zur Absicherung, vor ca. 30 Tagen folgende Scheine ins Depot gelegt:

- Xtrackers MSCI World Energy UCITS ETF 1C USD Acc.

- Invesco Morningstar US Energy Infrastructure MLP UCITS ETF USD Dis.

(sind natürlich keine Scheine sondern ETF's ... und haben sich ganz nett entwickelt)

LM

• Und ich vor 5-6 Wochen die ENI. Auch aufgrund der Empfehlungen hier. Bisher zufrieden.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Danke LieschenMueller [smilie_blume]

- Invesco Morningstar US Energy Infrastructure MLP UCITS ETF USD Dis.

Davon habe ich mir heute eine kleine Position geholt. Morgen ist Dividendenabschlag.

Zuvor habe ich Transocean mit schönem Gewinn verkauft.

RIG ist extrem überkauft und zahlt keine Dividende.

Öl und die Ölwerte ziehen heute durch die Bank an. :whistling:

LG Vatapitta

• Teil 2 der Urs Marti Comedyreihe..."das is total gaga..."...diesmal zu Öl, eienr der wenigen Leute… Anmelden oder registrieren

g.money hat fertig - daher "verpasse und verschwende nicht diesen Bullenmarkt* im EM- und Rohstoffsektor!"...um dich und deine Lieben zu retten...

*er wird der/das Letzte sein...

Schriftgröße:  A A A A A