CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ohne Handy, Serien, Microplastik, Chemie, Steuererklärung, Mallorcaurlaub und Trauben im Winter - wahrhaft eine schreckliche Vorstellung

Und Autos sowie Hurerei, sind bei den Amish ebenfalls verboten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Und Autos sowie Hurerei, sind bei den Amish ebenfalls verboten.

Das Erste schaffen die Grünen hier auch noch, das Zweite wird aus Gründen der Dekadenz eher forciert.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• und rauchen und saufen tun die auch nicht.............leben die eigentlich? ?)

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Sie leben heute noch so wie bei uns die Landbevölkerung am Anfang des 20. Jahrhunderts auch lebte.

Ja, aber die sind auch sehr religiös und so.

Das Ganze wäre in einer Open-Sex-Community wesentlich besser auszuhalten.
    Da würde ich sogar regelmäßig Haare zwischen den Zähnen in Kauf nehmen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich halte jede Impfung für unnötig, zumindest wenn mit nötig ein Nutzen für die Empfänger gemeint ist.

• Ich habn Hund, zählt das? ;)

Danke, korrigiert [smilie_happy]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• und rauchen und saufen tun die auch nicht.............leben die eigentlich? ?)

[smilie_happy] Bevor ich das anfange gehe ich lieber zu den Amish.

Ich lebe trotzdem gut. Sehr gut sogar ohne diese Süchte.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Ohne rauchen und saufen leben es sich prima!

🩸Wie bereits vielfach beschrieben, sorgt Alkohol dafür, dass die roten Blutkörperchen aneinander kleben. Im Gehirn werden die Nervenzellen über sehr enge Kapillargefäße mit Sauerstoff versorgt. Die roten Blutkörperchen passen oft nur einzeln hintereinander durch diese Gefäße.

☠️ Verstopft nun ein Klumpen dieser Blutkörperchen das Gefäß, stirbt die Nervenzelle nach 5-7 Minuten ohne Sauerstoff ab. Abgestorbenes Gewebe beginnt zu VERWESEN.

🧠 Damit der Körper nicht von innen heraus vergiftet wird, muss dieses abgestorbene Gewebe (Teile des Gehirns – um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen) herausgeschwemmt werden.

🚽 Daher die üblen Kopfschmerzen nach einem Trinkgelage, daher der Drang zur Toilette.

Winkt Eurer Intelligenz noch mal hinterher, wenn ihr die Spülung betätigt. Sie kommt nicht wieder zurück.

• 18.02.2023 heute vor zwei Jahren.

Ruhe in Frieden lieber Clemens Arvey.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Also, bisher fand ich dich noch ganz passabel. Jetzt hats du aber die rote Linie überschritten. Ich finde, dass was du da schreibst, ist schlimmer als Politiker-Beleidigung und sollte ins StGB. ;( :D ;( ...

Aber du hast Recht natürlich. Wobei in kleinen Mengen Alkohol ok ist. Die Betonung liegt auf kleinen. Es gibt sogar Statistiken die sagen, dass wer wenig A trinkt länger lebt als die, die gar keins trinken.

Koma saufen ist definitiv der anekdotische Abschuss! Wenn der Kopf weh tut war es viel zu viel.

Ein glas Wein, ein Bier, ein Schnaps, aber nicht mehr als 2-3 Mal die Woche.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Nur noch Amateure hier!!!!!

WBT

ich hatte werkli nur 2-3x Kopfschmerzen im Leben.......war immer der Sonne geschuldet (Tatsach)

Am Flüssigkeitsmangel, hat es ja bei Dir vermutlich auch nicht gelegen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

*Duck und weg*

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Heute beim Lieblings-Italiener gewesen.

Krankheitsbedingt erst diese Woche wiedereröffnet

Von insgesamt 9 Anwesenden haben 7 z.T. heftig rumgehustet.

Wir beiden "Nichtschwachgewordene" nicht.

Bestimmt nur Zufall :hae:

• Nur noch Amateure hier!!!!!

WBT

ich hatte werkli nur 2-3x Kopfschmerzen im Leben.......war immer der Sonne geschuldet (Tatsach)

Moin,

bei Dir sind mögliche Areale zwischen den Ohren, welche Kopfschmerzen auslösen, ja auch dauerbetäubt! Du merkst da halt nichts mehr [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Gürterose.

Das war doch früher so ne Alte-Leute-Krankheit. Hatte ich immer nur entfernt von gehört.

Ich kenne jetzt 4 Leute (so 30..40 Jahre alt und alle geimpft) die das in den letzen 24 Monaten hatten.

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr im Bekanntenkreis auch mehr Fälle, als früher?

wikipedia

Die Wahrscheinlichkeit einer Herpes-Zoster-Infektion steigt mit zunehmendem Alter, Frauen sind häufiger betroffen. Weitere Risikofaktoren sind Erkrankungen, die mit einer Schwächung des Immunsystems einhergehen.

:-| nimmt der ganze Mist langsam Formen an oder was?

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Schriftgröße:  A A A A A