Ohne Handy, Serien, Microplastik, Chemie, Steuererklärung, Mallorcaurlaub und Trauben im Winter - wahrhaft eine schreckliche Vorstellung
Und Autos sowie Hurerei, sind bei den Amish ebenfalls verboten.
7. Dezember 2025, 10:40
Ohne Handy, Serien, Microplastik, Chemie, Steuererklärung, Mallorcaurlaub und Trauben im Winter - wahrhaft eine schreckliche Vorstellung
Das Erste schaffen die Grünen hier auch noch, das Zweite wird aus Gründen der Dekadenz eher forciert.
und rauchen und saufen tun die auch nicht.............leben die eigentlich? 
Berechtigte Frage!
Und der Mode- und Haarstyle ist auch nicht jedermanns Sache.
Sie leben heute noch so wie bei uns die Landbevölkerung am Anfang des 20. Jahrhunderts auch lebte.
Ja, aber die sind auch sehr religiös und so.
Das Ganze wäre in einer Open-Sex-Community wesentlich besser auszuhalten.
Da würde ich sogar regelmäßig Haare zwischen den Zähnen in Kauf nehmen.
Alles anzeigenDie Masernimpfung halte ich für unnötig und ich habe mich nicht dazu nötigen lassen, meine Kinder damit oder mit irgendwas anderem möglicherweise zu schädigen.
Man braucht nur einen positiven Titer.
Übrigens meine Erfahrung aus dem Kindergarten:
Das erste Jahr waren meine Kinder viel krank, weil ordentlich durchseucht wurde. Aber nichts wirklich Schlimmes dabei gewesen.
Im zweiten Jahr war es dann deutlich harmloser und ich würde sagen, im Vergleich zu den anderen Kindern, die zum großen Teil durchgeimpft sein sollten, eine unterdurchschnittliche Krankheitsquote.
Übrigens: Kürzlich kam von Kindergarten die Ansage, dass man seine Kinder daheim lassen soll. Aufgrund des hohen Krankenstands der Mitarbeiter kann derzeit keine ausreichende Betreuung sichergestellt werden. Auch in der Arbeit stelle ich überdurchschnittliche Krankheitsausfälle meiner gespritzten Kollegen fest. Mein Krankenstand für 2024 war bei Null.
https://www.aerzteblatt.de/new…89-4581-83a0-fc9cee41845e
Die Krankenstände sind auch nach offiziellen Zahlen im letzten Jahr auf sehr hohem Niveau gewesen. Woran das nur liegen mag? Sicher am menschgemachten Klimawandel, Trump oder Putin.
Ich halte jede Impfung für unnötig, zumindest wenn mit nötig ein Nutzen für die Empfänger gemeint ist.
Tiernachweis ist ausreichend.
Ich habn Hund, zählt das? ![]()
Ich habn Hund, zählt das?
Danke, korrigiert ![]()
Bevor ich das anfange gehe ich lieber zu den Amish.
Ich lebe trotzdem gut. Sehr gut sogar ohne diese Süchte.
Bevor ich das anfange gehe ich lieber zu den Amish.
Ich lebe trotzdem gut. Sehr gut sogar ohne diese Süchte.
Ich auch!
![]()
Nachteil ist halt, dass er immer wund ist.
![]()
Ohne rauchen und saufen leben es sich prima!
🩸Wie bereits vielfach beschrieben, sorgt Alkohol dafür, dass die roten Blutkörperchen aneinander kleben. Im Gehirn werden die Nervenzellen über sehr enge Kapillargefäße mit Sauerstoff versorgt. Die roten Blutkörperchen passen oft nur einzeln hintereinander durch diese Gefäße.
☠️ Verstopft nun ein Klumpen dieser Blutkörperchen das Gefäß, stirbt die Nervenzelle nach 5-7 Minuten ohne Sauerstoff ab. Abgestorbenes Gewebe beginnt zu VERWESEN.
🧠 Damit der Körper nicht von innen heraus vergiftet wird, muss dieses abgestorbene Gewebe (Teile des Gehirns – um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen) herausgeschwemmt werden.
🚽 Daher die üblen Kopfschmerzen nach einem Trinkgelage, daher der Drang zur Toilette.
Winkt Eurer Intelligenz noch mal hinterher, wenn ihr die Spülung betätigt. Sie kommt nicht wieder zurück.
18.02.2023 heute vor zwei Jahren.
Ruhe in Frieden lieber Clemens Arvey.
Alles anzeigenOhne rauchen und saufen leben es sich prima!
🧠 Damit der Körper nicht von innen heraus vergiftet wird, muss dieses abgestorbene Gewebe (Teile des Gehirns – um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen) herausgeschwemmt werden.
🚽 Daher die üblen Kopfschmerzen nach einem Trinkgelage, daher der Drang zur Toilette.
Winkt Eurer Intelligenz noch mal hinterher, wenn ihr die Spülung betätigt. Sie kommt nicht wieder zurück.
Also, bisher fand ich dich noch ganz passabel. Jetzt hats du aber die rote Linie überschritten. Ich finde, dass was du da schreibst, ist schlimmer als Politiker-Beleidigung und sollte ins StGB.
...
Aber du hast Recht natürlich. Wobei in kleinen Mengen Alkohol ok ist. Die Betonung liegt auf kleinen. Es gibt sogar Statistiken die sagen, dass wer wenig A trinkt länger lebt als die, die gar keins trinken.
Koma saufen ist definitiv der anekdotische Abschuss! Wenn der Kopf weh tut war es viel zu viel.
Ein glas Wein, ein Bier, ein Schnaps, aber nicht mehr als 2-3 Mal die Woche.
Nur noch Amateure hier!!!!!
WBT
ich hatte werkli nur 2-3x Kopfschmerzen im Leben.......war immer der Sonne geschuldet (Tatsach)
WBT
ich hatte werkli nur 2-3x Kopfschmerzen im Leben.......war immer der Sonne geschuldet (Tatsach)
Am Flüssigkeitsmangel, hat es ja bei Dir vermutlich auch nicht gelegen
.
*Duck und weg*
Heute beim Lieblings-Italiener gewesen.
Krankheitsbedingt erst diese Woche wiedereröffnet
Von insgesamt 9 Anwesenden haben 7 z.T. heftig rumgehustet.
Wir beiden "Nichtschwachgewordene" nicht.
Bestimmt nur Zufall ![]()
WBT
Moin,
bei Dir sind mögliche Areale zwischen den Ohren, welche Kopfschmerzen auslösen, ja auch dauerbetäubt! Du merkst da halt nichts mehr ![]()
Grüße
Goldhut
Ich saufe...also bin ich
cu DL...dieses Deutschland ist sowieso nur mit viel Allohol noch zu ertragen
![]()
Gürterose.
Das war doch früher so ne Alte-Leute-Krankheit. Hatte ich immer nur entfernt von gehört.
Ich kenne jetzt 4 Leute (so 30..40 Jahre alt und alle geimpft) die das in den letzen 24 Monaten hatten.
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr im Bekanntenkreis auch mehr Fälle, als früher?
wikipedia
Die Wahrscheinlichkeit einer Herpes-Zoster-Infektion steigt mit zunehmendem Alter, Frauen sind häufiger betroffen. Weitere Risikofaktoren sind Erkrankungen, die mit einer Schwächung des Immunsystems einhergehen.
:-| nimmt der ganze Mist langsam Formen an oder was?